Forum / Liebe & Beziehung

Rückzugphase oder Desinteresse

Letzte Nachricht: 27. April um 13:40
26.04.21 um 7:23

Hallo Ich (W/22 Krebs) erzähle kurz meine Geschichte, und hoffe ein paar gute Ratschläge zu bekommen.

Ich habe vor 3 Monaten jemanden kennengelernt (M/26 Jungfrau), die ersten Dates liefen super entspannt ab, wir konnten sooo viel lachen haben viele Gemeinsamkeiten, auf gut Deutsch es passt alles perfekt.
Er zeigte und sagte  mir auch das er sehr 
glücklich mit mir sei, seine Familie und Freunde hab ich noch nicht kennengelernt,  aber bei Telefonaten sagte er das ich bei ihm sei.
Ich führ am Wochenende regelmäßig zu ihm und es ist immer schön gewesen , gingen viel spazieren , fuhren zum See und der Sex war auch der wahnsinn .
Wie ich das letzte mal nach Hause fuhr, sagte er noch zu mir,:"wen du das nächste mal kommst kochen wir gemeinsam sein lieblings Gericht ".
Wir küssten uns immer ewig bevor ich mich auf dem heimweg machte, und fuhr auch mit einem extrem guten Gefühl nach Hause.

Wir sind beide nicht die Typen die ständig am Handy hängen so ist das auch ganz normal das man 1x am Tag oder 2,3 mal in der wochen den anderen fragt wie es ihm geht , wie der tag war.
Am Mittwoch letzter Woche fragte ich ihn wie es ihm geht  und um zu fragen was er am Wochenende vor hat, er sagt mir das sein Kumpel am Wochenende kommt den er lange nicht mehr gesehen hatte.
Seit dem kahm nichts mehr von ihm.

Ich bin sehr hin und her gerissen, und unsicher ob ich mich melden soll oder  braucht er jetzt die Zeit für sich die ich ihm auf jeden fall geben möchte .
Was meint ihr soll ich warten, habt ihr einen Tipp für mich bin leider sehr ungeduldig. 
Vielen Dank schon mal im voraus 
lg 

Mehr lesen

26.04.21 um 8:09

Ich würde ihm nochmal schreiben und einfach fragen wie sein Wochenende war.
Sein Kumpel war da und deswegen war er beschäftigt. Vielleicht reist er ja sogar erst heute am Montag ab.

Anhand seiner Antwort wirst du merken, ob er noch Interesse hat oder nicht. Wenn sich jemand ein paar Tage nicht meldet, heißt das ja nicht immer unbedingt dass er dann Desinteresse hat. Er wird bestimmt dann auch fragen wie deins war und vielleicht frägt er auch nach einem neuen Treffen. Aber sollte er sich danach wieder nicht melden, dann würde ich mich auch zurück ziehen.

Aber ich kenne das gut, also kann ich dich wirklich verstehen. Ich mache mir da auch immer gleich Gedanken und frage mich, ob ich mich wieder melden soll/kann oder ob ich dann nerve oder so. Es ist wirklich schwierig sowas in der Kennenlernphase und es nervig und anstrengend sein kann, wenn man nicht weiß woran man ist.

Würde mich freuen, wenn du ein kurzes Update gibst, falls du ihm geschrieben hast. Also was er geantwortet hat. 

LG  

1 -Gefällt mir

26.04.21 um 19:52

Und? Hast du dich nochmal bei ihm gemeldet? 😅😊

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

27.04.21 um 11:10

Ja er hatte mir auch relativ schnell zurück  geschrieben. 
ich warte die woche mal ab was noch so kommt oder ob überhaupt noch was kommt von seiner Seite.
Da er nicht so wirklich interesse zeigt, die Kommunikation endet auch meistens mit einem haha ok, haha ja ,.....
Auf das man nichts zurück schreiben kann ,es entsteht leider beim chatten keine Kommunikation, im echt aber genau das Gegenteil.
 

Gefällt mir

27.04.21 um 13:40
In Antwort auf

Ja er hatte mir auch relativ schnell zurück  geschrieben. 
ich warte die woche mal ab was noch so kommt oder ob überhaupt noch was kommt von seiner Seite.
Da er nicht so wirklich interesse zeigt, die Kommunikation endet auch meistens mit einem haha ok, haha ja ,.....
Auf das man nichts zurück schreiben kann ,es entsteht leider beim chatten keine Kommunikation, im echt aber genau das Gegenteil.
 

Oh hm ok, ist natürlich schade wenn dann kein Gespräch entstehen kann.
Es gibt aber auch Leute, die einfach weniger schreiben und beim Treffen aber Interesse zeigen. Ich würde jetzt mal abwarten, vielleicht kommt ja nochmal was. Ansonsten halt schade drum. 

Ich habe auch jemand kennengelernt und alles war gut, aber dann meldet er sich jetzt auch unregelmäßiger und werde ich unsicher. 

Gefällt mir