Home / Forum / Liebe & Beziehung / Riesen Fehler und schwere Folgen

Riesen Fehler und schwere Folgen

28. Oktober 2015 um 7:41

Hallo zusammen ich hoffe ich kann mir ein wenig Hilfe bei euch holen . Und zwar geht es um folgendes ich habe eine Freundin die ich seit 7 Jahren kenne wir sind in unserer Anfangsphase immer mal wieder aneinander geraten weil sie etwas von meinem Kumpel wollte und er sie ablitzen lies und ich mit ihr sagen wir Spaß hatte und das zu kleinen Auseinandersetzungen führte ... Ich habe sie 4 Jahre lang nicht gesehen da sie knapp 1000 km weit weg wohnte und in einer anderen Beziehung war in der es ziemlich übel krachte ,wir haben nur geschrieben und telefoniert . Vor knapp 2 Monaten entschloss sie sich mit mir zu treffen, wir hatten Sex und viele tolle Abende ... Sie musste zwischendrin wieder nach Hause arbeiten etc ...! Sie kam sogar einmal wegen einer Nacht zu mir gefahren sprich Samstag Abend war sie da Sonntag morgen wieder gefahren sprich 9 Stunden hin mit dem Fernbus und wieder zurück!! Ich wusste am Anfang nicht das sie mich liebte bis sie mir ein Paket schickte , in dem ich einen Brief bekam indem sie mir sagte das es liebe ist. Sie sagte sie erzählt schon überall von ihrem neuen Freund und so weiter! Vor 2 Wochen war sie für 3 Tage nicht erreichbar keine Antwort und nix ich hatte hier Stress ohne Ende Arbeit, privat viel um die Ohren und und und , ich schrieb im Zorn und immer noch mit dem Ehrfahrungen meiner ex Beziehung die mir mehrmals fremdgegangen war diese Nachricht : Du ich glaube wir beide haben etwas andere Vorstellungen von einer Beziehung ich denk du wirst so glücklich auch ohne mich ich hab kein Bock wieder wie so ein " haja der macht schon behandelt zu werden" .... Tut mir leid das läuft nicht echte irgendwie dachte ich bei dir wäre das was ernstes aber du hast selbst so viele Probleme und null zeit ich stell mir das aber leider anders vor... Mach dein Ding ich drück dir die Daumen für alles ich liebe dich doch wirklich aber so kann ich das nicht ich brauch im Moment wirklich jemanden der mir immer sagt wie sehr ihr bedeute!

Ich habe nichtmal 1 Minute nach dem absenden gebraucht und drunter geschrieben das es Mist war und ich zu schnell falsch reagiert habe!

Das Ende vom Lied war ... Sie war im Krankenhaus ..das hab ich dann am 4 Tag erfahren und ihr Handy war dort aus .

Kann sie als Frau das irgendwie verzeihen ? Sie löscht meine Nummer nicht sie blockiert mich nirgends sie liest meine Nachrichten aber wenn ich sage ob wir telefonieren können sagt sie nur ich soll sie in Ruhe lassen und sie will nichts mehr von mir wissen!

Ich verstehe das sie sauer ist und schäme mich in Grund und Boden dafür aber und ich liebe sie wirklich und nichts an dieser Nachricht war der Wahrheit entsprechend ich habe mich in der Situation nur alleine gefühlt.

Naja seit letzte Samstag ist die wieder raus aus dem Krankenhaus und stinksauer ... Verständlich aber kann man darüber nicht reden wenn man sich liebt ? Ich bin grad ziemlich durch den Wind traurig und verzweifelt und hab keine Ahnung wie ich das wieder gutmachen soll!


Gruß chris

Mehr lesen

28. Oktober 2015 um 8:20

Ich hab sie nicht abgeschoben
Damals ist sie wegen Umzug und Schule gegangen wir hatten aber immer noch guten sehr guten Kontakt und ich will mit ihr glücklich sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Oktober 2015 um 8:58

Hm
Hm naja ich hab alles versucht hochzufahren Leihwagen ,von Kollegen das Auto leihen ,Zug und Problem war auch noch der finanzielle Aspekt und das sie mir nicht gesagt hat in welchem Krankenhaus, in Berlin gibt es 20 und 15 konnten mir gar nichts dazu sagen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Oktober 2015 um 9:17

Hm
Es hat sich auch soeben geklärt sie ist mit jemand anderem zusammen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen