Home / Forum / Liebe & Beziehung / Rothaarige (oder rötliche) Männer

Rothaarige (oder rötliche) Männer

27. August 2012 um 11:43

Hallo liebe Community!

Mich würde mal interessieren, wie ihr zu rothaarigen (oder rötlichen/ rotblonden etc) Männern steht - dass die in eurer Frauenwelt nicht sehr beliebt sind, ist mir bekannt; habe selbst rotblonde Haare und blasse Haut hab...
Jetzt meine Frage: wäre das für euch ein absolutes No-Go, oder würdet ihr trotzdem (oder vielleicht ja gerade deswegen ) eine Beziehung mit einem rothaarigen Mann (oder rotblonden Mann) eingehen, wenn der Rest (Charakter etc.) stimmt?

Bin gespannt auf eure Antworten :-P

Mehr lesen

27. August 2012 um 11:46


einer meiner ex hatte rote haare und sommersprossen ...

war mit ihm 2,5 jahre zusammen - hatte kein problem damit, wieso auch

mir gefiels - und der rest passte auch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2012 um 11:52

Generell
Steh ich net so auf rothaarige oder auch blonde wirkt nicht so richtig "männlich" finde ich
es gibt allerdings ausnahmen manche rothaarige haben sehr hübsche gesichter wenn wimpern und brauen nicht zu hell sind
würd jetzt nicht auf grund der haarfarbe nen korb geben aber dass mir ein rothaariger gefällt kommt muss ich zugeben äusserst selten vor

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2012 um 11:57

?
Sorry, aber das versteh ihc nicht so ganz - du kennst keinen rothaarigen, und von denen sind einige Single - trotzdem sind Rothaarige nicht unbeliebt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2012 um 12:08

Ja
Perfekt, vielen Dank! :-P

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2012 um 12:11


kann ich so unterschreiben
war bei mir genauso

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2012 um 14:13

Für mich null anziehung
ich find solche männer einfach unattraktiv.
ich steh zwar auf blond, was unter umständen ja auch sehr hell sein kann, aber rot...nee absolut nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. April 2013 um 10:53

Mir
gefallen manchmal rothaarige Männer sehr gut wenn sie ein schönes Gesicht haben und nicht allzu rote, fleckige Haut.
Simon Baker z.B. ist ein Traum. Mir gefallen aber eher rotblonde, oder dann sehr dunkelrote, das dazwischen weniger.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club