Home / Forum / Liebe & Beziehung / Routine nach nur 10 (!) monaten beziehung?!

Routine nach nur 10 (!) monaten beziehung?!

18. September 2010 um 13:32 Letzte Antwort: 18. September 2010 um 14:57

mein freund und ich sidn seit 10 mon. zusammen, wir hatten die ersten 8 monate eine sehr schöne beziehung, alles harmonisch usw.
seit 2 mon. hat sich irgendwie alles verändert. es fing damit an dass er immer mehr seine launen an mir ausließ, vereinbarte treffen nicht so wichtig nahm usw. auf der anderen seite gab es natürlich auch momente wo er total lieb war u mir sagte dass er mich liebte, aber im allgemeinen stritten wir uns viel mehr und es gab viele situationen in denen ich sehr enttäuscht von ihm war. er wird in einem monat wegziehen, also werden wir dann eine fern-bz führen für das nächste jahr. für mcih ist die zeit jetzt die wir noch zusammen haben sehr wertvoll, aber mir kommt es immer mehr so vor als wäre es ihm relativ egal. er trifft sich zum abendessen mit einer zukünftigen kollegin u sagt mir danach sie wäre ja so attraktiv oder wie heute, wo wir ein treffen ausgemacht haben weil wir uns schon eine woche nicht mehr gesehn haben und er als ich ihn dann anrufe, sagt, er sei heute mit seinem kumpel weg.
ich bin einfach enttäuscht, ich stecke viel in unsere beziehung, sage auch mal meinen freundinnen u kolleginnen ab u versuche ihm einfach im alltag zu zeigen wie wichtig er mir ist. mittlerweile sehne ich mich einfach nach jemandem der mir auch mal zeigt dass ich begehrenswert bin u bei dem ich mich als etwas ganz besonderes fühle.
ich hatte davor erst einen richtigen langfristigen freund, bei uns waren die schmetterlinge sogar nach 1,5 jahren bezeihung noch da!
was würdest ihr machen o meint ihr dass ich überreagiere?

Mehr lesen

18. September 2010 um 14:31

Am Anfang einer Beziehung...
ist normalerweise immer alles rosig. Normalerweise hält das auch eine zeitlang an. Jedoch denke ich, dass er dich als "selbstverständlich" sieht. Nach dem Motto "mit ihr kann man es ja machen"...sie ist ja da. Er sieht dich vielleicht ein bisschen als Inventar.
Dennoch zeigt es, wie er sich wohl nach längerer Beziehung verhält. Nicht so toll.
Beobachte noch eine Zeit wie sich das Ganze entwickelt.
Sollte es lieblos weitergehen, musst Du dir wohl etwas überlegen.
Schoko

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
18. September 2010 um 14:57


Handy aus, mit Freunden verabreden und die gesamte nächste Woche verplanen... hoffe für dich, dass er dich vermisst!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Teste die neusten Trends!
experts-club