Home / Forum / Liebe & Beziehung / Rollentausch in der Beziehung?

Rollentausch in der Beziehung?

4. September 2013 um 16:32 Letzte Antwort: 4. September 2013 um 18:49

Hallo,

ich bin freie Journalistin und suche für eine Geschichte für ein Frauenmagazin (Lifestyle) Pärchen, bei denen die Rollenverteilung Kopf steht: Hausmann und Karrierefrau, Sexmuffel und Nymphomanin, Geschmacksexperte und Geschmacksverirrte, er beruflich Theoretiker und sie Handwerkerin, er der körperbewusste Badblockierer und sie eher die Lässige, die wenig Geld fürs Aussehen ausgibt ... Das nur als ein paar Beispiele, auch andere Fälle sind gefragt. Falls ihr euch selbst darin wiedererkennt, meldet euch bei mir. Ich freue mich auch über Hinweise. Meine Mailadresse: bianca.leppert@gmail.com

Mehr lesen

4. September 2013 um 16:43

AGB
Verstoße ich mit dem Aufruf gegen die AGB? Hier geht es ja nicht um etwas werbliches, sondern um eure Mithilfe ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. September 2013 um 18:49

Wieviel?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Erst blockt er mich, dann schickt er mir virtuelle küsse
Von: loulalia
neu
|
4. September 2013 um 18:27
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook