Home / Forum / Liebe & Beziehung / Riesen Chaos, Ex, Leben

Riesen Chaos, Ex, Leben

19. September 2017 um 10:48

Guten Morgen ihr Lieben!
Folgendes Problem liegt vor und ich könnte einen Rat gebrauchen:
Ich war 3 Jahre mit meinem Ex Freund zusammen. An sich hat alles super funktioniert, als Menschen passten wir perfekt zusammen von der Persönlichkeit her und es gab nie großartig Streit.
Irgendwann war aber natürlich dieses Feuer nicht mehr so da und extrem anziehend war er auch nicht mehr für mich.
Und dann hatte ich Angst meine Jugend zu verpassen wenn ich mich jetzt (20) schon so fest binde und der Alltag einkehrt.

Also haben wir uns getrennt, verstehen uns aber noch. Jeder ist so ein bisschen seinen Weg gegangen, ich war viel feiern, hab einen Mann (Robin) in der Uni kennen gelernt, mit dem
ich dann kurze Hand was lockeres hatte. Also Freundschaft mit Sex. Irgendwie finde ich ihn extrem attraktiv und ich habe mich zwar nicht verliebt, aber ganz ohne irgendwelche Gefühle geht das bei mir garnicht. 

Robin ist mir sehr wichtig und ich fühle mich sehr wohl bei ihm, bin mir aber sicher dass ich eine Beziehung mit ihm nicht eingehen wollen würde, da er sehr besitzergreifend ist und ich meine gewisse Freiheit brauche. Außerdem wäre er kein Beziehungsmemsch. Der Verkehr mit ihm war zum Beispiel so innig und schön, bei meinem Ex Freund war die Atmosphäre nie wirklich schön dabei sondern eher schnell etc.

Mein Ex Freund war dann letztens bei mir weil er mir noch Sachen vorbei gebracht hat, und meinte er würde mich sehr vermissen und mich gern wieder haben wollen. Ich dachte dann an die schönen Zeiten zurück und habe das auch wirklich sehr vermisst. Jedoch weiss ich nicht ob ich ihn noch so anziehend finde und das Feuer wieder kommen könnte. Aber die Beziehung an sich vermisse ich sehr.

Ich stehe jetzt total im Chaos zwischen den Beiden oder gar keinem? Ich will Robin eigentlich auch ungern einfach fallen lassen weil er mir wirklich sehr wichtig ist. Würde ich mich für meinen Ex entscheiden müsste ich das aber.
Ich kann das mit Robin jetzt aber auch nicht weiter machen und genießen und meinen Ex quasi "warten lassen".. 
Außerdem habe ich Angst vor dem Alleinsein. Das spielt denke ich auch mit rein, wieso ich Robin so schnell so gut kennen lernte. 

Ich hoffe mir kann jemand mal einen guten Rat aus seiner Sicht schildern. Vielen Dank! 

 

Mehr lesen

19. September 2017 um 13:38

Ja genau, weil ich kich davor mit Robin abgelenkt habe..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2017 um 13:53

Danke für die tolle Antwort !😘

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram