Home / Forum / Liebe & Beziehung / Rtl 2 - traummann

Rtl 2 - traummann

18. Juli 2012 um 20:24 Letzte Antwort: 8. Oktober 2012 um 0:02

Also entweder gibt es echt so doofe Frauen oder aber sie bekommen genug Geld um so einen s..... zu machen

Mehr lesen

18. Juli 2012 um 20:34

Ja
Die mit dem Marokkaner hab ich neulich schon gesehen, die sprechen ja noch nichtmal eine gemeinsame Sprache.
Er nur arabisch und französisch und sie nur deutsch und sehr wenig englisch.

Sehr geil

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Juli 2012 um 21:05

Ja
Die mit dem Kubaner ist ok, kennen sich immerhin schon sehr lange und waren immer prima befreundet.
Naja die mit dem Türken da trau ich ihm nicht ganz
Animateur und gerade 22 Jahre, da geht mit Sicherheit so einiges

Aber die mit dem Marokkaner schießt echt alles ab, die ist ja auch so ein tyisches Opfer, fett und hässlich, sorry

18. Juli 2012 um 21:20

An seiner Stelle würde ich auch nicht kommen wollen, wenn mir die Frau gleich über Chat sagt, ich bin dann der Boss und du Nichts
Und dafür ein Leben als begehrter Animateur aufgeben, der jeden Tag tausend Weiber klar machen kann. Da wäre er ja schön doof

18. Juli 2012 um 22:04

Also es gibt bestimmt so blöde Frauen, wie die mit ihrem Marokkaner, aber die Show ist glaub ich nicht echt, bzw. es sind nur Schauspieler

19. Juli 2012 um 11:02

Meinst Du wirklich?
also die Story mit Cuba und der Türkei, ok, da gabs ja alte Fotos, bzw. des Hochzeitsvideo, aber die mit Ihrem Marokkaner, ich weiß nicht, das hört sich alles so gestellt an...
aber ist ja auch egal, ist lustig anzuschauen
Aber solche Geschichten, wie mit dem Marokkaner sind ja leider nicht erfunden, da gibts schon ein paar böse Buben (NATÜRLICH auch anderer Nationalitäten!)

19. Juli 2012 um 11:46
In Antwort auf hannah_12441929

Meinst Du wirklich?
also die Story mit Cuba und der Türkei, ok, da gabs ja alte Fotos, bzw. des Hochzeitsvideo, aber die mit Ihrem Marokkaner, ich weiß nicht, das hört sich alles so gestellt an...
aber ist ja auch egal, ist lustig anzuschauen
Aber solche Geschichten, wie mit dem Marokkaner sind ja leider nicht erfunden, da gibts schon ein paar böse Buben (NATÜRLICH auch anderer Nationalitäten!)

Marokkaner
Also von der Tussi gab es neulich bereits eine Sendung, zum tot lachen sag ich euch.
Von denen kann es auch nicht viele Fotos geben, weil die sich nur aus dem Internet kennen und sie erst einmal dort war. Damals wollte sie ihn bereits heiraten, ging aber mit den Papieren nicht so schnell.
Eine echt lustige Frau

19. Juli 2012 um 12:30

Andere sendung
Das war in einer anderen Sendung, ich glaube Family Stories oder irgendsowas.
Deswegen hab ich mich gestern fast kaputt gelacht als die Olle mit ihrem Marokkaner wieder am Start war

1. August 2012 um 22:37

Ohja
Da bin ich auch mal gespannt
Aber eigentlich ist er auch doof, ich hätte an seiner Stelle nichts gesagt, hätte seine Frau doch nie erfahren.
Aber ich glaube sie achmollt kurz und vergibt ihm dann

2. August 2012 um 12:14

So geil die zwei, zum tot lachen

3. August 2012 um 7:39

Wo findet Ihr den
Schrott blos immer ????

Ich abe RTL2 seit Jahren nicht mehr geschaut. Das ist alles nur zusammengefakter Assi-Müll. Finde ich !

8. August 2012 um 20:49

Ohja
Noch so ne geile Tussi, die ihren Zukünftigen noch nie life gesehen hat und sich ins Unglück stürzt.
Wunderbar

8. August 2012 um 22:17
In Antwort auf an0N_1198752999z

Ohja
Noch so ne geile Tussi, die ihren Zukünftigen noch nie life gesehen hat und sich ins Unglück stürzt.
Wunderbar

Ja, ich habe es auch gesehen...
und musste gleich lachen Da fliegt die mit ihrer Freundin nach Tunesien, dann setzt die sich noch in ein Auto und fährt 400 km in einem fremden Land und dann noch nach der anstrengenden Flugreise, weil sie ja Flugangst hat. Da hat's der Typ noch nicht mal für nötig gehalten, für seinen baldigen Aufenthalt seine Zukünftige abzuholen. Ohne Worte

Und die mit dem türkischen Mann, hat das Fremdgehen aber schnell verziehen Da kann man nur hoffen das er dann hier in Deutschland dann nicht ständig betrunken ist und fremdgeht.

Und die Blonde, naja um erlich zu sein, schaue ich nur wegen der, will die endlich im Brautkleid sehen und schauen wie klein die tunesische Hochzeit ausfällt.

9. August 2012 um 10:36

ja ja...musst du bisschen lachen und andere Gesicht machen hahahaha

15. August 2012 um 13:12

Ich kann es kaum erwarten...
das es endlich wieder los geht, mit der Serie

15. August 2012 um 19:07
In Antwort auf dagrun_11866303

Ich kann es kaum erwarten...
das es endlich wieder los geht, mit der Serie

Fake?
https://fbcdn-sphotos-e-a.akamaihd.net/hphotos-ak-snc7/s720x720/318760_500438566636649_1731458741_n.jpg

15. August 2012 um 19:51

Gleich gehts wieder los, yiiiiiipiiiiiii

15. August 2012 um 20:13

Mein mann
Muss leider immer arbeiten zu der Zeit, aber auch er findet solche Sendungen und Paare immer irre lustig

15. August 2012 um 20:18

Oh
Wie geil, die Simone sieht aus wie ne Drag Queen

15. August 2012 um 20:20

@probierallesaus
Tante Google ist klasse

Traummann+Simone+Younes

kam dann auf ein marrok. Forum, die das auch so verfolgen

15. August 2012 um 20:37

Also ehrlich
Der Türke tut mir fast ein wenig leid, der Ollen kann er es nie recht machen und dann muss er im letzten Dorf leben und sitzt nur zu Hause

15. August 2012 um 20:42

Der brüller
Die Freundin läuft in Tunesien durchs Dorf und fragt die Leute ernsthaft ob sie deutsch reden
Ich lach mich schlapp

15. August 2012 um 20:45

Oh
Und die Neuen, noch besser
Wissen noch nichtmal wie ihre Zukunft aussieht, aber das Wunschkind ist unterwegs.
Ja klar

15. August 2012 um 21:52

Ja
Das hat aber nichts mit Dominikaner zu tun, dass denken sie so gut wie überall, egal ob Asien, Afrika, Karibik. Überall wo die Region etwas ärmer ist wie vei uns.
Allerdings kommt dann auch noch hinzu, dass Familie in diesen Lândern einen anderen Stellenwert hat, dort ist es normal, dass die Kinder die ganze Familie versorgen und sowieso wenn einer in Europa ist.

15. August 2012 um 22:13

Es liegt wie du sagst auch an der Person selbst.
Mein Ex-Freund z.B. hat seine Familie quasi immer belogen und in diesem Glauben gelassen. Somit wollten sie immer mehr Geld und Hilfe und seine Brüder wollten und kamen dann auch nach Deutschland und waren dann hier erstmal geschockt.

Mein Mann machte seiner Familie schnell klar wie hier der Hase läuft und dass er und seine Familie hier auch leben müssen. Klar unterstützt man wo man kann, aber eben nur wenn was übrig ist und ohne hier von ach so tollen Umständen zu schwärmen.

16. August 2012 um 11:32

ja, nisa, da wird nicht lang gefackelt! und er ist ja soooo schüchtern! ja, nee, is klar. so sieht er auch genau aus

16. August 2012 um 12:00

Die frau
Des Türken ist aber auch sowas von ne Zicke.
Erst setzt sie Ihren Dickkopf durch und er kommt mit nach Deutschland und dann muss er dort Hausmann spielen, weil ihr jede Arbeit nicht passt, zu lange, zu weit weg usw. und dann macht er schon alles mit dem Kind und ihr passt es immer noch nicht.
Frag mich ob ihr klar war, dass sie einen Türken geheiratet hat, der noch nie in Deutschland gelebt hat.

So, und die mit ihrem Tunesier, da fällt mir echt nichts dazu ein. Wie kann eine gestandene und erwachsene Frau sooooo naiv und blöd sein

Und jetzt die Karibiktussi, die sich ja auf keinen Fall ausnutzen und verarschen lässt. Ne is klar, trägt zwar seine AE bereits im Bauch, aber sie ist absolut clever

16. August 2012 um 14:25

habe ich mir gestern auch angeguckt.

Die Menschen taten mir leid, ich hatte das Gefühl, die haben grade mal die Förderschule für Lernbehinderte hinbekommen, obwohl eine mit dem jungen Jungen aus Karibik eine Krankenschwester sein soll
Ich stelle mir gewisse Personen aus diesem Forum wie die dicke blonde mit dem Marokkaner vor

22. August 2012 um 19:46

ich sehe grade, heute kommt der Traumman auf RTL2 Viel Spass dabei!

29. August 2012 um 20:42

Darf man sich kurz fremdschämen??
also ich sitz jetzt schon 30 minuten mit offenem mund... ich finds schon fast nicht mehr lustig...
krasse welt. hoffentlich ist da ein hoher fake-anteil dabei!

29. August 2012 um 21:31

Schade
Heute die letzte Sendung, ich werde es schrecklich vermissen

29. August 2012 um 23:39

omG, die Grufti Make up von dieser Heike

30. August 2012 um 0:08

Dialekt von der Frau mit 5 Kindern
Und von ihren Freundinnen

31. August 2012 um 19:49
In Antwort auf zera_12826337

Dialekt von der Frau mit 5 Kindern
Und von ihren Freundinnen

Schwäbisch
die kommen aus der Nähe von mir so reden alle hier

31. August 2012 um 19:52
In Antwort auf lila_12681232

Schwäbisch
die kommen aus der Nähe von mir so reden alle hier

ich dachte die kommen aus dem Osten

31. August 2012 um 20:01
In Antwort auf zera_12826337

ich dachte die kommen aus dem Osten

Nee nee das sind die Schwaben

Aber ich bin gestern auch erschrocken als ich gehört hab wie arg sich das anhört!!

31. August 2012 um 20:06

Echt?
Wenn ich irgendwo nach Osten oder Süden umziehe, muss ich die Sprache bzw. Dialekt neu erlernen

31. August 2012 um 22:18

Ja klar
Und alle leben sie heute glücklich mit Kinder oder gerade schwanger in Deutschland.
Genau 2 oder 3 Jahre bis die Herren ihre selbständige AE haben

Glaubt doch keine Sau, dass diese Beziehungen halten.

1. September 2012 um 11:26

Traummann
oder doch trauma,vieles in dieser sendung kommt mir bekannt vor,es hört sich an ,wie aus dem forum mischehen.ansonsten glaub ich ;.alle hier gezeigten personen sind frei erfunden jede ähnlichkeit mit lebenden personen............

8. Oktober 2012 um 0:00

Die Produktionsfirma sucht.......
Huhuuuuuuuuuuuuuuuu........... ....

Es werden von unserer Produktionsfirma wieder Frauen + Männer gesucht, wo der Mann ausländischen Hintergrund, bevorzugt aus Nordafrika hat und welche Probleme mit den Papieren haben oder gar der Scheinehe verdächtigt werden !!!

siehe auch hier...

http://forum.gofeminin.de/forum/f102/__f7375_f102-Gesucht-dringend.html

8. Oktober 2012 um 0:02

Bitte schnell antworten!
Denn wir wollen wieder nach Tunesien
Dort kann das alles besprochen werden.

Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen