Home / Forum / Liebe & Beziehung / Romantischer ausflug?

Romantischer ausflug?

30. Oktober 2014 um 8:34

Hey Leute, würde meinen Freund gern mal wieder entführen und einen Tag n bisschen romantisch verbringen. Dachte an einen Spaziergang, aber im Winter kann man kaum picknicken und so.. Fällt euch irgendwas ein? Danke im Voraus

Mehr lesen

30. Oktober 2014 um 8:44

Klar kann man
auch im Winter picknicken.
Nimm Decken für euch mit, was warmes zu trinken und los geht's!
Wie wäre es sonst mit einem schönen Wellness Tag. Mit Sauna, Massage usw.
Oder einfach zu Hause was leckeres kochen, schöne Musik, Kerzen und eine schöne Massage.
Es gibt so viele Möglichkeiten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Oktober 2014 um 11:58

Es sollte ja..
..eigentlich eher draußen stattfinden. Aber ich bin unheimlich einfallslos Aber danke für die Tipps Picknicken mit vielen Decken und so wär ja eigentlich schon mal was anderes

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Oktober 2014 um 13:28

Wartet mit dem Winterpicknick
bis es geschneit hat. Dann Nachts bei Vollmond zwei Picknuckdecken über einander legen (die mit Alu unten drunter), paar Kerzen aufstellen (Kann, kein muss), ein paar Thermosflaschen Tee & Brühe und richtig warme Decken.

Ansonsten Waldspaziergang oder irgendwo am Wasser entlang. Tierpark v Botanischer Garten sind auch nett.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Oktober 2014 um 6:07

Ja, er ..
mag romantik. Wir kochen auch sehr oft und gerne zusammen, deshalb wäre das nicht wirklich was besonderes für uns Die Idee mit dem Winterpicknick find ich immer noch klasse. er ist leider ein muffel wenns um spaziergänge usw geht aber ich glaub das könnt ihm gefallen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Single suche freundin zwischen 16-19 jahren
Von: mele_12665985
neu
30. Oktober 2014 um 23:04
Geheimisse in der Beziehung
Von: becca_11949724
neu
30. Oktober 2014 um 22:54
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen