Home / Forum / Liebe & Beziehung / Rollstuhl und unglücklich..

Rollstuhl und unglücklich..

9. Juli 2008 um 0:36

Hallo,

Ich weiss garnicht wie ich anfangen soll, aber ich schreib einfach mal drauf los..
Also ..Ich bin 17 Jahre alt und sitze im Rollstuhl... Und das seit meiner Geburt. Eigentlich komme ich damit auch sehr gut klar, aber halt in letzter Zeit nicht mehr..
Hatte "schon" 2 feste Freunde, aber irgentwie klappt jetzt nichts mehr...
Ich bin eigentlich nicht schüchtern aber wenns um Jungs geht klappt einfach nichts mehr..
Ich denk auch, das es nicht klappt, weil ich im Rollstuhl sitze...
Warum achten soviele Jungs aufs äussere? Ich meine..ich bin nicht hässlig, das wird mir ständig gesagt, und bin auch sehr selbstständig.Ich kann ALLES ausser meine Beine bewegen.
Wieso sprechen Jungs mich nie an?
Vielleicht kann mir ja irgentwer helfen..^^
Melly

Mehr lesen

9. Juli 2008 um 13:21

~
Wenn ich nicht so schüchtern wäre, wäre das bestimmt alles auch garkein Problem..ich trau mich einfach nicht Jungs anzusprechen, die ich toll finde.




Danke für eure netten Antworten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2008 um 19:22

Hey..
Hey... ich bin 16 und sitze auch im rollstuhl (aba ich nicht seit der Geburt [hatte nen crash mit nem fahrrad in nen Motorad bei dem ich beide Bein verloren hab])

Ich weiß ganz genau was du meinst , das denk ich auch immer...
Hatte auch schon 3 Freunde aba i-wie hat ka..--angst-- davor das ich im rolli sitze-so hats zumindestens imma gewirkt..

Doch dann hatte ich mal nen RICHTIG tollen
Der hat sich überhaupt nciht geschämt oda so und außerdem hatts den kein bisschen gestört wenn jm nen blöden kommentar rausgehauen hat vonwegen 'mit was für nem krüppel bist du denn zs.??!'
Ich war mit ihm auch 1 1/2 Jahre zusammen..

Mit Tipp-manche Jungs spinnen einfach: Mach dir nix draus-irgentwann kommt der richtige

Lg Sina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2008 um 19:37

Sie sprechen Dich nicht an, weil sie wahrscheinlich
sich nicht trauen - Sie wissen nicht, mit Deiner Behinderung umzugehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. September 2008 um 9:36

Keine Panik
Süße, du bist 17 und hattest schon 2 Freunde. Das haben viele in deinem Alter noch nicht.
Ich denke einfach mal es ist irgendwo die Angst und das nichtwissen der Jungs. Vor allem in dem Alter sind viele Jungs noch unreif. Mach dir keinen Stress, genieß deine Jugend, du brauchst doch keinen Kerl um spaß zu haben. Der richtige wird kommen. Und wenn ich eins weiß, dann, dass die Kerle meist dann kommen, wenn man nicht mehr sucht oder keinen Bock aus sie hat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. September 2008 um 10:02

Das wird schon, hab Geduld,
du stehst erst am Anfang eines hoffentlich guten Lebens. Und immerhin hattest du als
"Schüchterne" schon zwei Freunde. Damit kann manch anderer in deinem Alter nicht
aufwarten. Manche in deinem Alter haben vielleicht auch einfach Berührungsängste.
Verzage nicht, es wird.......
Gruß melike

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen