Home / Forum / Liebe & Beziehung / Risiko?

Risiko?

24. Januar 2007 um 20:39

aaaalso...
ich kenne da seit ein paar jahren einen typen...wir hatten nur phasenweise kontakt.seit ein paar monaten telefonieren wir aber öfters (achja..das problem...kennen uns nur durchs internet -.-)einerseits regt er mich oft auf und ich denke mir

Mehr lesen

24. Januar 2007 um 21:23

?
was meinst du denn damit? ich denke in jede erdenkliche richtung :S das macht mich doch so irre...ich weiß nich was ich machen soll..mir liegt wirklich sehr viel an ihm..deswegen will ich auch nicht seine reaktion bzw seinen blick ertragen müssen wenn er mich sehen würde oder so...also ich mein ich bin jetzt nich FETT oder so..aber schon molliger (oder wie mans nennt 66m/68kg..naja eigentlich schon fett -___-'')...und das in meinem alter (17)..
soll ichs ihm am telefon sagen?oder mich einfach treffen?oder es so lassen wie es ist undnoch weitere 50 jahre mit ihm sone "bekanntschaft" führen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen