Home / Forum / Liebe & Beziehung / Romantische Tipps für ein Wochenende mit dem Ex

Romantische Tipps für ein Wochenende mit dem Ex

11. Oktober 2010 um 16:14 Letzte Antwort: 14. Oktober 2010 um 19:53

Hallo ihr Lieben,
ich fahre am Wochenende mit meinem Ex an die Ostsee in die Wohnung seiner Eltern. Ich weiß einfach nicht so recht wie ich mich verhalten soll, wir sind seit 3 Monaten getrennt und ich habe die ganze Zeit um ihn gekämpft, weil er schluss gemacht hat, da ich einen Flirt im Urlaub hatte, den ich auch zutiefst bereue.Aber naja nun sind wir ja schon wieder relativ weit, mein ex und ich wollen halt an uns arbeiten, er ist zwar noch relativ zurückhalten und noch kühl was ich mehr so als Schutz sehe, aber ich glaube fest daran, dass wir wieder zusammen kommen können. Jetzt seid ihr an der Reihe, habt ihr irgendwelche Tipps wie ich mich zu verhalten habe? Soll ich ihm sagen, dass ich lieber in einem anderen Bett schlafen soll? Wär es für ein candle-light dinner am strand zu früh?! Man ich weiß echt nicht was ich mir von dem Treffen erwarte, ich wieß ja dass wir uns verstehen, wir lachen immer viel, aber ich habe solche Angst, dass er zu kalt sein wird und mich nciht a sich ranlässt, wisst ihr? Ich wäre euch sehr dankbar ein paar Tipps zu kriegen oder vielleicht hat jemand von euch ja mal so etwas ähnliches durchlebt...
vielen dank schon mal im voraus!!!

Mehr lesen

11. Oktober 2010 um 18:00

öhm - es bleiben lassen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Oktober 2010 um 18:51

also ich würds auch auf mich zukommen lassen. eins würd ich evtl. machen vorher und zwar leckere Sachen einkaufen und dann das abends vorbereiten. vielleicht so leckere griechische oder antipasti und ne flasche wein. dann kannst du noch so eine einwegkamera holen und sagen, dass jeder der grad lust hat fotos machen soll an diesem wochenende. wär ja schön, wenn ihr dann evtl. wieder zusammen kommt und du ihm dann die bilder mal schenken kannst. quasi als neuanfangsernnerungen!

also wenn er nicht wollen würde, dann hätte er das nicht geplant. aber ihr müsst sicher auch viel viel reden!!!

viel spaß

11. Oktober 2010 um 19:37

Hey
hab eben deinen kommentar gelesen und es scheint mir so als wenn du wenisgtens verstanden hast worum es hier geht also er ist sich halt echt unsicher wie weit die ex beziehung halt wieder regulär ist.. da hast du schon sehr recht mit.. aber hättest du nicht vieleicht einen tipp für mich? merk schon dass wir in sachen KIK kleid zumindest auf der selben wellenlänge liegen

11. Oktober 2010 um 19:42
In Antwort auf ginny_12261389

also ich würds auch auf mich zukommen lassen. eins würd ich evtl. machen vorher und zwar leckere Sachen einkaufen und dann das abends vorbereiten. vielleicht so leckere griechische oder antipasti und ne flasche wein. dann kannst du noch so eine einwegkamera holen und sagen, dass jeder der grad lust hat fotos machen soll an diesem wochenende. wär ja schön, wenn ihr dann evtl. wieder zusammen kommt und du ihm dann die bilder mal schenken kannst. quasi als neuanfangsernnerungen!

also wenn er nicht wollen würde, dann hätte er das nicht geplant. aber ihr müsst sicher auch viel viel reden!!!

viel spaß

Super!
vielen dank für die idee mit der einwegkamera, die scheint mir echt gut zu sein, aber wie kann ich ihm das gut rüberbringen also wozu das ganze.. weißte?
aber shcon mal viiiielen dank für die super idee!!

14. Oktober 2010 um 19:53

-.-
okay alles klar.. danke für eure bemühungen aber das ganze hat sich erledigt.. ich kanns echt nciht fassen.. nachdem ich ihn gefragt hab wie das nun mit dem wochenende läuft um mal etwas genaue zu planen wannw ir losfahren wollen etc. hat er mir gesagt dass er ncihts abgeklärt hat und das es nciht klappt und ja leztendlcih kam raus er würde alles nur aus mitleid machen und ich wär ihm egal , er könnte mir ja eh ncih emhr evrtrauen und nachdem ich nochmal um ein gespräch von auge zu auge gebeten habe meinte er dass er kein bock drauf hat und es eh keinen sinn machen würde weil er keine beziehung will und ja halt generell keinen sinn in einem treffen sieht.. nun gut nach 4 monaten kampf um die erste große liebe geb ich dann jetzt wohl auf

Noch mehr Inspiration?
pinterest