Home / Forum / Sex & Verhütung / Rote Augen bei Begierde

Rote Augen bei Begierde

25. März um 18:10

Hallo liebe Community,
mein Partner und ich fragen uns jedes Mal, warum er rote Augen bekommt wenn er sexuelle Lust verspürt.
Woran kann das liegen?
Liebe Grüße 

25. März um 18:16

Rote Augen? Also so geplatzte Adern? Ich bin kein Mediziner, aber normal ist das doch nicht, ich würde mich mal bei einem Arzt durchchecken lassen. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März um 18:55
In Antwort auf agneta_12106255

Rote Augen? Also so geplatzte Adern? Ich bin kein Mediziner, aber normal ist das doch nicht, ich würde mich mal bei einem Arzt durchchecken lassen. 

Es schaut aus als hätte er einen Joint geraucht😂 was definitiv nicht der Fall ist 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März um 20:36

Kenne mich damit auch nicht aus aber man was ja, was gemeint ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Uterus duplex bzw. zwei Gebärmütter, Verhütung?
Von: n1408
neu
25. März um 13:47
Noch mehr Inspiration?
pinterest