Home / Forum / Liebe & Beziehung / Romantische Geste - anregung gesucht.

Romantische Geste - anregung gesucht.

6. Juli 2010 um 17:29

Hallo zusammen.

Da meine Freundin nun seit 3 Wochen in den Ferien ist und ich sie bereits jetzt höllisch vermisse, dachte ich mir, dass ich mir eine romantische Geste für ihre Rückkehr ausdenke. Zurückkommen wird sie erst in gut 2 wochen, also bleibt noch ein bisschen Zeit für die Planung.

Schön wäre es, wenn die Geste am Ankunftsflughafen funktionieren täte.

Nun bitte ich euch alle um einige Inputs. (Ich möchte nicht eine vorgefertigte Idee, da ich möchte dass die Geste persönlich ist, dennoch wäre ich um Anregungen sehr dankbar.)

Liebe Grüss
Benjamin

Mehr lesen

7. Juli 2010 um 0:19

Verlasse sie, und komm zu mir - so einen romantischen Freund hätt ich auch gerne!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juli 2010 um 7:40
In Antwort auf heledd_12320855

Verlasse sie, und komm zu mir - so einen romantischen Freund hätt ich auch gerne!!!

Aber, aber..

liebte ich nicht ausschliesslich sie,
würdich mir nicht überlegen was ich
zu ihrer rückkehr machenkönnt.

7. Juli 2010 um 8:37

Ist vielleicht etwas Phantasielos und altmodisch, aber ich denke dass ein schöner Strauss Blumen immer gut ankommt xD

Und die größte Freude wird für sie bestimmt sowieso die Tatsache sein, dich nach so langer Zeit wieder zu sehen.

7. Juli 2010 um 9:15
In Antwort auf tonja111

Ist vielleicht etwas Phantasielos und altmodisch, aber ich denke dass ein schöner Strauss Blumen immer gut ankommt xD

Und die größte Freude wird für sie bestimmt sowieso die Tatsache sein, dich nach so langer Zeit wieder zu sehen.

Klassisch (oder altmodisch wie du das nennst) ist durchaus nicht zwingend schlecht.
Und auch wenn sie sich wohl schon lediglich über meine anwesenheit freuen wird, würde ich ihr gerne die freude bereiten, dass ihr macho sich mal zu ner romantischen geste hinreissen lässt.

7. Juli 2010 um 9:51

Ein Freund
von mir hat seine vom Urlaub rückkehrende Frau mit einer ganz besonders liebevoll ausgesuchten und wunderschönen Halskette beschenkt. War richtig neidisch....
Blumen sind vielleicht ein ganz klein wenig unpraktisch - musste bei der Hitze zusätzlich zum Gepäck auch noch Blumen rumschleppen, die schlaff sind, bis sie es endlich in die Vase schaffen....
Wie wäre es mit so einem aufblasbaren Ballon in Herzform, der über der Menge der Wartenden schwebt.... und dann sieht Deine Freundin, dass DU es bist, der ihn in der Hand hält?

7. Juli 2010 um 9:57
In Antwort auf august_11878053

Ein Freund
von mir hat seine vom Urlaub rückkehrende Frau mit einer ganz besonders liebevoll ausgesuchten und wunderschönen Halskette beschenkt. War richtig neidisch....
Blumen sind vielleicht ein ganz klein wenig unpraktisch - musste bei der Hitze zusätzlich zum Gepäck auch noch Blumen rumschleppen, die schlaff sind, bis sie es endlich in die Vase schaffen....
Wie wäre es mit so einem aufblasbaren Ballon in Herzform, der über der Menge der Wartenden schwebt.... und dann sieht Deine Freundin, dass DU es bist, der ihn in der Hand hält?

Vielen dank!
die idee mit dem ballon finde ich sehr süss. (fehlt nur noch das helium.)

So unpraktischwären blumen in unserem fall net. Vom flughafen aus haben wir ca. 30 minuten bis zu uns und das gepräck wird sowieso von mir getragen sobald sie durch den absperrung/den zoll hindurch ist.

vielen dank für den tip dennoch.

7. Juli 2010 um 10:28
In Antwort auf jere_12905623

Vielen dank!
die idee mit dem ballon finde ich sehr süss. (fehlt nur noch das helium.)

So unpraktischwären blumen in unserem fall net. Vom flughafen aus haben wir ca. 30 minuten bis zu uns und das gepräck wird sowieso von mir getragen sobald sie durch den absperrung/den zoll hindurch ist.

vielen dank für den tip dennoch.

Freut mich,
dass es Dir gefällt.
Bei uns in der Kleinstadt kriegst Du Helium-gefüllte Ballons in mindestens zwei verschiedenen Läden, solche Geschenk-und Schnickschnackläden oder Du gehst in ein Geschäft für Bastelbedarf....
Viel Spass und sag Deiner Freundin, sie ist ein Glückspilz.

7. Juli 2010 um 11:00
In Antwort auf august_11878053

Freut mich,
dass es Dir gefällt.
Bei uns in der Kleinstadt kriegst Du Helium-gefüllte Ballons in mindestens zwei verschiedenen Läden, solche Geschenk-und Schnickschnackläden oder Du gehst in ein Geschäft für Bastelbedarf....
Viel Spass und sag Deiner Freundin, sie ist ein Glückspilz.

Hab bereits rausgefunden,
Dass die freundin eines freundes von mir als floristikerin im flughafen arbeitet. Die hätten heliumflaschen und die füllt mir den ballon, hat sie gemeint.

Und eigenlob stinkt. Käme dumm rüber, wenn ich ihr das sagen würde.^^
Zudem bin ich mit ihre genauso ein glückspilz, also fällt es mir leicht auch ihr entgegenzukommen und mal das maho-tum abzulegen.

7. Juli 2010 um 11:03

Sie landet ca. um 23.00 uhr
wobei auch in einer schönen sommernacht ein picknick durchaus schön sein kann unter freiem sternenhimmel.

danke!

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook