Home / Forum / Liebe & Beziehung / Romantisches weihnachtsgeschenk?

Romantisches weihnachtsgeschenk?

28. November 2004 um 15:01

Also ich möchte meinem Freund ein total schönes und romantisches Weihnachtsgeschenk machen, worüber er sich total freut und womit ich ihm beweise, dass er mir sehr sehr viel wert ist!
Hat jemand vielleicht eine gute Idee? Was schenkt ihr denn euren Liebsten? Ich bin da leider voll einfallslos
Also wenn jemand neine gute Idee hat gute Idee hat, dann schreib sie mir bitte! Wäre echt sehr dankbar.

Mehr lesen

28. November 2004 um 18:39

Geschenke ...
... sollten von Herzen kommen und passen. Darin liegt der Wert - nicht im Ladenpreis.

Die teureren Varianten der Romantik:
1. Ein Winterwochenende mit Kamin, wo es draußen so ungemütlich ist, dass man sich einkuscheln kann.
Findest Du z.B. hier:
http://www.danemark-ferienhaeuser.de/

2. Ein Wochenende im Wellnesshotel
Findest Du bei Google zu Hauf, auch als Angebote bei E-Bay

Wenn der Geldbeutel oder die Zeit schmaler ist:
Gutscheine für:
Romantischer Abend mit lecker Essen und anschließendem Verwöhnen (Massage etc.)

Ein gemeinsames Bad vorbereiten (lauschige Musik, Rosenblättter auf dem Badeschaum ...)

Ein Ausgeh-Abend mit Tanz. Keine wilde Rocknacht in der Disco, sondern etwas, wo man sich in Garderobe schmeißen muss, Barmusik und so weiter.

Wenns was zum Anfassen sein soll mit einem Schuss Erotik:
Akt/Teilaktfotos, sollten aber von einem Profi gemacht werden. z.B. von Sandra Wiering, die auch für Aufnahmen ins Haus kommt.
Wenn Du schon entsprechende Bilder hast, lass daraus ein künstlerisches Gemälde machen, z.B. von Anke Meier.
Und wenn es etwas heftiger sein soll, wie wäre es mit einem erotischen Abend? Kerzenschein, Musik, Massage, vielleicht ein erotisches Hörbuch?
Für die letztgenannten Dienstleistungen und Hörbuch findest Du Weiteres (Links) auf http://www.sex-im-kopf.de

Vielleicht ist bei den Tipps ja etwas Passendes für Dich dabei.

Have Fun
Harvey

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. November 2014 um 19:18

Echten Edelstein mit Foto personalisieren
Lass doch bei My-Pebbles ein echtes Edelsteinherz oder einen Schlüsselanhänger mit Foto und eurem Datum und/oder einem Liebesgeständnis gravieren. Der Edelstein symbolisiert ewige Verbundenheit und sehr persönlich und originell ist das Geschenk auch. Hab's meinem Freund dort gemacht und bin total Happy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. November 2014 um 21:12

***
Ich schenke meinem Freund Konzertkarten. Ich weiß, dass er die Band liebt.
und dazu mache ich ihm aus Stoff ein Herz und stopfe es mit warte aus
würde an deiner stelle nicht zu kitschig machen .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. November 2014 um 21:20

Wieso ?,
so kompliziert, bind dir ne rote Schleife um, und denn sagst du ihm er kann alles ausprobieren was er schon immer mal machen wollte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest