Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ruhe bewaren?

Ruhe bewaren?

19. Juni 2013 um 12:22 Letzte Antwort: 19. Juni 2013 um 22:35

Ich hab da mal ein Anliegen und würde mich über Rat freuen. Es ist eine ziemlich lange Geschichte.

Ich und mein Freund sind nun 1 Jahr und 8 Monate zusammen. Letztes Jahr im November haben wir über die virtuelle Welt wem kennengelernt und haben ab und an mal geschrieben, als Freundschaft würde ich es doch nicht bezeichnen. Jedenfalls erzählte sie so Geschichten die ich nicht so richtig glauben kann ( sie hätte angeblich Kehlkopfkrebs , aber rauchen tut sie). Und ich hatte nach einer Zeit keine Lust mehr auf sie, weil sie für mich nicht ganz dicht im Kopf ist. Naja hin und wieder war Kontakt da aber immer wieder abbgebrochen. Vor 2 Wochen ca. hatte sie wieder Kontakt aufgenommen zu meinen Freund... und das hat mir von Anfang an nicht so gefallen. Sie braucht Mitleid und braucht aufmerksamkeit wahrscheinlich, nur das dumme ist, das mein Freund darauf reingefallen ist. So dann habe ich mal im Verlauf gelesen wie er sie mit "süße " anschrieb, das hat mir schon nicht so gefallen. Hatte ihn darauf angesprochen er meinte jedoch es sei nicht ernst gemeint. Dann später hatte ich nochmal was gelesen, er hatte aber auch nichts dagegen unternommen. Musste lesen : "wenn ich nicht mit ... zusammen wäre dann mit dir", das schrieb er zu ihr. Das hatte mich so ziemlich verletzt. Ich kann mir denken er schrieb das aus Mitleid. Jedenfalls gab es streit, und ich hatte es nach ein paar Tagen nicht vergessen. Dann 2 Tage später eskalierte der Streit, nun gut ich bin auch eifersüchtig auf die. Und er meinte dann aufeinmal er hätte Gefühle für sie, dann ist eine Welt für mich untergegangen. Ich bin dann erstmal zu meiner Mutter rüber gegangen um Abstand zu gewinnen, das jeder seine Ruhe hatte. 1 Tag nach dem Stress hatten wir uns zusammen gesetzt und lang geredet. Er hat eingesehen das er einen Fehler gemacht hat, aber ich habe auch meine Fehler gemacht ( zb ab und an kontrolliert) . Dazu muss ich aber sagen das er an dem Tag wo der große Streit war zu ihr geschrieben hatte , er hätte schluss mit mir gemacht. Und wo wir dann drüber geredet haben meinte er das ist nicht ernst gemeint. Und das er Gefühle für sie hat stimmt somit auch nicht. Er hat mir versichert das er weiß wo er hingehört und das ich nur in seinen Herzen bin. Jedoch schreibt er noch mit der alten, um herauszufinden was das für eine kranke Person ist und alles was er schreibt ist nicht ernst gemeint das versichert er mir immer wieder. Naja jedenfalls will er iwann dort hinfahren um sich ein Bild von der alten zu machen, damit er merkt was dahinter steckt weil ich auch der Meinung bin dann sie lügt das sich die Balken biegen. Und er versichert mir immer wieder das ich mir keine Sorgen machen muss da läuft nichts er liebt nur mich. Nun ist der Streit an paar Tage her und er zieht sich ein bisschen zurück, und ich hatte ihn angesprochen darauf hin. Er meinte er muss mit sich ins Reine kommen und hat eingesehen das er den größeren Fehler gemacht hat.
Er sagt es mir oft und zeigt es mir auch das er mich liebt. Nur ich hab trotzdem Angst auf das was vllt kommt, aber er merkt jeden Tag das ich leide und er beruhigt mich dann immer wieder das ich mir keine Gedanken machen muss er liebt nur mich. Was meint ihr dazu?

Ps: Ich will ihn nicht aufgeben ich Liebe ihn zu sehr.

Mehr lesen

19. Juni 2013 um 13:04

Hm
er meint sonst würde sie uns Nie in Ruhe lassen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Juni 2013 um 14:27

?
Was soll ich denn machen? Es steht so viel drauf , es geht auch um meine Existenz was zB Wohnung angeht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Juni 2013 um 15:04

...
anstatt mich runter zu machen, könntet ihr mir nicht irgendwelche ratschläge geben?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Juni 2013 um 22:35

Sonst würde sie euch nie in Ruhe lassen...
hmm.. wie wärs mit der Wahrheit??

Schreib du ihr doch die ganze Wahrheit! UND ihn würd ich vor die Wahl stellen!

Wenn er sich für eine PC Freundin entscheidet hat er sowiso nen Knall!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club