Home / Forum / Liebe & Beziehung / Rock am Ring

Rock am Ring

25. Mai 2004 um 17:47

Hallo Zusammen,

ich hab da ein Problem (wie soll's auch anders sein?): und zwar fährt mein Freund demnächst zum Rock am Ring Festival und bleibt mit Freunden das ganze Wochenende dort.
Nun ist es so, dass sich bei mir im Kopf die wildesten Szenen abspielen, was dort mit anderen Frauen laufen könnte und ich hab keine Ahnung wie ich den Mist wieder aus mein Hirn bekomme!
Ich bin ziemlich Eifersüchtig (ja, ja, Minderwertigkeitskomplexe - ist mir bewußt) und Mißtrauisch (mein Vertrauen wurde schon von den verschiedensten Menschen ausgenutzt - von meinem Freund auch schon *grrrrrrrrrrrrrr*) und will einfach lockerer werden. Ich möchte einfach nicht mehr diese Szenen in meinem Kopf haben und schon gar nicht möchte ich das ganze Wochenende verrückt spielen, weil ich nicht weiß was da läuft.
Ich hab auch totale Angst davor, dass er mich nochmal anlügt und mir nichts erzählt wenn etwas dort vorfällt.
Wie ihr ja bestimmt schon gemerkt habt, setze ich es ja schon quasi voraus, dass dort etwas sein wird - also gibt es bei mir noch Chancen auf Heilung???
Wart ihr eventuell in einer ähnlichen Situation?
Bitte schreibt mir alles was euch hierzu einfällt!!!
Vielen lieben Dank an alle, die sich die Zeit nehmen, diese Zeilen zu lesen und drüber nachzudenken!

Liebe Grüße,
Niobe

Mehr lesen

25. Mai 2004 um 17:54

Festivals..
haben ihre eigenen regeln und wenn er mit Kumpeln da hin fährt würde cih mir eher gedanken übr den Alkoholkonsum machen als darüber ob da Frauen sind .
Die meisten frauen/Mädels di da hinfahren kommen auch mit Freund und im grossen und ganzen geht es dabei doch nur um Alkohol ,Gute Musik und labern ohne ende ..
schöne grüsse Darkzone

Gefällt mir

25. Mai 2004 um 17:59

Also,
es ist ganz einfach;
du mußt deinfach nur denken, wenn die wldesten Orgien passieren, passieren sie sowieso, ob du darüber nachdenkst oder nicht.
Diese Gedanken sind völlig umsonst, du zermarterst dir das Hirn, wozu?
Wenn er tatsächlich fremdgeht,( es gibt wesentlich Schlimmeres)dann hast du immer noch Zeit dir darüber Gedanken zu machen.
Es ist wirklich einfach.

Liebe Grüße
Gabriele

Gefällt mir

25. Mai 2004 um 20:19

Na das kenn ich doch...
also mein Freund fährt auch zum Ring. Und ich hatte letztes Jahr das gleiche Problem als eine SMS von seinem Kumpel an einen anderen Kumpel der nicht mit dort war kam: 30 Grad, der XY is sachzu (Anm.: mein Freund) 1000 nackte Titten...
Ich bin holegedreht in meinem Kopf haben sich wahrscheinlich die gleichen Szenen abgespielt wie bei dir. Aber Fazit: in meinem Holdrehen hat auf einmal mein Handy geklingelt, mein Freund war dran, schon etwas betrunken, und meinte es is voll gut und er vermisst mich aber grad so und wollt nur mal kurz anrufen.
Klar gibt es dort Chicks ohne Ende und je nach Wetterlage mehr oder minder leicht bekleidet und "willig" aber in Endeffekt sind es Jungs und die machen meistens mehr dumme Sprüche als das sie irgendwelche ernsten Absichten haben. Und wie schon weiter oben steht: wenn er dich betrügen will dann tut er es sowieso. Hab Vertrauen und mach dir ein cooles Wochenende. Das mach ich auch. Und wenn ich mir blöde Gedanken mache dieses Jahr dann denk ich an dich und hoffe, dass es dir gut geht, ok? Kenn dich zwar nicht, aber kann dich saugut verstehen. Aber mach dir keinen Kopf, auch dieses Wochenende geht vorbei und versuchs mal so: Wünsch ihm ernsthaft viel Spaß. Er wird dich dafür mehr lieben, als wenn du ihm ne Szene machst oder 1000 blöde Fragen stellst.
Viel Glück
Fesi
P.S. "Es sind nicht die Dinge, die uns beunruhigen, sondern die Gedanken die wir uns darüber machen."

Gefällt mir

25. Mai 2004 um 21:30

Niobe
versuche doch, selbst etwas zu unternehmen, wenn er weg ist, mit Freundinnen...das macht Dich auch interessanter, als wenn Du nur dasitzt und wartest...

viel Glück

Leonie

Gefällt mir

25. Mai 2004 um 21:42

Hallo Niobe
Du schreibst, Dein Freund habe Dein Vertrauen schon einmal ausgenutzt. Inwiefern denn?

Linda

Gefällt mir

5. Juni 2004 um 12:41
In Antwort auf darkzone

Festivals..
haben ihre eigenen regeln und wenn er mit Kumpeln da hin fährt würde cih mir eher gedanken übr den Alkoholkonsum machen als darüber ob da Frauen sind .
Die meisten frauen/Mädels di da hinfahren kommen auch mit Freund und im grossen und ganzen geht es dabei doch nur um Alkohol ,Gute Musik und labern ohne ende ..
schöne grüsse Darkzone

Hallo Leute,
nun ist das Festival im vollen Gange und ich sitz zuhause rum und blas trübsal. Ganz toll!

Könnt Ihr mir vielleicht was sagen, was mich aufmuntert?

Lieben Dank,
Niobe

Gefällt mir

5. Juni 2004 um 14:06
In Antwort auf niobe13

Hallo Leute,
nun ist das Festival im vollen Gange und ich sitz zuhause rum und blas trübsal. Ganz toll!

Könnt Ihr mir vielleicht was sagen, was mich aufmuntert?

Lieben Dank,
Niobe

Hallo,
mach dir nicht soviele gedanken. er wird mit sicherheit zwar schon was getrunken haben und mit seinen freunden blödsinn labern.
also ich war mit meinem ex auf vielen festivals, auch mit seinen single-freunden oder freunden, die ohne partnerin da waren. und wir hatten immer sehr viel spaß, aber passiert in die richtung in die du denkst, ist nie etwas. auch als mein damaliger freund allein auf festivals war, hab ich mir zwar sorgen gemacht, aber nicht das er mich betrügt, sondern eher das ihm etwas passiert, weil er betrunken ist.
geh raus, in die stadt, shoppen, telefonier mit freundinnen, verabrede dich zum grillen oder lies ein buch. halt irgendwas, worauf du lust hast. es wird schon nichts passieren.

hoffe du hast viel spaß bis wieder kommt.
freue dich aufs wiedersehen!

lg brianna

Gefällt mir

6. Juni 2004 um 0:55
In Antwort auf niobe13

Hallo Leute,
nun ist das Festival im vollen Gange und ich sitz zuhause rum und blas trübsal. Ganz toll!

Könnt Ihr mir vielleicht was sagen, was mich aufmuntert?

Lieben Dank,
Niobe

Und!!!!!!!!
was haben die da für ein sauwetter
freu dich das du im trockenen unterkommst denk an deinen freund das der warscheinlich gut Alk braucht um das zu überstehen und danach wie alle Männer ziemlich "totkrank" mit schnupfen nach hause kommt und du ihn dann pflegen darfts er wird dir danken ..
und wenn du ihn ausreichend bedauerst hast du gewonnen
mach dir einen schönen Wellnesssonntag oder einen video/dvd sonntag (tv kannste ja vergessen D-Day )genisse es einfach zeit für dich zu haben ...

schöne grüsse darkzone (nix bei dem nick denken ist meiner )

Gefällt mir

6. Juni 2004 um 8:47

Anlügen...
Hallo Niobe,

wenn er dich schon ein Mal angelogen hat, wirst du Gründe für dein Mißtrauen haben und die konnte er bisher nicht ausräumen, denke ich?!

Jemand, der ein Mal lügt und auch nicht sagt, was er vorhat oder wohin er geht, ist mit Vorsicht zu genießen. Spreche aus eigener Erfahrung. Wenn das Vertrauen (wenn es jemals da war) erst gestört ist, spielt der Kopf verrückt und man findet auch was. Das ist jetzt nicht überspitzt, aber wenn man "wach" ist und richtig zuhört, erkennt man den Lügner irgendwann, weil, wer lügt, muss clever sein, damit es nicht auffällt und ich habe selten einen richtig guten Lügner kennengelernt, der sich nicht doch irgendwann selbst entlarvt hat.

Ich glaube nicht, dass du extrem eifersüchtig bist oder krankhaft veranlagt. Wenn du schon einige Dinge diesbezüglich erlebt hast, wird es eine Frage der Zeit sein, wann es eskaliert. Klar, hat er ein Recht auf eigene Interessen, Hobbys etc. Wenn aber Geheimniskrämerei draus wird und keine Offenheit da ist, hat er was zu verbergen.

Ich verstehe diese Verhaltensweise auch nicht, aber es gibt sie und man sucht oft die Schuld bei sich, wir Frauen sowieso. Auch wenn es schwer fällt; bleib locker so gut es geht und schaue, wie er sich dir gegenüber verhält. Viele faseln was von Liebe, verhalten sich aber total kontraproduktiv. Sie verlangen Treue und Ehrlichkeit, selbst halten sie es aber nicht so genau damit.

Ich wünsche dir alles Gute, ich stecke auch noch in so einer Kiste drin und wenn ich deinen Bericht lese, kommt mir einiges sehr bekannt vor...

butterblume

Gefällt mir

6. Juni 2004 um 12:38
In Antwort auf darkzone

Festivals..
haben ihre eigenen regeln und wenn er mit Kumpeln da hin fährt würde cih mir eher gedanken übr den Alkoholkonsum machen als darüber ob da Frauen sind .
Die meisten frauen/Mädels di da hinfahren kommen auch mit Freund und im grossen und ganzen geht es dabei doch nur um Alkohol ,Gute Musik und labern ohne ende ..
schöne grüsse Darkzone

So
sehe ich das auch,ist nicht billig,die 3 Tageskarten,wozu noch STress an den Hals laden,wenn man die Music geniessen könnte

Gefällt mir

7. Juni 2004 um 22:30

Festival is rum und jetzt?
Also mein Schätzle hab ich heute wieder in den Arm nehmen dürfen und er war glaub so brav wie noch nie was den Alk angeht.
eigentlich is es auch egal, ob der Kerl aufm Festival sauft oder andere Mädels blöd anlabert (weil mehr kommt da eh nie bei raus - eigene Festival-Erfahrungen).
Hauptsache is man freut sich, wenn man sich wieder sieht und sich die ganzen tollen Stories erzählen kann... Oder , wie wars bei dir heut? Dein Süßer is doch heut bestimmt auch irgendwann wieder auf der Matte gestanden und musste erstmal duschen und dann schlafen schlafen schlafen... ich freu mich jetzt aufs Southside!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen