Home / Forum / Liebe & Beziehung / Riesen Problem...

Riesen Problem...

27. April 2016 um 6:13

Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen ich bin verzweifelt und weiss nicht mehr weiter

Ich habe vor 4 Monaten angefangen mit einem Mädchen zu schreiben die bei mir in der Schule war.Sie konnte sich erst nicht errinern doch anschliessend wusste sie Ungefähr wer ich bin..

Ich bin 22 Jahre Jung und sie 21.
Wir schreiben schon seit 4 monaten im Durchschnitt 40 Sms pro Tag.
Vor 3 Monaten fragte ich sie ob wir uns nicht Treffen wollen. Sie willigte ein,doch sie musste noch etwas erledigen an diesem Tag danach hätte sie Zeit bevor wir uns treffen könnten das wäre dann nach 2 Uhr gewesen. Ich sagte zu ihr sie soll sich bei mir melden wenn sie fertig ist.
Telefoniert hatten wir auch schon vorher 2 mal 2 stunden lang.
Sie schrieb mir noch am vortag abends op ich noch auf sei, ich meldete mich nicht mehr. Morgens kam dann noch eine sms mit (Hallo).


Ich wartete den Tag ab doch sie meldete sich nicht.Abends schrieb ich ihr dann ob wir uns nicht jetzt treffen sollten, doch sie sagte sie hätte keine Zeit mehr. Sie hätte gewartet dass ich mich melde.Auf nachfrage dass ich sagte sie soll sich melden sagte sie sie wollte mich nicht zutexten stören , weil sie mir schon 2 sms geschrieben hatte.

Ich wollte sie noch treffen bevor ich 2 monate lang in Deutschland bleibe in einer Klinik.
Seidher hat sie keine Zeit mehr zum Treffen
Schreibt mir aber immer und als ich den Kontakt abrechen wollte , sagte sie mir sie wolle den Kontakt nicht abrechen mit traurigen smileys anschliessend kamen keine smiley mehr und sie schien etwas wütend was sich aber wieder legte und es wie vorher wieder ist
Wenn ich abend raus gehe schreibt sie mir übertreib nicjt mach langsam.
Wenn ich fertig bin mitarbeiten schreibt sie mir: Bist du schon fertig.


Was ich festgestellt habe wir haben viele Gemeinsame Interessen wie zb wandern wir mögen die Gleiche Teesorte!
Ich konnte aus dem Bauchgefühl heraus sagen dass sie halb italienerin ist was ich sonst nie konnte, als würde ich sie schon lange kennen.
Als ich ihr das von meiner klinik erzählte am Telefon sagte sie mir das ist doch nicht weit weg vom Schwarzwald.in dem moment wechselte ich das Programm vom fernseher und es kam eine Dokumentation über den Schwarzwald.
Sie ist in den Pfadfindern chefin und ich war in den Pfadfindern.
Gestern war ich im baummarkt fische kaufen eine halbe stunde danach sah ich sie auf einmal im Geschäft mit ihrer Mutter Blumen Kaufen.
Ich hatte herzrasen als ich sie sah
Als wenn es Schicksal gewesen wäre..

Glaubt ihr an Schicksal zwischen 2 Menschen?
Was soll ich Bloß machen sie geht mir nicht mehr aus dem Kopf
Sie ist perfekt in meinen Augen
Aber ich halte es nicht mehr aus nach 4 Monaten schreiben..

Mehr lesen

27. April 2016 um 14:41

Mhh
Ich ruffe sie heute abend mal an.Ich weiss nur nicht ob sie auch so empfindet wie ich.
Ich bin richtig in sie Verschossen und wenn sich raus stellt wenn wir uns treffen sollten dass es nichts wird.Wäre das wie ein schlag ins gesicht 4 monate um sonst geschrieben.

Sie ist aber zu 98% die die sich immer meldet.
Ich hatte auch einmal als ich geschrieben hatte ich würde gerne den Kontakt abbrechen weil ich mir keine Falschen hoffnungen machen wollte.
Wollte sie den Kontakt nicht abbrechen ob das positiv ist weiss ich nicht. Oder ob ich blos ein Freund bin mit dem sie gerne schreibt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club