Home / Forum / Liebe & Beziehung / Riesen kummer

Riesen kummer

3. April 2007 um 22:51 Letzte Antwort: 4. April 2007 um 0:26

ich muss einfach meinen kummer losswerden...

mein freund und ich, wir haben turbulente zeiten.
heute glücklich, mehr als glücklich, verliebt, vernarrt, traumhaft.
morgen ein streit, wütend, traurig, ein riesen theater.
wir beide, emotion ist unser zweiter vorname.
wie unpassend, schon immer wusste ich, so emotions-bedingt wie ich immer handle und lebe, mein partner KANN nicht so sein. das würde nie klappen. brauche einen der rational ist. ein gegen-pol.

ich liebe ihn. wahnsinnig.
habe die jahre und durch frühere beziehungen gelehrnt, mich emotional zurück zu halten. nicht was gefühle anbelangt,sondern was meine handlungen angeht.
bei mir dreht sich alles um meine emotionen. ich handel impulsiv, stets heftig(positiv und negativ), situationsbedingt.
aber eben, habe gelehrnt nicht nur aus dem bauch, mit dem herzen zu handeln, sondern öfters mal zuerst im kopf nachfragen.

mein freund,er ist wie ich. deshalb unsere steten schwankungen in der beziehung.
nur er, er ist extrem. alles was er macht ist extrem.
seine emotionen sind extrem und unberechenbar.
war etwas bei der arbeit, ist er sauer, wird diese emotion nat. auf die beziehung übertragen. wie oft haben wir gestritten, wollten uns trennen, haben geweint, entschuldigt, neue emotion.

aber jetzt ist es irgendwie echt schlimm...er ist enttäuscht wegen einer lapalie, kann sich nicht beruhigen(er hat auch sonst viel stress im moment) und ich bin jetzt einfach die leid tragende...
ich habe angst, ich weiss ja wie es ist, bin ja gleich, ich habe auch schon aus lauter unverständlichen emotionen alles hingeworfen...

Mehr lesen

3. April 2007 um 22:55

.
versucht es mal mit einer (paar)therapie.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. April 2007 um 0:26

Spontan
ihr habt euch gesucht und gefunden und stößt beim anderen auf eure eigenen emotionalen reaktionen.
wenn einer von euch beiden versucht, seine wahren emotionen (oder sogar sein wahres ich) zu unterdrücken, dann merkt der andere das sofort und die stimmung schwankt.

ihr lernt, euch selbst zu sein
nicht hinwerfen, weitermachen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club