Home / Forum / Liebe & Beziehung / Rock und Stiefel

Rock und Stiefel

20. September 2010 um 18:25

Ich habe mir jetzt das erste Mal einen Rock und Stiefel gekauft. Eigentlich bin ich eher der Jeans-Typ, aber mir gefällt das eben gut und nun möchte ich auch sowas mal gerne tragen.

Ich fahre demnächst für ein paar Tage zu meiner Schwester und mein Mann möchte nicht, daß ich Rock und Stiefel mitnehme.

Ich finde seine Eifersucht eigentlich total niedlich...

Würdet ihr euch das von eurem Partner "verbieten" lassen? Würdet ihr die Klamotten trotzdem anziehen oder dem Partner zuliebe darauf verzichten?

Mehr lesen

20. September 2010 um 18:40


Hallo,

also Rock und Stiefel kann man immer anziehen.
Bisschen eifersüchtig sein find ich bei meinem Freund auch süß, aber mitnehmen würd ichs trotzdem.^^
Er muss es ja nicht wissen.
So arg wird ihn das schon nicht stören, sonst würds mich wundern^^

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen