Home / Forum / Liebe & Beziehung / Romantische Ideen

Romantische Ideen

19. Juli 2009 um 20:42

Hallo ihr lieben!!

Ich bin am Donnerstag den 23.7.09 3,5 Jahre mit meinem Freund zusammen und möchte ihn gerne mit etwas romantischem Überraschen...Ich weiss leider nicht was...

Habe schon einige DInge für ihn gemacht, wie z.b

Ein Kurztrip nach Paris

Im schlafzimmer Kerzen aufgestellt und das Bett voller Rosenblüten

Eines schönes Schaumbad zu zweit mit kerzen

Nun fällt mir nicht mehr wirklich was ein...
Wisst ihr vielleicht mit was ich ihn noch überraschen könnte ??

Lg sunny2234

Mehr lesen

19. Juli 2009 um 21:08

Wow
du zählst sogar die halbjahre...


schaumbad ist klasse..
rosenblüten nein..
nach paris ist der weg und die menschenmengen wohl nicht das romantischste was es gibt..


ein sehr spätes abendessen in einem leeren fast dunkleb restaurant mit etwas mehr sekt als sonst... wäre auch was.
eine schöne massage... gegenseitig natürlich.
und am ende des tages sinnlicher stiller und fast unendlicher s.....


viel spaß

Gefällt mir

19. Juli 2009 um 21:22
In Antwort auf ertkis

Wow
du zählst sogar die halbjahre...


schaumbad ist klasse..
rosenblüten nein..
nach paris ist der weg und die menschenmengen wohl nicht das romantischste was es gibt..


ein sehr spätes abendessen in einem leeren fast dunkleb restaurant mit etwas mehr sekt als sonst... wäre auch was.
eine schöne massage... gegenseitig natürlich.
und am ende des tages sinnlicher stiller und fast unendlicher s.....


viel spaß

Wie wäre es, wenn Du mit ihm nach Barcelona fliegst?
Doch tolle Stadt, oder???? Hat andere Charme als Paris....

Gefällt mir

20. Juli 2009 um 15:32

Gipskörper
Du könntest ihm einen Gipsabdruck von deinem Körper machen.. Darüer freut er sich bestimmt.. Mit etwas kreativen Ideen, kann man aus so einer Gipsform auch etwas nützliches machen wie eine Lampe wo man in den Gipskörper verschiedene Löcher hineinsticht und so ein paar Lichterketten durchsteckt.. Das sieht toll aus und ist etwas ganz Besonderes .. Falls du INteresse hast, kann ich dir davon auch ein Bld schicken.. Ich habe das auch gemacht und ich kann dir aus Erfahrung sagen, dass er sehr begeistert war

LG Julia

Gefällt mir

20. Juli 2009 um 15:48

Hallo sunny2234,
zuerst schon mal Herzlichen Glückwunsch.

Wie wär's denn mit einem "Fotoshooting", z.B. geht ihr beide in ein gutes Fotostudio und lasst schöne Fotos von euch machen. Davon habt ihr ja beide was und die Bilder sind eine schöne Erinnerung. Ich weiß natürlich nicht, ob man da einen Termin braucht, und wenn ja, ob man so kurzfristig noch einen bekommt.

Ansonsten könntet ihr doch auch schön essen gehen. Geht in irgendein Restaurant, welches ihm gefällt, oder esst dort, wo ihm die Speisen besonders gut schmecken, z.B. chinesisch.

Ich hoffe, ich konnte dir ein bisschen helfen.

Liebe Grüße

impaciente87

Gefällt mir

12. Oktober 2010 um 22:35

Romantische Idee
wow, da hast du ja echt schon tolle Sachen für ihn gemacht.
Hast du schon mal im Internet geguckt, es gibt einige seiten speziell auch mit romantischen ideen.
z.B. http://romantische-idee.de/ besonders schön find ich die Ideen zur Einladung. Du könntest ihn "entführen" zu einer Bootstour zu zweit oder zu einem Ausritt oder Picknick, aber das muss man ja auch mögen.

Gefällt mir

12. Oktober 2010 um 22:38
In Antwort auf mangasmile

Romantische Idee
wow, da hast du ja echt schon tolle Sachen für ihn gemacht.
Hast du schon mal im Internet geguckt, es gibt einige seiten speziell auch mit romantischen ideen.
z.B. http://romantische-idee.de/ besonders schön find ich die Ideen zur Einladung. Du könntest ihn "entführen" zu einer Bootstour zu zweit oder zu einem Ausritt oder Picknick, aber das muss man ja auch mögen.

Romantische Idee
Oh hab grad gelesen, dass dein Beitrag schon eine Weile her ist.
Aber vielleicht interessiert es ja noch jemand anderen.

Gefällt mir

27. Mai 2015 um 10:30

Ein personalisierter Edelstein
Deine Ideen sind super. Wenn du noch etwas persönliches möchtest, lass doch bei My-Pebbles.com einen echten Edelstein mit Foto und Liebeserklärung gravieren. Hab ich machen lassen und wir sind begeistert!

Gefällt mir

27. Mai 2015 um 10:54

Der Beitrag ist 6 Jahre alt.
Peinlich wie hier manche zu "Totengräbern" werden, nur um Spam zu verbreiten.

Gefällt mir

27. Mai 2015 um 11:36

Vermutlich nicht
...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Frau kurz gesehen geht mir nicht aus dem Kopf
Von: dennis183
neu
27. Mai 2015 um 10:39
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen