Home / Forum / Liebe & Beziehung / Routine oder keine Lust mehr

Routine oder keine Lust mehr

1. April um 16:26 Letzte Antwort: 1. April um 16:51

Hallo, bin seit zwei Jahren mit meinem Freund zusammen.Das erste Jahr hat er mich auf Händen getragen.jeden Tag fast 24 Stunden hat er mir WhatsApp geschrieben.nun ist es nicht mehr so, er schreibt mir seit Wochen überhaupt nicht mehr.sagt dazu na wir sehen uns ja dann gegen Abend. Da brauchen wir net schreiben. Aber so ne Nachricht was ich so mache oder einfach mal was nettes Schreiben ist doch in Ordnung?! Wir sehen uns nur kurz zum Frühstück, dann geht er arbeiten bis abends. Und zwischen drin Funkstille... hängt aber an seinem Handy und kann ständig online sein. Also mit anderen schreiben geht aber mit mir nicht?! Er kommt abends heim gemeinsam Abendbrot, bissle quatschen dann geht es ins Bett, da hängt er nur am handy. er zeigt mir auch nicht das er mich liebt, er sagt es nur.ich weiß nicht was ich davon halten soll, mir kommt es so vor als will er nicht so richtig, wenn ich ihn drauf ansprechen wäre alles in Ordnung...soll mir kein Kopf machen...ist es schon Routine? Ich geb mir Mühe ohne ende, aber er schätzt es auch nimmer. Ich empfinde es so als kommt da einfach nichts mehr. Kuscheln usw. Alles noch drin...Unternehmen tut er mit mir auch nichts mehr.

Mehr lesen

1. April um 16:43

Such dir ein Hobby, wirklich, du scheinst sehr unterbeschäftigt zu sein und projezierst das auf deinen Freund. Und anscheinend hängst du doch selbst pausenlos um deinen freund zu kontrollieren.

Es gibt auch ein Leben ohne Handy, unglaublich aber wahr.

Gefällt mir
1. April um 16:47

Muss man sich dauernd schreiben? Ich finde da ssehr anstrengend und bei mir muss man das auch nicht...

Gefällt mir
1. April um 16:51

pausenlos am Handy*

Gefällt mir