Home / Forum / Liebe & Beziehung / Riskieren? Verliebt ohne ihn zu kennen? Wie kennenlernen?

Riskieren? Verliebt ohne ihn zu kennen? Wie kennenlernen?

14. Mai 2008 um 22:24

Liebes Forum,
seit einiger Zeit ist mir in den Regionalnachrichten/Zeitschriften ein junger Mann (geschätzte Ende zwanzig) aufgefallen und geht mir kaum noch aus dem Kopf. Er ist Jungpolitiker und sieht zudem noch wahnsinnig gut aus. Ich bin selbst sehr an Politik interessiert und kenne mich gut darin aus, nur kann ich mich nur teilweise mit seiner Partei anfreunden. Auf der anderen Seite kann man auch etwas riskieren und ihm über die Website eine E-Mail schreiben. Ich habe jedoch keine Idee, was diese beinhalten könnte ohne komisch zu wirken oder gar unglaubwürdig. Um ehrlich zu sein, sehe ich überdurchschnittlich gut aus und bin intellektuell für mein Alter (18) sehr gut gebildet. Ich würde meine Chancen als gut einschätzen, falls wir uns zufällig über dem Weg laufen täten, aber was will man schon dem Zufall überlassen . Andererseits fände ich es fast schon lachhaft einfach so jemandem eine Nachricht zu schicken.
Was würdet ihr machen?

Mehr lesen

14. Mai 2008 um 22:43

"sehr gebildet"
und dann schreibst Du "über den Weg laufen täten"?

Gefällt mir

14. Mai 2008 um 22:50

Keiner
Ich bin erst vor kurzem mit meiner Familie aus der Schweiz nach Deutschland gezogen, deswegen einige Ausdrucksfehler.

Gefällt mir

14. Mai 2008 um 22:53

Keiner
Das war auch mein erster Gedanke. Die Partei hat in nächster Zeit auch einen Informationsstand in meiner Stadt, aber ob ich ihn dort antreffen würde, weiß ich nicht.

Gefällt mir

14. Mai 2008 um 22:54
In Antwort auf tonheroine

Keiner
Ich bin erst vor kurzem mit meiner Familie aus der Schweiz nach Deutschland gezogen, deswegen einige Ausdrucksfehler.

Sorry,
das habe ich nicht gewusst!

Trotzdem solltest Du nicht so überheblich sein
Das kommt bei den wenigsten an.

LG

Gefällt mir

14. Mai 2008 um 22:56
In Antwort auf cheyenne1111

Sorry,
das habe ich nicht gewusst!

Trotzdem solltest Du nicht so überheblich sein
Das kommt bei den wenigsten an.

LG

Keiner
Ich tendiere öfters dazu, tut mir wirklich Leid. Ich musste es aber fast schreiben, weil es in gewisser Hinsicht auch relevant ist.

Gefällt mir

14. Mai 2008 um 22:59

Keiner
Ich tendiere öfters dazu, tut mir wirklich Leid. Ich musste es aber fast schreiben, weil es in gewisser Hinsicht auch relevant ist.

Ein intelligenter Mensch,
muss nicht angeben um seine Intelligenz unter Beweis zu stellen, außerdem soll es Männer, bei denen das Aussehen eher zweitrangig ist.

Aus welchem Kanton kommst Du?
Bin selbst 2x im Monat in der Schweiz

Gefällt mir

14. Mai 2008 um 23:02
In Antwort auf cheyenne1111

Ein intelligenter Mensch,
muss nicht angeben um seine Intelligenz unter Beweis zu stellen, außerdem soll es Männer, bei denen das Aussehen eher zweitrangig ist.

Aus welchem Kanton kommst Du?
Bin selbst 2x im Monat in der Schweiz

Keiner
aus Zug. Ich denke dennoch, dass gutes Aussehen, was aber relativ ist, und Intelligenz von Vorteil sein können. Aber darum geht es ja nicht.

Gefällt mir

14. Mai 2008 um 23:03

Die meisten Regionalpolitiker
... sind doch struntzdämlich! Und das sage ich aus täglicher Erfahrung. Wer wirklich etwas auf dem Kasten hat, hat es nicht nötig sich die billige Bestätigung in der Politik zu holen.

Man sollte zwar nicht alle über einen Kamm scheren, aber das er in der Politik aktiv ist, muss nicht automatisch für ihn sprechen.Das jetzt nur mal so pauschal am Rande.

Trotzdem ist das ja nur ein Mann. Also dennoch: viel Glück!!!

Gefällt mir

14. Mai 2008 um 23:04

Keiner
aus Zug. Ich denke dennoch, dass gutes Aussehen, was aber relativ ist, und Intelligenz von Vorteil sein können. Aber darum geht es ja nicht.

Sicher ist es von Vorteil,
dennoch bin ich der Meinung , das sich jeder sein Urteil selbst bilden sollte. Du solltest Dich nicht wie Sauerbier anbieten.
Aber Du bist noch jung, Du wirst vielleicht später wissen, was ich meine

Gefällt mir

14. Mai 2008 um 23:05
In Antwort auf napati

Die meisten Regionalpolitiker
... sind doch struntzdämlich! Und das sage ich aus täglicher Erfahrung. Wer wirklich etwas auf dem Kasten hat, hat es nicht nötig sich die billige Bestätigung in der Politik zu holen.

Man sollte zwar nicht alle über einen Kamm scheren, aber das er in der Politik aktiv ist, muss nicht automatisch für ihn sprechen.Das jetzt nur mal so pauschal am Rande.

Trotzdem ist das ja nur ein Mann. Also dennoch: viel Glück!!!

Keiner
Darum geht es mir auch nicht. Dazu genießt seine Partei bei meinen Freunden auch nicht gerade den besten Ruf .

Gefällt mir

14. Mai 2008 um 23:18

Was
Was würdet ihr dann aber machen?

Gefällt mir

15. Mai 2008 um 19:43

Tipps?
hat niemand einen tip für mich, wie ich das anstellen soll?

Gefällt mir

15. Mai 2008 um 22:24

Hackt...
doch nicht alle auf ihr rum nur weil sie schreibt das sie huebsch und intelligent ist. Ich finde dein Selbstbewusstsein klasse. Bleib dabei! Ich hasse Leute die sagen "ich weiß nicht ob ich klug oder huebsch bin" denn die meisten wissen es sehr wohl, allein schon durch das Feedback anderer. Bzgl. des Politikers... bitte such dir einfach in nem Club/ner Bar/ über Freunde einen Kerl, es gibt zick gut aussehende und intelligente Menschen auf der Welt die noch allein sind und vielleicht auf dich warten. Auf den Politiker wuerd ich jedenfalls nicht setzen, zumal du ihn nur optisch kennst.

ps.: Ich bin mir sicher das du sowohl huebsch als auch intelligent bist!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen