Home / Forum / Liebe & Beziehung / Rumgemacht, dann einfach ignoriert...!

Rumgemacht, dann einfach ignoriert...!

11. Juni 2008 um 21:05

Okay hi^^,
also ich habe vor ca. 2wochen mit einem Typen rumgemacht. Erst war es nur leichtes "begrapsche", dann zarte Küsse, dann kam die Zunge dazu und naja, viiel mehr wars nicht. Aber mein Eindruck war, dass viel Gefühl dabei war.
Wir kannten uns davor schon eine Woche, da wir in der Disco zusammen getanzt hatten. Und zwar ziemlich eng aneinander...
Naja, er hatte mich auch weiterhin gegrüßt, irgendwann ignorierte er mich aber total (also in diesen zwei Wochen i-wann).
Ich habe ihm auf einer community-seite eine ganz normale, freundliche nachricht geschickt (Na, wie gehts usw.). Es kommt nun schon seit ner Woche nichts zurück, obwohl er dauernd online ist.
Was soll das also? War das alles nur Verarsche? Keine Antwort ist ja schließlich auch ne Antwort, oder? Soll ich ihm nochmal schreiben? Oder ist er einfach nur ein Arsch, der das mit jeder abzieht...Ich weiß, dass er fast jedes We feiern geht... :S (Was ich eig. auch mache...^^

Ich danke euch für eure Meinunge und Ratschläge dazu.

lg, eure nazda

Mehr lesen

11. Juni 2008 um 21:25

Ich glaube von verarsche kann man hier nicht sprechen
du hast ja schliesslich mitgemacht...

und irgendwann er festgestellt, du bist es doch leider nicht....

hake es ab, irgendwann kommt der Richtige...

Renn blos nicht hinter ihm her und mach dich zum Affen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest