Home / Forum / Liebe & Beziehung / "Rummachen" bei ihm !

"Rummachen" bei ihm !

17. Oktober 2010 um 0:50

Also ich hab seit einiger zeit einen Freund (kennen uns schon seit mehr als nem halben Jahr, offiziell erst seit paar Wochen zusammen).
Ich bin öfters bei ihm und wir liegen auf seinem Bett und machen "rum". Letztes mal habe ich es sogar gewagt, mein T-shirt auszuziehen, sodass ich nur im BH war und er mich streicheln konnte . Daraufhin hat auch er seins ausgezogen, obwohl er doch sehr schüchtern ist.
Nur würde ich die Sache etwas aufregender machen bei den nächsten Malen... wir küssen uns nur und streicheln uns, ab und zu küsst er kurz meinen Hals.
WIe kann ich ihm zeigen, dass er nicht zu schüchtern sein muss? Am liebsten würde ich mal komplett in Unterwäsche mit ihm liegen und von ihm "verwöhnt" werden, indem er meinen Oberkörper küsst... aber er traut sich nicht mal, meine Brüste anzufassen, trotz BH.(er weiß dass er da ran darf^^) Sagen will ich ihm das auch nicht davor, könnte ja sein, dass es zu früh ist und ich will nicht zu "notgeil" rüberkommen. Aber ich denke es liegt mehr an seiner Schüchternheit. Und selbst Hose ausziehen traue ich mich auch nicht

Hoffe ihr habt tipps
Lg summer x

Mehr lesen

18. Oktober 2010 um 0:00

neee er hatte schon eine.. aber mit 15/16... da lief nicht viel denke ich
und jungfrau ist er auch !

und hand auf den busen legen.... ich weiß nicht würde ich mich wsl dann nicht trauen weil ich angst hätte, das geht ihm "zu schnell"
aber t-shirt ausziehen sollte doch ein zeichen gewesen sein?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Oktober 2010 um 0:18

jaa ich werde es mal versuchen morgen ! vllt klappt es ja !

gibt es sonst noch etwas was ich tun könnte? irgendwelche zeichen, die etwas andeuten aber auch klar etwas aussagen? kenne mich mit körpersprache noch nicht so gut aus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Woran erkenne ich, ob ich meinen Mann noch liebe?
Von: darian_12674170
neu
18. Oktober 2010 um 0:10
Er will keine Beziehung..trotzdem Gefühle???
Von: jill871
neu
17. Oktober 2010 um 22:49
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper