Home / Forum / Liebe & Beziehung / Romantischer Abend

Romantischer Abend

22. April 2015 um 18:52

Hallo Mädels, ich sehe meinen Freund Freitag endlich, nach 2,5 Wochen wieder. Er hatte jetzt viel Abistress und privaten Trubel. Ich will uns einen schönen Abend machen, damit er sich entspannen kann und wir wieder was miteinander machen. Bis jetzt habe ich mir überlegt mit ihm zu einem Restaurant zu fahren und anschließend an einem See zu sitzen. Radtour inklusive. Nachts wollen wir dann seine Lieblingsfilme anschauen und dabei könnte ich ihn ja massieren. Gibt es noch Ideen von euch? Ich will ihm wirklich den schönsten Abend bereiten

Mehr lesen

23. April 2015 um 9:50

Glaubst
du dass deinem Freund der Tag SO zusagt? Für mich hört sich das nach Frauengeschwärme an und nicht nach Männerwünschen..... Ein Mann würde sich vl über einen Nudelsalat mit Gebäck am See mit anschließendem Outdoor Sex erfreuen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. April 2015 um 14:28

Glaube, dass du mit zwei Bier und einer bestellten Pizza am See..
..viel mehr Erfolg haben wirst als mit geplanter Romantik, das funktioniert meistens sowieso nicht so richtig.

Dann abends noch einen Film oder noch einen Cocktail in der Stadt und der Abend ist (für ihn wahrscheinlich^^) perfekt.

Oder du kochst für ihn was Cooles und er kann sich in der Zeit ja mit "Männerdingen" befassen und anschließend kanns etwas "förmlicher" romantisch werden.

Egal wie du's machst: Schraub deine Erwartungen vorher runter und freu dich auf deinen Freund, nicht auf den Abend an sich. Dann bist du viel entspannter, er sowieso und die Atmosphäre ist auch nicht so erzwungen.

Viel Glück, find's echt nett, dass du für deinen Freund sowas planst!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. April 2015 um 15:21
In Antwort auf gaye_12726382

Glaube, dass du mit zwei Bier und einer bestellten Pizza am See..
..viel mehr Erfolg haben wirst als mit geplanter Romantik, das funktioniert meistens sowieso nicht so richtig.

Dann abends noch einen Film oder noch einen Cocktail in der Stadt und der Abend ist (für ihn wahrscheinlich^^) perfekt.

Oder du kochst für ihn was Cooles und er kann sich in der Zeit ja mit "Männerdingen" befassen und anschließend kanns etwas "förmlicher" romantisch werden.

Egal wie du's machst: Schraub deine Erwartungen vorher runter und freu dich auf deinen Freund, nicht auf den Abend an sich. Dann bist du viel entspannter, er sowieso und die Atmosphäre ist auch nicht so erzwungen.

Viel Glück, find's echt nett, dass du für deinen Freund sowas planst!


*unterschreib*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2015 um 5:58

Romantischer Abend
Das mit dem Restaurant geht schon klar, er ist nämlich sehr gerne asiatisch und das bekommt man zuhause nicht so gut hin. Der Grund warum ich das mache ist ja, um ihn ein bißchen zu entspannen, da er ja privat viel Stress und Kummer hatte und da er heute mit seinem schriftlichen Abitur durch ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2015 um 9:11

Romantik und entspannung stelle ich mir irgendwie ganz anders vor
deine planung klingt für mich nach stress pur. ich glaub, ich würde mich spätestens am nächsten tag lieber wieder in den alltagstrubel flüchten, um mich von deiner art der 'entspannung' erst mal zu erholen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2015 um 9:53

Weisst du, was ich richtig ätzend finde?
wenn mich jemand zu einem tollen restaurant-besuch einlädt und ich danach noch zu einer radtour aufbrechen müsste.

nach dem essen verdaue ich am liebsten. soll heissen, ich sitz einfach herum, trink was schönes und entspanne total. restaurant, radtour zum see, radtour wieder zurück fände ich nicht unbedingt entspannend.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Trennung steht im Raum
Von: ludvik_12675756
neu
24. April 2015 um 0:47
Bin ich alleine mit meinem Problem ?
Von: cody_12300248
neu
23. April 2015 um 21:28
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen