Home / Forum / Liebe & Beziehung / Rücksichtslosigkeit...was nun

Rücksichtslosigkeit...was nun

5. Januar 2016 um 21:24

Ich stehe vor folgendem Problem.....Wir sind schon sehr lange verheiratet mit allen auf und abs.Meine Frau meinte in Ihrem Urlaub Fremdgehen zu müssen, was eigentlich nicht das Problem ist. Allerdings war dieser GV ohne Verhütung und der Mann war ihr eigentlich nicht bekannt. Nach dem Urlaub stellte sie wohl fest das sie sich irgendeine Infektion zugezogen hat und ging in ärtzliche Behandlung. Sie bekam Medikamente und hatte trortdem GV ungeschützt mit mir. Sie mußte dann wiederholt zum Arzt und hat es mit immer noch verschwiegen....Nur durch Zufall habe ich das erfahren....Jetzt warte ich auf Ergebnisse......Kann mir Frau das mal erklären? Wie soll ich mich jetzt verhalten?

Mehr lesen

5. Januar 2016 um 22:16

Was wohl: Reden
Hat Dir das Deine Frau gesagt oder der Arzt?
Wie reagiert Deine Frau? Hat sie Respekt vor Dir?
Ich denke, letzteres ist das prinzipielle Problem.
Wenn sie keinen hat, verschaff ihn Dir......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar 2016 um 0:00
In Antwort auf fremder1964

Was wohl: Reden
Hat Dir das Deine Frau gesagt oder der Arzt?
Wie reagiert Deine Frau? Hat sie Respekt vor Dir?
Ich denke, letzteres ist das prinzipielle Problem.
Wenn sie keinen hat, verschaff ihn Dir......

Reden?
Beides. Erst als es nicht mehr zu verheimlichen war...kam die Wahrheit mit meiner Gefährdung raus. Respekt eigentlich nicht. Lapidar kam: "ist halt passiert...und auch nach den von mir verlangten Gesundheitstest...kam eigentlich keine tichtige Entschuldigung...ausser ein lapidares tut mir leid...nachdem sie ihre Ergebnisse hatte..also Respekt fehlt....nur jetzt macht sie auf große Liebe... wo sie merkt wie alleine sie ist.....ist das jetzt Reue, oder bin ich nur der Notapfel? Bis der Nächste bei ihr bleibt und nicht nach 20 Minuten abhaut...

6. Januar 2016 um 18:36
In Antwort auf nobu_11905928

Reden?
Beides. Erst als es nicht mehr zu verheimlichen war...kam die Wahrheit mit meiner Gefährdung raus. Respekt eigentlich nicht. Lapidar kam: "ist halt passiert...und auch nach den von mir verlangten Gesundheitstest...kam eigentlich keine tichtige Entschuldigung...ausser ein lapidares tut mir leid...nachdem sie ihre Ergebnisse hatte..also Respekt fehlt....nur jetzt macht sie auf große Liebe... wo sie merkt wie alleine sie ist.....ist das jetzt Reue, oder bin ich nur der Notapfel? Bis der Nächste bei ihr bleibt und nicht nach 20 Minuten abhaut...

Was willst Du?
Am Ende des Tages musst Du entscheiden was Du willst.
Willst Du diese Ehe bis ans Ende Deiner Tage weiterführen?
Liebst Du sie überhaupt noch (Wenn ich lese "Meine Frau meinte in Ihrem Urlaub Fremdgehen zu müssen, was eigentlich nicht das Problem ist." dann kann ich das eigentlich nicht glauben.). Willst Du mit jemanden weiterzusammen leben der Dich nicht respektiert? Willst Du mit jemanden zusammenleben der Deine Gesundheit wissentlich gefährdet? (Dieser Aspekt scheint mir sehr interessant: Es könnte sich hier um vorsätzliche Körperverletzung handeln. Ab dem Moment wo ihr der Arzt Bescheid gegeben hat, handelt sie grob fahrlässig beim GV mit Dir. Rede hier mit einen Anwalt).

Du merkst eigentlich mit meinen provokativen Fragen das ich hier nichts Gutes sehen kann. Daher würde ich Dir raten:
Schmeiß sie raus für einen bestimmten Zeitraum. Du musst Dir klar werden, wie das weiter gehen soll, nicht sie. Du brauchst diese Pause und diese Aktion wird mit Sicherheit etwas bei ihr wach rütteln. Wenn sie fragt wo sie wohnen soll? Im Bahnhofsviertel! Da gehört sie hin und das wird sie auch Rat bekommen wie man das horizontale Gewerbe professionell durchführt. Wenn sie frägt warum sie gehen soll, mach sie darauf aufmerksam das sie eine vorsätzliche Körperverletzung durchgeführt hat.

15. März 2016 um 18:10

Mal ein update
Hallo und noch mal vielen Dank. Also die Tests auf GK waren alle Negativ. Gott sei dank. Der Mann war wohl nur sehr unreinlich. Sie bereut und erklärt das mit dem Alkohol und das sie überfordert war. Am Tag vorher war wohl was aber nur kurz. Und am letzten Tag wollte sie nur auf ihrem Zimmer noch ein wenig quatschen und dann ging er wohl aufs Ganze , was sie total überfordert hat. Sie hat dann abgebrochen. Das ist ihre Geschichte. Komischerweise hat er dann noch bei ihr geschlafen. Warum wieso weshalb......sie hat Gedächtnislücken. Jetzt versucht sie die perfekte Ehefrau zu sein. Ich hänge da gerade durch. Kann man Ihr ihre Naivität abnehmen? Für mich passt das alles nicht so richtig? Hmmmm

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen