Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Rötung bzw. Jucken an der Eichel

Letzte Nachricht: 12:54
M
mountainlover2962
7:50

Liebes Forum,

habt ihr das auch schonmal gehabt oder Erfahrung damit ?
und auf was würdet ihr tippen was das sein könnte ?hoffe ich hab es nur mit der Hygiene übertrieben ?hatte am Wochenende aber auch ungeschützten Sex ....

Mehr lesen

S
sisteronthefly
10:18

Hallo, 

das ist natürlich eine Frage für den Arzt. Du könntest einen Urologen aufsuchen und gleich am Telefon die Symptome schildern, vielleicht geht es schneller mit einem Termin. 
Ich würde jetzt erst einmal an eine Entzündung der Eichel denken. Dies sollte auch behandelt werden, je früher umso besser. Dann breitet es nicht nicht weiter aus und du bist vermutlich schnell damit durch. 

Sexuell übertragbare Krankheiten, ja?! Eventuell
Eine Entzündung der Eichel kann bereits durch Viren oder Bakterien entstehen. Vielleicht leidet deine Sexualpartnerin unbemerkt darunter. Sprich sie auf jeden Fall darauf an. Kann auch sein, dass ihr irgendwas verwendet habt? Zusatzstoffe in Cremes oder unsaubere Toys? 

Du auf jedenfall zum Arzt.

LG Sis

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
C
corendi
12:54
In Antwort auf mountainlover2962

Liebes Forum,

habt ihr das auch schonmal gehabt oder Erfahrung damit ?
und auf was würdet ihr tippen was das sein könnte ?hoffe ich hab es nur mit der Hygiene übertrieben ?hatte am Wochenende aber auch ungeschützten Sex ....

Na dann aber schleunigst zum Arzt gehen, da hast du dir sicher was  eingefangen.

Und das nächste Mal unbedingt Kondome verwenden!!!!!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige