Home / Forum / Liebe & Beziehung / Riesenproblem brauche Hilfe

Riesenproblem brauche Hilfe

16. Juni 2013 um 18:34 Letzte Antwort: 16. Juni 2013 um 19:19

Hallo Ihr Lieben,

ich habe Riesenstress mit meinem Mann es geht um Eifersucht und eine andere Frau. Ich brauche konkrete Hilfe. Morgen will ich dass mein Mann einen Fake-Anruf von einer weiblichen Stimmer erhält, da er aber alle meine Freundinnen kennt, wende ich mich an euch.
Wenn eine von euch morgen am Montag, dem 17.06. zwischen 12.00 und 13.00 Uhr nachmittags Zeit hat, bitte meldet euch per PN an mich. Ich würde dann die Details besprechen und diejenige soll es auch nicht umsonst machen, ich lasse mich das was kosten.
Ich brauch jemanden, der sich gewandt ausdrücken kann und einwandfreies deutsch spricht.
Wenn ihr Lust habt, mir zu helfen wie gesagt, bitte eine persönliche Nachricht an mich schicken.Danke!

Mehr lesen

16. Juni 2013 um 19:19

Kein Treuetest
Bei dem Anruf handelt es sich nicht um einen Treuetest. Worum es genau geht, erkläre ich derjenigen, die bereit ist,den Anruf zu tätigen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram