Home / Forum / Liebe & Beziehung / Riesen Beziehungsproblem HILFE!!!!!!!

Riesen Beziehungsproblem HILFE!!!!!!!

16. Januar 2010 um 15:28

Hallo Leute..

am besten ich fange ganz von vorne an.

Ich bin jetzt mit meinem freund 3 jahre zusammen. wir waren eigentlich immer
sehr sehr glücklich... in dem letzten jahr war aber allerdings alles ganz anderst..
viel viel streiterreien ... schlimme dinge haben wir uns an den kopf gewurfen wenn wir streit hatten.
Mit sex war auch nichts mehr.. alles war eigentlich scheiße!
er hatte auch keine lust mehr weg zu gehen am wochenende. also bin ich meistens alleine
weg mit freunden. Und irgendwann war es dann halt soweit.
ein freund in unserer qlicke der mich sowieso ständig anbaggerte hat sich sehr an mich rann genähert an dem abend. und irgendwann haben wir uns eben geküsst.
Am nächsen morgen dachte ich über all das nach was am dem abend gelaufen ist und ich
machte dann am sonntag mit meinem freund schluss weil ih mir einfach dachte das es keinen
sinn mehr hat. er nahm das auch sehr locker hin und meinte wir können ja freunde bleiben usw. (er hat oft gesagt das er mich eigentlich nicht mehr liebt und mich nur noch gerne hat. )
ich dachte mir das ich es ihm garnicht erzählen brauch von dem kuss da er sowieso keine gefühle mehr für mich hat und ich ihn ja dann nicht verletzen kann.
3 tage nach dem ich schluss gemacht hat meldete er sich wieder bei mir,er sagte mir das er mich liebt und es jetzt wieder gemerkt hat das ich ihm fehlen würde usw. ich glaubte das ganze nicht und sagte zu ihm das es keinen sinn mehr macht.
Er blieb aber drann... wir trafen uns dann irgendwann mal und dann fing er wieder an das er mich liebt usw. ich erzählte ihm dann auch von dem kuss. daraufhin ist er völlig ausgerastet hat geweint etc.
er war dann völlig endtäuscht und wollte ncihts mehr von mir wissen.
er war dann auch oft am wohenende mit seinen kumpels unterwechs und hatte dann auch eine bekanntschaft in einer disco gemacht und mit dem mädchen rumm gemacht.
Das hat mir dann ein kollege von ihm erzählt. es juckte mich eigentlich nicht.
wochen sind vergangen.. und irgendwann an einem freitag rief mein bester freund an (auch freund von meinem ex freund) und fragte mich ob ich mit ihm weg gehen will aber mein ex sei auch dabei,. nungut.. ich hab zugesagt. wir sind dann auch in die kneipe dort traf ich ne alte bekannte.. ist ne ex freundin von mein besten kollegen mit der ihr streit hatte. das mädel wusste das ich mit max nicht mehr zusammen bin und wollte mich wahrscheinlich ärgern.. sie tanzte mit ihm (ich sah zu) und aufeinmal zog sie meinen ex zu sich und gab ihm nen kuss. Ich war sooo sauer so verletzt.. ich bin völlig ausgerastet und hab die zwei auseinander geschuckt und etc.. daraufhin bin ich rausgerannt und hab geheult wie ein schlosshund.. ich war soo außer mir ich war noch nie so traurig. mein ex freund kam dann auch raus und meinte das er sie garnicht küssen wollte etc und warum es mir so fiel ausmache. Ich meinte dann zu ihm: weil ich dich noch liebe... ich bin selbst geschockt von mir aber diese situationgerade zeigt mir das ich dich noh liebe!!! ICH LIEBE DICH!
Haben uns nachdem abend wieder getroffen und haben geredet und haben beschlossen neu anzufangen..wieder ganz von vorn.!
Es läuft eigentlch echt super! Aber er ist eben halt sehr eifersüchtig gewurden was ich auch verstehen kann. ich will das ganze vergessen aber es schwirrt immer in meinen kopf rumm.. immer wenn wir im bett liegen und ich ihn küsse hab ich das gleiche bild vor augen:er steht auf der tanzfläche mit dem mädel und sie küssen sich... ich träume schlecht... es nagt alles so an mir... wie kann ich das ganze vergessen? warum habich immer dieses eine bild vor augen? WIESO? wieso immer diese alpträume? wie geht das weg? ich bin so verzweifelt.. kann mir jemand helfen??



Danke fürs lesen! Und sorry wegen den rechtschreibfehlern... ^^

Mehr lesen

16. Januar 2010 um 16:44


Sorry...DAS wirst du aushalten müssen.Vielleicht hilft es dir,das er womöglich die gleichen Bilder im Kopf hat,wo ER dich beim Küssen mit dem Anderen sieht.
Die Bilder werden mit der Zeit blasser werden,weil sich dein Verstand wieder einschalten wird
Ihr seid wieder zusammen...alles andere ist passiert,als ihr getrennt wart.
Nimm es als Warnung,eure Beziehung pfleglich zu behandeln...das wird schon

lg sky

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2010 um 18:04
In Antwort auf skyeye70


Sorry...DAS wirst du aushalten müssen.Vielleicht hilft es dir,das er womöglich die gleichen Bilder im Kopf hat,wo ER dich beim Küssen mit dem Anderen sieht.
Die Bilder werden mit der Zeit blasser werden,weil sich dein Verstand wieder einschalten wird
Ihr seid wieder zusammen...alles andere ist passiert,als ihr getrennt wart.
Nimm es als Warnung,eure Beziehung pfleglich zu behandeln...das wird schon

lg sky

Danke für die Antwort!
Ich hoffe auch das bald alles besser ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Januar 2010 um 12:47
In Antwort auf tonia_12745384

Danke für die Antwort!
Ich hoffe auch das bald alles besser ist

Schade...
echt schade das so wenig antworten kommen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2010 um 14:28

Antwort fuer Dich
Ich habe gerade Dein Anliegen gelesen.
Es klingt alles sehr schwer und schmerzvoll, aber frage Dich einmal, was passiert waere, haettet Ihr beide diese Erfahrung nicht gemacht?
manchmal sind diese Erfahrungen, so schmerzvoll sie auch sein moegen im Leben notwendig, um uns Erkenntnis zu bringen, Einsicht fuer einen Menschen.
Ich kenne das Gefuehl, wenn Dich eine Situation nicht loslaesst.
Aber Dein Verstand sagt Dir, es ist nun alles in Ordnung und das war eine einmalige Situation, von beiden von Euch.
Du musst lernen loszulassen im Leben.
Vergiss dabei nicht, dass viel reden dazugehoert. Nicht streitem, sondern reden und zuhoeren. Das ist sehr wichtig.
Man muss ueber den Schmerz sprechen, sich mit ihm auseinandersetzen, um ihn dann loszulassen.
Ihr habt beide einen fehler gemacht, doch tief innerlich wisst ihr, dass Ihr Euch liebt.
Ueberlege fuer Dich slbst, warum Du Alptraeume hast.
Sind es innere Unsicherheiten, oder ein mangelndes Selbstwertgefuehl, warum Du diese Situation nicht einfach akzeptieren kannst. Vergleichst Du Dich mit ihr? Wenn ja, warum?
Oder willst Du einfach nur innerlich leiden und kannst deshalb nicht loslassen.
Loslassen bedarf einer inneren Reife, einer Staerke, Reden ueber Gefuehle.
Ich kenne Dich nicht, deshalb sind das alles nur Spekulationen.
Aber ich rate Dir alles etwas psychologischer zu betrachten, ich rate Dir immer ehrlich zu sein mit Deinen Gefuehlen und auch immer ueber Schmerz zu sprechen und ihn nicht fuer Dich zu behalten. manchmal hilft das am besten.
Du wirst sehn. Sprich offen und ehrlich alles aus. Selle alle fragen ganz nett, alles, was Dich verunsichert hat in dieser Situation.
Liebe Gruesse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen