Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ruft mich ständig an, aber hat keine Zeit um sich mit mir zu treffen...

Ruft mich ständig an, aber hat keine Zeit um sich mit mir zu treffen...

16. Mai 2009 um 12:56 Letzte Antwort: 18. Mai 2009 um 7:35

Hallo Ihr,
wiedermal eine Frage wegen einem Mann.
Er ruft mich ständig an, manchmal mehrfach am Tag, aber hat keine Zeit, sich mit mir zu treffen.
Fazit: Er will mit mir reden, aber mich wohl nicht sehen.
Ich verstehe den mann nicht.
Kann mir das jemand erklären?
Wie seht Ihr das?

Mehr lesen

16. Mai 2009 um 12:59

Hallo
Ich würde sagen,das fällt unter "warmhalten".
Er will sicher gehen,dass Du noch anspringst,wenn er wirklich mal wieder Zeit hat und Dich treffen will.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Mai 2009 um 19:43

Hi
ist bei mir im moment so ähnlich texten jeden tag, und meinte erwürd mich gern treffen, was er jetzt schon das zweite mal abgesagt hat !!!Ich weiss auch nicht was ich davon halten soll !!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Mai 2009 um 7:35
In Antwort auf an0N_1282818899z

Hallo
Ich würde sagen,das fällt unter "warmhalten".
Er will sicher gehen,dass Du noch anspringst,wenn er wirklich mal wieder Zeit hat und Dich treffen will.

Warum nicht nachhaken?
Warum fragste ihn nicht einfach was das für ein Spielchen ist?
Treffen ja oder nein?Punkt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen