Home / Forum / Liebe & Beziehung / Riesen Streit, beide total ausgerastet. Und nun?

Riesen Streit, beide total ausgerastet. Und nun?

4. März 2012 um 16:03

Naja wie schon der Titel sagt hatte ich einen riesen Streit mit meinem Freund (wir sind jetzt schon 1 jahr zusammen).
Es ging um ne Kleinigkeit die mich dann total auf die Palme gebracht hat.
Also es war so das ich am Abend schon geäußert hatte das mir der Rücken weh tut usw. Dann hmm jaa wollte ich in dem Moment keinen Kuss und so.
Am späten Abend dann bekam ich dann die retourkutsche :"Du hast mich vorhin angezickt jetzt mach ich das auch mal so"

Ich fands in dem Moment einfach nur total kindisch, hab meine sachen genommen und bin abgehauen. Er ist mir hinterher und wir haben uns mitten auf der Straße gezofft wie sonst was. Dabei sind natürlich auch unschöne worte geflogen und hier und dort wurd dann auch mal grober angefasst und geschrien.

Nun ist es natürlich so das eben noch ein paar andere dinge dazukamen die sich in den letzten wochen angesammelt haben (Schule, Familie, Hormone etc...)
Wie schon erwähnt endete es in einem Drama^^

Seitdem hab ich nichts mehr von ihm gehört, ein Freund war heute bei ihm umd mit ihm darüber zu reden. Am ende hieß es dann nur das er erstmal runterkommen will.

Das Problem bei ihm ist dann aber auch das er naja eine ziemlich sturre und zickige persönlichkeit ist die dann auch immer im recht sein will.

So hilft mir jetzt auch nicht weiter da ich völlig fertig bin. Ich liebe ihn wirklich über alles und will ihn nicht verlieren.
Ich hab nur keine Ahnung was ich jetzt machen soll?

Mehr lesen

4. März 2012 um 16:14

Hab
nur die ersten paar Zeilen gelesen,totaler Kindergarten.
Sicher das ihr schon reif genug seid für eine Beziehung?
Mit Zärtlichkeiten-Entzug zu strafen ist ja mal richtig mies

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Zerstörerische Liebe. Was soll ich nur tun?
Von: ervin_11970561
neu
4. März 2012 um 13:53
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen