Home / Forum / Liebe & Beziehung / Riesengrosses (Männer) Problem - bitte dringend Rat !!!

Riesengrosses (Männer) Problem - bitte dringend Rat !!!

28. Januar 2007 um 22:18

Hallo,
also ich habe jmd kennengelernt vor ein paar Wochen. Haben uns immer ziemlich gut verstanden. Wir können reden ohne Ende und harmonieren gut miteinander. Bis WAS passiert ist!
Also eines Tages sind wir spazieren gegangen. Und danach haben wir einen Filme Abend bei ihm gemacht! Lagen zusammen auf der Couch und haben uns irgendwie nicht mehr aus den Augen gelassen. Haben miteinander gekuschelt, geschmust und und über Stunden geküsst!
Das ist alles am 4. Date passiert. Habe ihm von meinem Traum erzählt, dass ich bei ihm auf der Couch eingeschlafen bin beim TV schauen und das er mich dann ins Bett getragen hat, ich dann wieder wach geworden bin und ihm die Klamotten vom Leub gerissen hab und das wir dann miteinander geschlafen haben.
Und daraufhin hat er immer nur an meinen Traum gedacht und wollte mich immer ins Bett bringen. Hat er dann aus Spass auch gemacht! Dann lagen wir ne Weile auf seinem Bett und alles war so schön und haben richtig viel miteinander gelacht. Ich habe soooo lange nicht mehr soooo viel gelacht.
Tja und dann sind unsere Hände gewandert. Ich wollte gerade unter seine Hose und dann is er direkt gekommen. Seitdem Punkt an, war er nur noch komisch....
Paar Tage später meinte er zu mir, dass er sehr grosse Probleme mit dem Abend hat und einfach nicht damit klar kommt, dass es bei ihm halt immer so is, das er direkt KOMMT ohne das was passiert.
Habe ihm Mut zugesprochen und versucht zu erklären das ich damit wirklich kein Problem habe. Naja ... aber dann hat er mir gesagt das es halt immer so is und er deswegen wahrscheinlich auch nie längere Beziehungen hat. Er kommt damit absolut nicht klar das er direkt kommt, bevor es eigentlich angefangen hat. Das wäre ein super grosses Problem für ihn und er kommt absolut nicht klar damit dass geht ihm so nah!!!! Und seitdem das passiert is, schreibt er auch kaum mit mir, seitdem kommt kein Bussi, kein Kuss, nix mehr.
Dann kam die Aussage: Ich glaube Du passt definitiv nicht in meinen Freundeskreis. Und ich glaube auch das es mit ner Beziehung nicht funktionieren würde, da gibt es auch noch was, aber das kann er mir einfach nicht sagen weil es ihm zu unangenehm is.
Naja und gerade als DAS passiert is, hat er mir das alles gesagt. Er könne momentan einfach keine Beziehung führen, er will dieses Problem erstmal in Griff bekommen und evtl erstmal nur Sex oder Petting zu haben um mit dieser Sache klar zu kommen bevor er was ernstes anfängt!
Ich wäre ja so ne hübsche, süße und wahnsinns tolle Frau, die einen besseren als ihn verdient hätte, sagte er!!!
Ich denke wenn das alles nicht passiert wäre und ihn das nicht so mitnimmt, dann wären wir wahrscheinlich zusammen. Er macht so viel für mich, er holt mich immer ab und bringt mich immer nach Hause. Er sorgt dafür das es mir gut geht wenn ich bei ihm bin, er bietet mir 1000 Sachen an und fragt alle paar Minuten wenn wir auf der Couch liegen ob es auch bequem für mich wäre ob ich irgendwas anderes haben will, dann soll ich sofort Bescheid geben und er macht alles.
Wir sehen uns fast jeden Tag, er holt mich fast jeden TRag zu sich nach Hause, wo er Urlaub hatte, jetzt nicht mehr so ... aber alle paar Tage holt er mich.
Dann hatten wir nochmal miteinander geredet und gestern hatte er nen Geburtstag für mich sausen lassemn, hat mich abgeholt - dann sind wir noch einkaufen gefahren weil er meinte ich soll mir mal was schönes zu trinken aussuchen, damit wir beide auch mal einen trinken können.
Dann zu ihm .... und es is jetzt 2 Wochen nix mehr zwischwen uns gelaufen nach der Sache. Und da meinte er nach ner Zeit: Du? Sag mal, darf ich Dich eigentlich noch küssen??? Bevor wir uns getroffen haben, hatten wir darüber geredet nochm al wegen seinem Problem. Er meinte er habe einfach keine Ausdauer und kommt damit absolut nicht klar und das macht ihn immer mehr fertig .... ob ich ihm wenigstens etwas helfen könnte um mal bei ihm Hand anzulegen!!!!
Naja und dann als er mich dann geküsst hat, war es wieder so intensiv, ich hatte ihn dort unten noch nichtmal angefasst und er ist beim küssen gekommen.
Er rannte ins Bad und is nach ner viertel Std wieder raus gekommen und meinte zu mir: ich schaff es einfach nicht damit umzugehen das es bei mir so schnell is !!!
Ich hab ihm gesagt: jetzt mach dich nicht fertig ... vielleicht solltest Du selber mal Hand anlegen wenn Du alleine bist! Und er meinte: Das habe ich oft versucht abre ich kann das einfach nicht !!!! Ich komme dabei nicht, wenn ich das selber könnte würd ich ja versuchen damit umzugehen, aber es geht einfach nicht!
Und dann sass er nur da und hat sich entschuldigt das er jetzt nicht so gesprächig wäre, aber das macht ihn alles so fertig. Naja und er weiss in dem Moment nicht was in seinem Kopf vorgeht und was er dagegen machen könnte.
Dann habe ich bei ihm geschlafen und er meinte noch das ich nicht böse sein soll wenn er jetzt nicht kuscheln kann. Und hat mir noch gestanden das es schonmal viel krasser bei ihm war, wo er mal ne Bekanntschaft bei sich hatte, da is das auch immer so gewesen und er meinte dann sogar kurz vor Mitternacht zu ihr, sie solle nach Hause fahren. Er kann nicht mehr .... dann ist sie 80 km nach Hause gefahren. Er hat sie sogesagt aus seiner Whg geschmissen nur weil er mit der Sache nicht klar kommtr ...

weiss einer wie ich ihm helfen kann??? Ich habe gestern bei ihm geschlafen und lag von 24 Uhr bis 5 Uhr wach neben ihm weilich nicht schlafenkonnte,weil mich das alles so fertig macht wenn er so is. Er bedeutet mir halt etwas ....
Er ist 32 Jahre ... er will ja auch irgendwann mal ne Familie haben, aber er kann wegen diesem Problem keine Beziehung führen.
Ich weiss nie wie ich mit ihm umgehen soll ...
Kann mir evtl jmd nen Rat geben????

Danke

Mehr lesen

29. Januar 2007 um 1:53

WIEDERHOLT ES
wiederholt es einfach ,entweder sofort ,oder ,nachdem er sich gereinigt hat ( kommt auf euch zwei an)und wenns wieder so schnell passiert - das ganze wieder von vorn .

ich erinnere mich an mein erstes mal -
allerdings hatte ich eine erfahrene geliebte - und jetzt nach 40 jahren liebe bin ich in der lage ,es so lange zu steuern wie ich mag .
viel glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Januar 2007 um 13:57
In Antwort auf mihai_12837028

WIEDERHOLT ES
wiederholt es einfach ,entweder sofort ,oder ,nachdem er sich gereinigt hat ( kommt auf euch zwei an)und wenns wieder so schnell passiert - das ganze wieder von vorn .

ich erinnere mich an mein erstes mal -
allerdings hatte ich eine erfahrene geliebte - und jetzt nach 40 jahren liebe bin ich in der lage ,es so lange zu steuern wie ich mag .
viel glück

Therapie
ist vermutlich das einzige, das helfen wird. Ich habe eine elfjährige Beziehung mit einem Mann, der das gleiche Problem hat. Wir haben seit Jahren keinen Sex mehr ...
Wir haben darüber geredet, aber es ist SEIN Problem, und ER muss etwas dagegen tun. Gibt ja Fachleute für sowas. Habt ihr das schon mal überlegt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Januar 2007 um 16:58
In Antwort auf ute_11920267

Therapie
ist vermutlich das einzige, das helfen wird. Ich habe eine elfjährige Beziehung mit einem Mann, der das gleiche Problem hat. Wir haben seit Jahren keinen Sex mehr ...
Wir haben darüber geredet, aber es ist SEIN Problem, und ER muss etwas dagegen tun. Gibt ja Fachleute für sowas. Habt ihr das schon mal überlegt?

Welche Therapie ????
Wie läuft das denn bei Euch ab ??? Wenn ich fragen darf??
Also bei meinem ist es echt schon krass .... er hat seine Hose noch an, ich packe nirgends dran ... alleine nur vom küssen kommt es ihm !!!!
Und das macht ihn so fertig das er wie ich schon gesagt habe, abnslout nicht mit klar kommt. Ich glaub sogar das er sogar ein wenig am weinen war letztes mal!
Kann er evtl damit zum Arzt gehen? Urologe oder so? Und wenn ja - was wird dann gemacht? Weiss das jemand ???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook