Home / Forum / Liebe & Beziehung / Riesen Problem!!! Ich liebe ihn, aber er auch mich---??

Riesen Problem!!! Ich liebe ihn, aber er auch mich---??

3. September 2009 um 20:37 Letzte Antwort: 3. September 2009 um 21:14

also...
nachdem ich am montag in unsere neue klasse kam, sah ich sofort IHN!!!
Er sieht gut aus... er ist lustig....er ist freundlich....er ist toll!
Ich würde ihm gerne meine Gefühle gestehen, aber ich trau mich nicht...was soll ich nur tun?????
er sitzt direkt hinter mir und ich muss ihn die ganze zeit anschauen, und er bemerkt das immer und ich guck dann immer schnell weg... bin ich verklemmt???
Ich fühl mich immer voll schrecklich, wenn ich daran denke, dass ich ihm es eigentlich sagen müsste... was nun?????
Bitte helfen!!!
Danke...

Mehr lesen

3. September 2009 um 21:14


ich hab fast das gleiche problem. an deiner stelle würd ichs ihm nicht sofort sagen. das bringt warscheinlich gar nicht. vllt kannst du erstmal versuchen mit ihm ins gespräch zu kommen und vllt könnt ihr euch dann ja mal treffen. dann hat er auch möglichkeit sich in dich zu verlieben =) .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper