Home / Forum / Liebe & Beziehung / Rückzieher vor Beziehung

Rückzieher vor Beziehung

29. Juli 2016 um 21:22

Hallo ihr lieben!
Ich habe folgendes Problem: Ich habe vor kurzem angefangen mich mit einem Jungen zu treffen. Wir haben uns jetzt 3 mal getroffen, aber ich merke jetzt, das ich noch nicht bereit für eine Beziehung bin.
Wie kann ich das ganze noch möglichst schmerzlos beenden?

Mehr lesen

29. Juli 2016 um 23:59

Sag`s ihm.
Sag` Ihm, dass Du noch nicht bereit für eine Beziehung bist.


lib

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juli 2016 um 17:17

Oh je
ja diese Situation kenn ich ....
versuch es ihm schonend beizubringen und falls ihr gut befreundet seit solltest du vielleicht in kommender zeit den Kontakt zu ihm vermeiden
aber ich glaube völlig schmerzlos wirst du aus dieser Situation nicht raus kommen
lass dir aber bloß kein schlechtes gewissen einreden, wenn du noch nicht bereit bist ist es halt einfach so und damit muss er leben
hoffe mein Vorschlag hilft dir ein wenig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2016 um 20:04

Vielen Dank
Für eure Antworten!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Habt Ihr euch das mal gefragt?
Von: oral_11957223
neu
3. August 2016 um 18:41
Wieso ist meine beste freundin so??
Von: sunil_11974594
neu
3. August 2016 um 18:15
Party rumgemacht
Von: annafri32
neu
3. August 2016 um 14:04
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen