Home / Forum / Liebe & Beziehung / Romantischen Abend..... romantisch oder kitschig????

Romantischen Abend..... romantisch oder kitschig????

21. April 2009 um 15:43

Also ich bin am 1. Mai 2jahre mit meiner Freundin zusammen und möchte ihr einen ganz besonderen tag machen und ich hab auch schon eine grobe vorstellung von dem was ich tun will, nur weiß ich nich ob das zu übertrieben ist.... Also ich hab mir das so vorgestellt...um es spannender zu machen, verbinde ich ihr die Augen, dann geleite ich sie auf eine riesen große wiese an einem kleinen see, wo wenn sie die augen öffnet, eine picknikdecke umringt von teelichtern zu einem herz geformt auf sie wartet. Selbtsvertändlich ist eine flasche sekt auch dabei ... ist das zu dick aufgetragen oder was meint ihr???

Mehr lesen

21. April 2009 um 15:52

Scheisse..
also wenn ich deine freundin wäre, wäre ich der glücklichste mensch der welt, mit sonem absolut perfekten und romantischem mann an meiner seite!!!

top idee, find ich super!!!

sie wird sich mit sicherheit super doll freuen!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. April 2009 um 15:57

Find ich süss!!

Mein Ex hat zu unserem 2 jährigen damals nen Fass Bier geholt und mir gesagt das er mit anderen Frauen schlafen will

Also du bist aufjedenfall romantischer

21. April 2009 um 16:06
In Antwort auf elsie_12448956

Find ich süss!!

Mein Ex hat zu unserem 2 jährigen damals nen Fass Bier geholt und mir gesagt das er mit anderen Frauen schlafen will

21. April 2009 um 16:08

Ich bräuchte erstmal..
nen freund

21. April 2009 um 16:12
In Antwort auf nadlchen19

Scheisse..
also wenn ich deine freundin wäre, wäre ich der glücklichste mensch der welt, mit sonem absolut perfekten und romantischem mann an meiner seite!!!

top idee, find ich super!!!

sie wird sich mit sicherheit super doll freuen!!!!

....
hui.... das freud mich doch sehr zu hören.... hoffe nur dass das wetter mitspielt...und ich muss mir noch was für den tag überlegen... essen gehen klar.. aber was noch....grübel grübel... hab mir sowas überleget wie, das ich von dem weg von ihrer arbeit nach hause briefe bspw. in herzform oder ähnliches schriebe.... und ich diese überall verteile zb. an ihrem spinnt in der arbeit dann an der autotür an ihrer haustüre in ihrem bett..... und in jedem schreib was ich an ihr liebe und das ich sie liebe.... gut oder schlecht???? wills nähmlichb nich überteiben...

21. April 2009 um 16:14
In Antwort auf jurij_12713254

....
hui.... das freud mich doch sehr zu hören.... hoffe nur dass das wetter mitspielt...und ich muss mir noch was für den tag überlegen... essen gehen klar.. aber was noch....grübel grübel... hab mir sowas überleget wie, das ich von dem weg von ihrer arbeit nach hause briefe bspw. in herzform oder ähnliches schriebe.... und ich diese überall verteile zb. an ihrem spinnt in der arbeit dann an der autotür an ihrer haustüre in ihrem bett..... und in jedem schreib was ich an ihr liebe und das ich sie liebe.... gut oder schlecht???? wills nähmlichb nich überteiben...

Oh gott..
ich würde umfallen und weinen vor lauter freude..

21. April 2009 um 16:14

Find ich süss!!

....
fass bier..... damit kann mich ja meine freundin überraschen...

21. April 2009 um 16:18

Oh gott..

Der will uns arme Singlefrauen fertich machen XD

Nee also du bist echt wirklichn Romantiker

Aber würd aufpassn was du so drauf schreibst, das du ihre Brüste oder so liebst könnte auf der Arbeit peinlich werden

21. April 2009 um 16:18

Oh gott..

....
das sollte sie nicht.....sonst wird ja das mit dem picknik nichts mehr....

21. April 2009 um 16:20

Der will uns arme Singlefrauen fertich machen XD

Nee also du bist echt wirklichn Romantiker

Aber würd aufpassn was du so drauf schreibst, das du ihre Brüste oder so liebst könnte auf der Arbeit peinlich werden

...
ja es tut mir leid ich sag ja schon nichts mehr...

21. April 2009 um 16:24

...
ja es tut mir leid ich sag ja schon nichts mehr...

Und auch nicht nen zettel ans auto kleben..
indem steht welche stellung du besonders magst und dir am meisten spaß macht mit ihr

ach obwohl, ich würd das toll finden
bin da ja nicht so pingelig *g

*umgugg*

aber mei traumprinz is ja noch nicht da..
der arbeitet bestimmt bei der bahn, pff.. sonst wär der scho längst da !

21. April 2009 um 16:27

Und auch nicht nen zettel ans auto kleben..
indem steht welche stellung du besonders magst und dir am meisten spaß macht mit ihr

ach obwohl, ich würd das toll finden
bin da ja nicht so pingelig *g

*umgugg*

aber mei traumprinz is ja noch nicht da..
der arbeitet bestimmt bei der bahn, pff.. sonst wär der scho längst da !

...
jaa nee is mir auch klar ..... aber geile vortsellung

21. April 2009 um 16:29

...
jaa nee is mir auch klar ..... aber geile vortsellung

....
ich will noch was mit luftballons oder so machen....weiß nur nich was....grübel...

21. April 2009 um 16:33

....
ich will noch was mit luftballons oder so machen....weiß nur nich was....grübel...

...
uh uhuhu... ich wüsst noch was ....ich besorge mir ein altes gramephon und wir könnten unter dem sternenhimmel tanzen....

21. April 2009 um 16:35

...
uh uhuhu... ich wüsst noch was ....ich besorge mir ein altes gramephon und wir könnten unter dem sternenhimmel tanzen....

Uiuiui
überfordern würd ich sie nicht, mach ihr lieber unterm jahr mal so paar überraschungen, da freut sie sich mit sicherheit auch!!!

ich würde nicht mehr viel mehr dazu machen ausser das mit den ballons und das mit dem picknick und essen gehen!!! das reicht =)

und sie wird sich darüber auch sehr freuen!!!

21. April 2009 um 16:38

Uiuiui
überfordern würd ich sie nicht, mach ihr lieber unterm jahr mal so paar überraschungen, da freut sie sich mit sicherheit auch!!!

ich würde nicht mehr viel mehr dazu machen ausser das mit den ballons und das mit dem picknick und essen gehen!!! das reicht =)

und sie wird sich darüber auch sehr freuen!!!

....
war auch nurnoch gesponnen.... ... jetzt hoffe ich nur dass das wetter mitspielt...

21. April 2009 um 16:38

....

Wow....
Was mach Ich nur verkehrt!

Wir waren in unserer 5 jährigen Beziehung damals am Jahrestag immer nur Essen & haben -am Anfang-verliebte Karten geschrieben!

Nun bin Ich eh noch solo!

Aber möchte auch das jemand sich für mich sowas einfallen läßt!
hmmmm.....

Super Idee!
Lg

21. April 2009 um 16:41

....
war auch nurnoch gesponnen.... ... jetzt hoffe ich nur dass das wetter mitspielt...

Ich drück dir auf jeden fall die daumen..
dass alles hinhaut!!
das mit dem wetter kann ich leider ned beeinflussen, aber cih schreib petrus mal ne e-mail, mal schaun, was sich machen lässt

ansonsten alles gute und einen wunderschönen tag wünsche ich euch!!!

22. April 2009 um 12:54

... kitschig
aber perfekt

sie wird sich vor freude in die Hose machen!

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen