Home / Forum / Liebe & Beziehung / RIESEN FEHLER

RIESEN FEHLER

19. April 2011 um 11:59

Mein Freund und ich waren 3 Jahre zusammen!Die ersten 2 Jahre waren wunderschön, aber das letzte Jahr war die Hölle für mich, er hat so krasse sachen gesagt, gemacht getan!!Hat alles mit seinem Arbeitsunfall angefangen,war die ganze zeit für Ihn da, hatte verständnis usw.Er hat sichtotal verändert, sein Kumpel der 2 jahre lang nie da war ist aufgetaucht & schon fing das an, morgens 5 Uhr feiern gehen, betrunken nach hause kommen!Einfach ohne Grund alle 2 Tage schluss machen, wieder bei mir auftauchen und mich umverzeihung bitten.Er weiß nicht was mit ihm los ist, warum er mir das antut!1 Jahr lang hat er mein Kopf total kaputt gemacht damit - kommen gehen kommen gehen!
Ich durfte nie etwas machen, mit Freundinen,Familie...oder wenn ich nicht mehr konnte, durfte ich nicht gehen und sagen - ne es ist jetzt vorbei! Da ist er durchgedreht, hat gesagt ...nein du nimmst mich jetzt zurück usw usw.vor 1.5 monaten war so ne phase, er hat wieder ohne begründung schluss gemacht! aber diesmal hatten wir uns geeinigt, aber genau da wo mein Vater einen Herzinfarkt hatte tauchte er wieder auf! Sagte mein Engel ich lass dich nie mehr alleine... es tut mir so leid! hab gesagt es ist die letzte chance-- 3 tage später während mein vater intensiv station war - ging mein Freund feiern und nicht ans handy!!! 2 tage später kam er wieder angekrochen,sagte mach nichtschluss bitte bitte bitte usw. hat geweint....war dann so dumm hab ihm verziehen! es lief alles super gut, dann hat er ca. vor 1 monat von jetzt auf gleich ohne grund per sms schluss gemacht! seine handy nr geändert usw.
ich kam gar nicht mehr an den ran! Wir hatten gerade unsere gemeinsame wohnung eingerichtet sind noch nicht mal eingezogen &dann das! WOLLTE DAS MIT DEN SACHEN KLÄREN, am ende meinte meine freundin sag das du schwanger bist! hab auf die gehört! nur damit er kommt um zureden wegen den sachen! die dumme war auch so schlau hat ein Brief geschrieben angeblich vom arzt! Jetzt ist der natürlich sauer, das war dumm ich weiß! jedenfalls ist es aus & vorbei! aber wegen den sachen, er holt sie einfach nicht! ruft an macht terror, droht, sagt will meine sachen, aber holt sie nicht ab! was soll ich jetzt tun! ich liebe ihn sehr, aber es ist einfach vorbei! will die wohnung kündigen, aber er holt die sachen nicht aus der wohnung!!!

Mehr lesen

19. April 2011 um 12:04


wozu will man so eine schreckliche beziehung mit einem menschen, der sowas von unzuverlässig, gemein und verletzend ist, aufrecht erhalten???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. April 2011 um 12:07


Ich glaube sowas ähnliches vor kurzem schon mal gelesen zu haben....

kündige die Wohnung und sage ihm, wenn er an dem und dem datum die nciht abholt, wird das entsorgt!
Dann ziehste aus, fängst ein neues Leben an, ändere auch deine Nummer, damit er dir nicht drohen und terroresieren kann! Ziehe endlich ein Schlussstrich!

Suche jemanden, der dich liebt, dir nichts verbietet (wie freunde, familie) und dich schätzt und somit dich nicht verlieren will (dauer hin und her beziehung...) Genieße dein Leben!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. April 2011 um 12:08

Kumpels anheuern...
Wagen mieten, die Sachen aufladen und zu ihm bringen, wenn es gar nicht anders geht.

Solange Du darauf wartest, dass er den Kram holt, sitzt er am längeren Hebel und Du kommst aus der Kiste nicht raus.

Ich weiß, es ist blöd, dass Du dann die Arbeit und die Kosten hast, aber manchmal geht es nicht anders, dann muss man zahlen, um eine blöde Situation endlich beenden zu können.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. April 2011 um 12:11

Ich würde auch sagen...
...nenne ihm ein Datum an dem er die Sachen abholen kann und fertig. Wenn er sie bis dann nicht abgeholt hat, werden sie entsorgt.

Ansonsten, hast du vielleicht noch eine Adresse oder Telefonnummer seiner Eltern? Dann setz dich mit denen in Verbindung und nenne denen auch den Termin zur Abholung, dann können die seine Sachen u.U. abholen, wenn er es selbst nicht kann/möchte.

Wieso holt er seine Sachen denn nicht ab, wenn er doch selbst sagt, dass er sie haben möchte?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. April 2011 um 12:25


ihr sagt das alle so einfach
er holt die sachen einfach nicht ab
ich weiss nicht warum weshalb
er ruft an oder schreibt emails
ich will meine sachen ich will meine sachen
sage dem ..ja dann holle sie doch endlich ab
der sagt dann nur nein - mir egal, ich will die sachen

droht mir dann die ganze zeit - wegen diesem scheiss brief!!!!!!
dafür könnte ich mich ohrfeigen, das ich auf meine freundin gehört habe
ich kann ihn ja auch nicht anrufen!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. April 2011 um 12:25

Mit fremdem Eigentum
derart umzugehen kann nach hinten losgehen. Wenn sie Pech hat und er ein A*rsch ist (was ich jetzt einfach mal vermute) zeigt er sie noch an, weil sie sein Eigentum gestoheln und dann zerstört hat.

Das ist ein altbekanntes Vermieter-Problem: Wenn der Mieter Zeug in der Wohnung lässt und nicht abholt, berechtigt ihn das nicht, die Sachen zu entsorgen.

Es geht hier nicht darum, ihm hinterher zu rennen oder die Emanzipation zu vergessen. Es geht darum, rechtlich in einer sicheren Position zu bleiben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. April 2011 um 12:28
In Antwort auf sorrel_12132319

Mit fremdem Eigentum
derart umzugehen kann nach hinten losgehen. Wenn sie Pech hat und er ein A*rsch ist (was ich jetzt einfach mal vermute) zeigt er sie noch an, weil sie sein Eigentum gestoheln und dann zerstört hat.

Das ist ein altbekanntes Vermieter-Problem: Wenn der Mieter Zeug in der Wohnung lässt und nicht abholt, berechtigt ihn das nicht, die Sachen zu entsorgen.

Es geht hier nicht darum, ihm hinterher zu rennen oder die Emanzipation zu vergessen. Es geht darum, rechtlich in einer sicheren Position zu bleiben.


genau das!!!!!!!!!!
die wohnung ist aber auf meinem namen!!!!!!
aber trotzdem ich möchte wegen der ganzen sache keine anzeige kassieren
er soll nur seine sachen nehmen und gehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. April 2011 um 12:35


bin echt sooooo müde wegen diesem scheiss

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. April 2011 um 16:02


HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE EEEE

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest