Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Rosa rote brille?

Letzte Nachricht: 15. Mai 2005 um 23:57
A
an0N_1294640299z
14.05.05 um 22:19

Hallo zusammen,

meine schlaflosen nächte , meine gedanken....

seit februar nahm ich mit einem mann kontakt auf den ich zwar schon kannte aber nie kontakt hatte...
auf jedenfall fing es an einem abend an wir gingen mit nem kumpel weg... an diesem abend schenkte er mir eine rose...am nächsten tag kam eine sms wie es mir geht... drei tage später traffen wir uns... paar tage drauf gingen sein bester freund -seine freundin , ER und ich zusammen fort- schöner abend... auf jedenfall zog mich sein freund zu sich und sagte mir das ich ihm gut tun würde und er für seinen freund nur das beste will u IHN schon lange nicht mehr so glücklich sah wie jetzt... (zwischen uns lief nix) ER bedankte sich auch nach jedem abend an dem wir uns sahen das ich zeit für ihn hatte oder bei ihm war... naja dann war ne zeit funkstille , dann traffen wir uns wieder und haben uns nächte lang unterhalten seine fragen : ob ich verliebt bin... ob ich für jemanden schwärme , ob ich einen traummann habe und um gott und die welt... naja wieder funkstille... dann fing es an ob ich mit ihm schlafen würde (es ging wochen so) ich sagte immer wieder klipp und klar das ich nicht für eine nacht bin , ich dachte nach dieser aussage bin ich uninteressant für ihn , weil er in der zeit auch zimlich anders geworden ist er meldete sich aber trotzdem... naja ich merkte oder dachte mit der zeit das er nur noch sex haben wollte , darauf hin schrieb ich ihm wenn er nur mit mir schlafen mochte , soll er sich nicht mehr melden... seit dem funkstille....

ich weiss nicht aber täusch ich mich das die anfangszeit eventuell gefühle im spiel waren?? das ich ihn verpasst habe?? da ich mit ihm nicht ins bett bin... wie denken männer ?? am anfang sagte ein kumpel von uns ob er mich schon im bett hatte darauf hin sagte er ich bin kein ... .. hab ich zu lange gewartet?? ;( der kumpel sagte auch etwas von beziehung mit mir... ich weiss aber nicht genau was...

okay jetzt kommt meine beichte... er hat freundin u kind...(deshalb war ich auch nicht mit ihm im bett) mit der er nicht mehr glücklich ist , es war paarmal schluss in der zeit traffen wir uns öfters als sie zusammen waren... ich habe mich immer zurück gehalten - er war der jenige der sich bei mir meldete... ach alles so kompliziert ich weiss nicht mehr was ich denken soll...

wie sieht ihr das, wenn ihr meine geschichte liest??
ich hoffe das ihr sie versteht bzw ich sie verständlich formuliert habe... ich weiss einfach nicht mehr weiter.. hab ich ihn verpasst oder war es wirklich nur flirt - spielerei...

Mehr lesen

J
judy_12825305
15.05.05 um 2:32

Hi perle 204
ich bin grundsätzlich der meinung,dass man von einem vergebenen mann die finger lassen sollte!wie du ja selbst schreibst hat er eine freundin und kind,wenn er vorhätte sich für dich zu entscheiden hätte er es doch schon getan-meinst du nicht auch?seitdem du ihm gesagt hast,dass nur platonisches zwischen euch läuft meldet er sich nicht mehr!ich bin der meinung,dass er nur abwechselung wollte und da er sich mit dir gut verstand und dich wohl sehr wohltuend empfand hielt er es für möglich.es könnten tatsächlich gefühle im spiel gewesen sein,er muss ja auch nicht unbedingt der typ sein,der mit jeder in die kiste springen würde!aber ich denke,dass er diese dann entstandene affäre von seinem realitätsleben(freundin und kind)getrennt und in eine dunkle schublade gesteckt hätte!

Gefällt mir

A
an0N_1263397399z
15.05.05 um 19:11

Hat
gerade keinen Bock mehr auf Freundin samt Kind und hatte mal was anderes gesucht,was er denn leider doch nicht so schnell bekommen hat....

Du verschwendest Deine Zeit,der weiss noch nicht,was er will.
Und wenn er schon vor der FAmilienverantwortung kneift und abhaut u.eine unglückliche Freundin samt Kind von ihm zurücklässt,was willst Du dann mit so nem Mann

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
an0N_1294640299z
15.05.05 um 23:57

Danke..
für eure antworten..
ich hätte nicht gedacht das so ein kontakt mal mit ihm kommt... wir kannten uns halt von kumpel... davor hatte ich nicht solche gedanken, weil ich seine freundin auch kenne... aber es kam doch ganz plötzlich...
mich beschäftigt es halt dermassen,da etwas hoffnung schon dabei war... aber ich halte mich zurück... und ich lasse meine finger von vergebenen männer , denn sonst wär ich bestimmt mit ihm im bett gelandet.... ich hab auch ein stolz!!


danke trotzdem für eure antworten...

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige