Home / Forum / Liebe & Beziehung / Romantischer Tag... Ideen?

Romantischer Tag... Ideen?

26. Juli 2007 um 18:10

Huhu ^^

Habe jetzt mal Ideen gesammelt, will meine Flamme mit einem Romantischen Tag überaschen!

Habe schon mal:
Kutschenfahrt
Sonnenuntergang > Berg
Romantisches Abendessen
Massage
Rosen im zimmer + Kerzen
Bad mit Rosen, Kerzen und Sekt!

Fällt euch noch was ein?

Würde mich freuen!

Mit freundlichen Grüßen

Dravno

Mehr lesen

26. Juli 2007 um 18:15

Ich schmelze
wie ein eis an der sonne...warum kann mir das nicht passieren . schoen gibts noch maenner, die wissen was sie wollen. deine ideen klingen super. wenn sie genau so romantisch ist wie du. picknick nach(k)tbaden in einem see waere auch noch ne moeglichkeit

du machst das toll!!!
lg

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2007 um 18:22

Warum nicht einfach
Spazierengehen?
Grillen/Lagerfeuer an einem See
Auf dem Rücken im Gras liegen und die Sterne angucken
Sich was schönes erzählen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2007 um 18:24
In Antwort auf rosa_12578015

Ich schmelze
wie ein eis an der sonne...warum kann mir das nicht passieren . schoen gibts noch maenner, die wissen was sie wollen. deine ideen klingen super. wenn sie genau so romantisch ist wie du. picknick nach(k)tbaden in einem see waere auch noch ne moeglichkeit

du machst das toll!!!
lg

Danke!
Vielen Danke für die Antwort =)

Ja, sie ist genau so Romantisch ^^'

Wegen dem Picknick und Nacktbaden...
"Nacktbaden" werde ich mit ihr am Abend, wie beschrieben, und das Picknick könnte ich am Vormittag einschieben, denn am Abend gehen wir ja schwimmen.

Ich tuhe mein bestes!

Mit freundlichen Grüßen

Dravno

26. Juli 2007 um 20:12

Keiner mehr...
Ideen?

26. Juli 2007 um 20:42
In Antwort auf fakhri_12090060

Danke!
Vielen Danke für die Antwort =)

Ja, sie ist genau so Romantisch ^^'

Wegen dem Picknick und Nacktbaden...
"Nacktbaden" werde ich mit ihr am Abend, wie beschrieben, und das Picknick könnte ich am Vormittag einschieben, denn am Abend gehen wir ja schwimmen.

Ich tuhe mein bestes!

Mit freundlichen Grüßen

Dravno

Romantisches Essen
Hab mal ne Fragen zu dem romantisch essen gehen. Wie soll man das anstellen, oder was verstehst du darunter? Ich find das bisschen doof, wenn man dann zum Beispiel ne besonders schöne Tischdeko hat und einen dann alle anstarren deshalb. Auch wenn ich die Idee sehr schön finde.
Baden mit Sekt und so find ich auch sehr schön, mir fällt leider auch nicht mehr ein.
Liebe Grüße, Melinda

26. Juli 2007 um 21:02
In Antwort auf alisia_12841431

Romantisches Essen
Hab mal ne Fragen zu dem romantisch essen gehen. Wie soll man das anstellen, oder was verstehst du darunter? Ich find das bisschen doof, wenn man dann zum Beispiel ne besonders schöne Tischdeko hat und einen dann alle anstarren deshalb. Auch wenn ich die Idee sehr schön finde.
Baden mit Sekt und so find ich auch sehr schön, mir fällt leider auch nicht mehr ein.
Liebe Grüße, Melinda

Peinlichkeit...
Wegen Peinlichkeit ist schon viel untergegangen. Aber mir ist das egal ob mich alle anschauen, werden uns ja auch schon genug ansehen, deim Kutschen Fahren...

Ich kann nur hoffen, das die Frauen zu den Männern sagen: "Lach nicht, du hast sowas noch nie für mich gemacht".

Wenn nicht, auch kein Problem. Da gibts nix was einem zum Rot werden bringt.

Mit freundlichen Grüßen

Dravno

PS: Naja... Candellight Dinner, mal schauen, das hab ich mir noch nicht genau überlegt =)

29. Juli 2007 um 10:50
In Antwort auf fakhri_12090060

Peinlichkeit...
Wegen Peinlichkeit ist schon viel untergegangen. Aber mir ist das egal ob mich alle anschauen, werden uns ja auch schon genug ansehen, deim Kutschen Fahren...

Ich kann nur hoffen, das die Frauen zu den Männern sagen: "Lach nicht, du hast sowas noch nie für mich gemacht".

Wenn nicht, auch kein Problem. Da gibts nix was einem zum Rot werden bringt.

Mit freundlichen Grüßen

Dravno

PS: Naja... Candellight Dinner, mal schauen, das hab ich mir noch nicht genau überlegt =)

Picknick-weiter Anregungen
Hallo!

Das mit dem Picknick ist eine prima Idee! Ich wollt euch fragen ob ihr da vielleicht noch ein paar mehr Ideen habt wie genau man so ein Picknick planen kann.
Ich stell mir das ganze ja auch sehr sinnlich vor, sicher man muss mal ein wunderschönes Plätzchen finden, aber dann weiter? Ich mein was kommt in den Korb, ich suche nämlich eine Idee für eine richtig geniale Überraschung. Wo man sich näher kommt, wo es prickelt, ach ihr wisst sicher was ich mein, oder?
Man sollte sich bei so einem Picknick natürlich nicht einfach nur den Magen vollschlagen, denk ich, ich denk eher das man nur kleine Häppchen isst und sich nachher noch ein bisschen vergnügt, kuscheln, oder was einem da sonst noch so einfällt. Und dann gibts vielleicht eine Nachspeise, aber wie ich das ganze so planen bzw. was ich so einpacken soll und machen soll, da fehlen mir noch etwas die ideen ehrlich gesagt. Habt ihr welche?

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen