Home / Forum / Liebe & Beziehung / Riesen Problem!!!!

Riesen Problem!!!!

14. April um 11:25

Hey, Leute ich versuche mich kurz zu fassen!!!!
also ich bin in einen 7 Jahre älteren verliebt. (Ich:16/ er:22) wir kennen und daher weil wir das gleiche Hobby teilen.
ich weiss auch das er auf jüngere steht da er was von meiner Freundin wollte.
naja jedefalls bin ich schon wieder in ihn verliebt und ich weiss nicht wie ich es im sagen soll ich traue mich einfach nicht!!!!
kann mir jemand helfen?????

Mehr lesen

14. April um 11:42

Will er immer noch etwas von deiner Freundin?
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. April um 12:17
In Antwort auf jamie

Will er immer noch etwas von deiner Freundin?
 

Da steht doch wollte 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. April um 13:12

Tja nur weil er auf deine Freundin stand heißt ja nicht dass er auch auf dich steht🤷‍♀️

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. April um 14:18
In Antwort auf liebeskind0000

Hey, Leute ich versuche mich kurz zu fassen!!!!
also ich bin in einen 7 Jahre älteren verliebt. (Ich:16/ er:22) wir kennen und daher weil wir das gleiche Hobby teilen.
ich weiss auch das er auf jüngere steht da er was von meiner Freundin wollte.
naja jedefalls bin ich schon wieder in ihn verliebt und ich weiss nicht wie ich es im sagen soll ich traue mich einfach nicht!!!!
kann mir jemand helfen?????

Mit 22 sollte er so reif sein und auf dich zukommen können sofern er was von dir überhaupt will. Wenn nichts kommt, dann weißt du Bescheid. Musst dich nicht unnötig zum lulli machen. 

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. April um 17:58

Glücklicherweise hat meine frühere Traumfrau diesen Rat nicht befolgt

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. April um 18:28

Genau

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. April um 21:00

Ne also sie will nix von ihm und er liebt sie auch nicht mehr 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook