Home / Forum / Liebe & Beziehung / Rothaarige Männer ?

Rothaarige Männer ?

23. März 2014 um 11:21

hallo,
ich würde gerne von euch wissen, ob ihr rothaarige männer grundsätzlich attraktiv findet.
irgendwie habe ich das gefühl, rothaarige männer polarisieren sehr stark - manche frauen lieben sie, manche frauen ekeln sich sogar davor(!)
http://de.lifestyle.yahoo.com/blogs/sex/rothaarige-m%C3%A4nner-darum-fahren-frauen-auf-sie-ab-141719872.html

Mehr lesen

23. März 2014 um 11:35

Rothaarige Männer sind grundsätzlich attraktiv
.....aber was bringt dir diese Antwort
Ich bin rothaarig. Geekelt hat sich bis jetzt noch keine und wie beim Zalando-Mann vor Freude gequiekt auch noch nicht !
Ich finde rothaarige Frauen auch ....aber trotzdem ist meine Freundin schwarzhaarig !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. März 2014 um 12:46

Auch als Mann
empfinde ich rote Haare bei Männern einfach als supercool!
Ich selbst hätte gern welche, aber ich bin nur straßenköterblond und bekomme einen roten Bart, der eher aussieht als würden mir Schamhaare überhalb des Kinns ins Gesicht flattern...

Aber wenigstens rote Schamhaare.

Rote Haare sind was richtig tolles, genau wie wirklich natürliche blonde Haare.
Das sind, glaube ich, die zwei seltensten Haarfarben auf der Welt und nicht nur deswegen bei vielen Menschen sehr beliebt - sieht auch einfach saugut aus!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. März 2014 um 16:29

Kann es sein, dass sich rothaarige Männer die Haare öfter färben, weil es als unmännlich gilt....
auf solche Quatsch können auch nur Frauen kommen ! Ein gefärbter Firehead sieht aus wie der personifizierte Tod auf Latschen !
Rothaarige sind nun mal in D selten. Nur etwa zwei Prozent der Deutschen (circa 1,64 Millionen) besitzen eine natürliche Rotfärbung der Haare, in den USA und England vier Prozent. Die meisten Rothaarigen gibt es heute nicht, wie häufig angenommen, in Irland, sondern in Schottland, nämlich bis zu vierzehn Prozent.
Lodda M. würde sagen: again what learnt !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. März 2014 um 16:40

Kommt drauf an
Es gibt ja nun unterschiede zwischen rot und rot...

Gibt Haare die leuchten wirklich enorm und gibt das ganze auch etwas gedeckter.
Prinzipiell mag ich rote Haare aber würde daran niemals fest machen ob mir ein Mann gefällt. Was bringen schöne Haare mit einem häslichen GEsicht, einem unfreundlichen Blick oder einem miesen Charakter? Nix.


Jemanden nahc seienr Haarfarbe zu bewerten ist mir zu platt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. März 2014 um 7:38

Nein
In der Regel finde ich rothaarige Männer nicht attraktiv. Ich mag weder diese Haarfarbe und so helle Haut noch dunkle Augen und Sommersprossen.

Es mag vielleicht Ausnahmen geben, die sehr attraktiv sind. Bislang habe ich diese aber noch nicht getroffen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2014 um 15:44


Kommt alles auf den Menschen an, aber wenn ich das bei mir so Revue passieren lasse, scheine ich rothaarige Männer überdurchschnittlich attraktiv zu finden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2014 um 16:10


Ich finde sie sexuell absolut nicht anziehend.
Aber ekeln ganz sicher nicht!Sind auch nur Menschen und habe einige davon in meinem Freundeskreis!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2014 um 18:42

Hab 2 rothaarige kumpels
Sie sehen ja ganz süß aus, aber so der typ für beziehung, wären Sie nun nicht für mich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2014 um 20:32

Rothaarige Männer?
Nein absolut nicht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook