Home / Forum / Liebe & Beziehung / Rufnummern/sms zurückverfolgen

Rufnummern/sms zurückverfolgen

31. Juli 2008 um 12:25 Letzte Antwort: 23. August 2008 um 9:48

Hallo
hab ein großes Problem, ich glaubedass mein Freund ist nicht ehrlich zu mir ist, hab eine sms ("was machst du grad? Lust?") gefunden die Nummer ist nicht im Handy gespeichert. Normalerweise löscht er alle Sms. Wie kann ich raus finden ob er schon mehrere sms an diese Person geschickt hat? Übrigens sein Handycertrag läuft auf mich!
Will ihn noch nicht drauf ansprechen, da er so was nie zugeben würde, es käme wahrscheinlich nur irgendeine Ausrede. Will ihm aber auch nicht zu unrecht was unterstellen.
Hoffentlich könnt ihr mir helfen?!
LG

Mehr lesen

31. Juli 2008 um 13:13

Ganz einfach
einen Einzelverbindungsnachweis anfordern.
Geht sogar bei Aufladkarten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. Juli 2008 um 13:16
In Antwort auf an0N_1254371599z

Ganz einfach
einen Einzelverbindungsnachweis anfordern.
Geht sogar bei Aufladkarten.

Geht das auch mit sms verbindungen?
geht das auch mit sms verbindungen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. Juli 2008 um 13:27
In Antwort auf alva_12826218

Geht das auch mit sms verbindungen?
geht das auch mit sms verbindungen?

Es werden
halt die Nummern angezeigt und wieviel SMS an welchem Tag usw. verschickt wurden.
So bin ich meinem Mann drauf gekommen.
Da konnte ich z.B. sehen, er hat am Samstagnacht 1:00 uhr oder so eine SMS verschickt, wenn ich im Bett war.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. Juli 2008 um 13:32
In Antwort auf an0N_1254371599z

Es werden
halt die Nummern angezeigt und wieviel SMS an welchem Tag usw. verschickt wurden.
So bin ich meinem Mann drauf gekommen.
Da konnte ich z.B. sehen, er hat am Samstagnacht 1:00 uhr oder so eine SMS verschickt, wenn ich im Bett war.

Danke!!!!
Vielen Dank, werde das mal ausprobieren...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. August 2008 um 7:06
In Antwort auf alva_12826218

Geht das auch mit sms verbindungen?
geht das auch mit sms verbindungen?

Sms to voice
Hallo,
bin auch so eine Schnüfflerin. Aber nicht ohne Grund, wie man in meinem Thread unter "minawi"(Sprachlos und ratlos) von vor einigen Monaten lesen kann.
Nun hatte ich voor 2 Tagen die Handy-Rechnung meines Mannes in der Hand- einige Nummern kannte ich nicht- aber nichts von Belang glaub ich.
NUR: 2 mal in einer Nacht-so kurz nach Mitternacht gibts dort 2 "SMS TO VOICE". Und da steht keine Nummer bei. Er sah auch auf diese Rechnung und meinte, nee das wüßt er nicht wen er da angerufen oder was auch immer gamcht hat.
Warum schreibt mann SMS TO voice?
Mal wieder ratlos
Minawi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. August 2008 um 19:42
In Antwort auf alva_12826218

Danke!!!!
Vielen Dank, werde das mal ausprobieren...

Hallo,
weiß nicht, ob Du dieses noch liest?
Aber Du kannst Dich, von einem Telefon ohne Rufnummerweitergabe!!!Direkt in die Mailbox des betreffenden Handys einwählen.
Du wählst die Rufnummer des Telefonbetreibers, z.B. 0174, dann zwei Nummern(für jedes Netz unterschiedlich, kannst Du aber beim Googeln herausbekommen, und dann den Rest der Nummer. Wenn diejenige einen Text draufgesprochen hat, weißt Du wer es ist....

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. August 2008 um 9:48
In Antwort auf finola_11971046

Hallo,
weiß nicht, ob Du dieses noch liest?
Aber Du kannst Dich, von einem Telefon ohne Rufnummerweitergabe!!!Direkt in die Mailbox des betreffenden Handys einwählen.
Du wählst die Rufnummer des Telefonbetreibers, z.B. 0174, dann zwei Nummern(für jedes Netz unterschiedlich, kannst Du aber beim Googeln herausbekommen, und dann den Rest der Nummer. Wenn diejenige einen Text draufgesprochen hat, weißt Du wer es ist....

LG

Ja aber?
Hallo Linamia,
so ganz versteh ich das nicht. Ich kann ja auf dem Einzelverbindungsnachweis nicht sehen, welche Nummer angewählt wurde(Handy oder Festnetz). Ich hab nur seine Handynummer, von der die sms to voice abging- kann ich nun versuchsweise ihre Handy oder Festnetznummer, die ich kenne, wenn sie noch kein neues Handy hat, ausspionieren.
Wie immer ratlos
minawi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram