Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ruft er noch an?

Ruft er noch an?

2. August 2011 um 21:01

Heii :]
Also vor 3 Tagen war ich mal wieder mit einer Freundin auf dem Campingplatz von ihr, allerdings hat mein Ex-Ex-Freund auch einen Platz dort. Wie gesagt wir gingen dahin weil da war nämlich ein Fest. Er war dann auch da und die ganzen Leute von früher, seine Familie usw...Erst haben wir uns "ignoriert", bis ich dann irgendwann mit ihm ins Gespräch gekommen bin, ich habe mich super mit allen verstanden auch mit ihm. Dann nach ein paar Drinks kamen wir uns immer näher, er nahm mich in den Arm als wir auf der Bank gesessen waren, beim laufen auch und hat mich gestreichelt weil mir sehr kalt war. Dann bin ich noch geblieben meine Freundin nicht. Ich habe dann bei ihm geschlafen. Er hat mich die ganze Zeit gestreichelt, aber wir beide konnten einfach nicht schlafen. Irgendwann haben wir dann rumgeknutscht lange und dann hatten wir Sex. Es war wirklich sehr schön und am nächsten Morgen ging das Fest ja weiter sind wir wieder hin und er hat mich auch noch in den Arm genommen gestreichelt wollte die ganze Zeit meine Hand. Wir haben dann auch Händchen gehalten, woraufhin die anderen Freunde von uns gefragt haben, ob wir wieder zsm sind! Er hat nur mit der Schulter gezuckt und gesagt keine ahnung ich dann auch... Er hat mich dann nach einer Weile zum Bus gebracht und haben auch Händchen gehalten. Dann hab ich ihn zum Abschied allerdings nur umarmt und war weg.
Ja und bis jetzt hat er nicht angerufen oder sich irgendwie anders gemeldet.
Ich habe ihm dann heute Mittag eine SMS geschrieben, er soll sich doch mal melden wenn er lust hat habe ihm meine Handy nr. gegeben weil wir keine Nummern ausgetauscht hatten ich habe sie von seinem Kumpel bekommen gestern. Ja und bis jetzt keine Antwort.

Wie lange soll ich warten?
Meint ihr er ruft nochmal an?

Mehr lesen

2. August 2011 um 21:06

Frage:
womit willst du warten?
Entweder er ruft an, oder er tuts nicht (wobei ich es reichlich daneben von ihm fände, wenn er es nicht täte).
Du hast dich gemeldet, jetzt is er dran.
Wenn er will.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. August 2011 um 21:41

Richtig
es gibt keinen Raum für Spekulationen. Entweder er meldet sich oder eben nicht. Fraglich ist, was besser wäre. Für dich, für ihn, für euch. In ein paar Tagen weißt du es. Sollte er sich da nicht gemeldet haben, kannst du die Sache abhaken.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram