Home / Forum / Liebe & Beziehung / Romantik ja oder nein ?

Romantik ja oder nein ?

11. Juli 2017 um 18:11

Was haltet  ihr in der Beziehung  von romantik  ?

Mehr lesen

11. Juli 2017 um 21:48

Romantik ist ein wichtiges Element, das einer Beziehung Frische verleiht. Es erfordert für manchen Menschen Mut, romantisch zu sein, aber es lohnt sich. Und ist absolut exklusiv!

1 LikesGefällt mir

11. Juli 2017 um 22:02

Mein freund will es überhaupt  nicht .. kivht wenn ich es mache und für mich obwohl ich es will macht er es auch nicht 

Gefällt mir

12. Juli 2017 um 10:37
In Antwort auf MK201504

Mein freund will es überhaupt  nicht .. kivht wenn ich es mache und für mich obwohl ich es will macht er es auch nicht 

1. Was heißt kivht?

2. Romantik ja aber  keine geplante Romantik, sondern aus der Situation heraus entstehend. Mir geht es da wie Miri  schon schrieb.
Romantik muß auch nichts großes sein. Für mich sind das eher kleine Momente.

Und, Romantik von dem anderen verlangen geht gar nicht. Ich kann niemanden zwingen für mich romantisch zu sein. Das kann nur schief gehen.

Nicht jeder mag Romantik/romantisch sein. Wer das nicht "in sich" hat, hat damit nunmal nichts am Hut.

Und, manche warten auf den großen "romantischen Knall" und sind nicht in der Lage, die kleinen romantischen Gesten des Partners zu erkennen.

Gefällt mir

12. Juli 2017 um 19:55

Bei meinem Partner und mir reicht es schon aus mal Essen zu gehen oder füreinander was zu kochen. Oder auch einfach mal nur auf dem sofa zu sitzen und zu schmusen. Aber Romantik a la Rosen auf dem Bett oder Rosenstrauss und Kerzen und sowas finden wir beide absolut grässlich ^^ Ich wäre wahrscheinlich sogar peinlich berührt wenn ich auf einmal Rosen auf dem Bett finden würde. Dann lieber Handschellen :P

Gefällt mir

12. Juli 2017 um 20:05

Ich finde das hast du sehr schön und treffend beschrieben. Dem kann ich nur zustimmen!

Gefällt mir

13. Juli 2017 um 0:02
In Antwort auf MK201504

Was haltet  ihr in der Beziehung  von romantik  ?

Enorm wichtig und in einer Beziehung weiß man wenigstens, was der Partner romantisch findet.
Sonst gehen da ja die Meinungen weit auseinander.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Überraschungstips
Von: hellcat6661
neu
12. Juli 2017 um 19:23

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest