Home / Forum / Liebe & Beziehung / Romance scamming

Romance scamming

9. August 2012 um 17:44

Hallo zusammen,

habe in einer großen und anerkannten Partnervermittlungs-Platform Bekanntschaft gemacht mit einem romantic-scammer. Hier mal die E-Mail-Adressen Nigel.Peterson@live.com oder Nigel.Peterson11@gmail.com. Nette Fotos, Wittwer mit 16-Jährigem Sohn. Das ganze ging knapp drei Wochen, 35 Mails und 15 Stunden Chat. Wunderbare Phrasen. Dann kam: ich bin in Israel und brauche dringend 12.000 Euro, zahle ich Dir natürlich zurück .....Ich habe NICHT gezahlt! Ein paar Punkte hatten mich schon etwas stutzig gemacht. Z.B. dass es nie konkrete Infos über Haus, Hof, den Sohn gab....Allerdings habe ich erst nach der Mail mit der Geldforderung die Fotos im Internet gecheckt udn festgestellt: der Mann auf dem Foto ist ein schweizer Model. Zum Glück habe ich keinen materiellen Schaden erlitten und die Enttäuschung hält sich auch in Grenzen). Also:vorsicht vor der Mail-Adresse und einem Foto, dass einen Herren namens Ansgar Schäfer abbildet.....

Herzlich

RenaG12

Mehr lesen

17. August 2012 um 18:51


Es gibt solche Idioten auf der Welt.
Also die wo ne, fremden soviel Geld zählen, denen kann man auch nicht mehr helfen. Sowas hat finde ich nix mit liebe zu tun, sondern mit Reiner Blödheit.
Danke für deine Info

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen