Home / Forum / Liebe & Beziehung / Romantische Überraschung für Freund

Romantische Überraschung für Freund

18. Juli 2014 um 11:46

Hallo, ich bin mit meinem Freund seit 1 1/2 Jahren zusammen. Wir haben eine tolle Beziehung und wir lieben und sehr fest. Nur die Romantik fehlt. Denn erst ist einfach überhaupt kein Romantiker. Er gibt sich mühe aber er will mir auch nichts vorspielen, was ich auch verstehe und darum auch akzeptiere. Nun will ich Ihn einmal mit etwas Romantik überraschen, nur frage ich mich was ich machen könnte, denn wie schon gesagt steht er nicht sehr auf Romantik und auf kitschiges Zeugs. Bitte helft mir!

Mehr lesen

18. Juli 2014 um 14:26

...
Hierbei geht es kein bisschen um mich! Ich will im nur zeigen was er mir bedeutet mit etwas besonderen. Darum wollte ich eure Hilfe, ob ihr eine Idee habt wie ich meinen Freund überraschen und eine Freude machen kann, mit etwasem das auch ihm gefällt. Nicht geschenke sonder mit einer lieben geste... Ich akzeptiere ihn das er keine Romantik mag, dass weiss er auch. Und ich werde ihn auch zu nichts zwingen. Aber trozdem, hatten wir schon viele romantische Momente die auch im gefallen haben. Zum Beispiel in unseren Ferien etc.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juli 2014 um 14:31

Und dazu..
Dass ich nicht weiss was mir gefällt: mir gefällt all das romantische mit kerzen etc. Aber eben mag et das nicht darum brauche ich eure hilfe für ideen was er auch mögen könnte, ebe etwas wo nicht kitschig und so ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juli 2014 um 14:32

An leichtentflammbar
Das habe ich schon gemacht aber danke für die idee !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juli 2014 um 18:17

Egal..
Ihr versteht alle nicht was ich meine aber mir fällt schon noch was ein, auf sollche antworten wie eure kann ich verzichten!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club