Home / Forum / Liebe & Beziehung / Richtige Pillen einnahme wichtig

Richtige Pillen einnahme wichtig

1. Februar 2009 um 22:16

Frage zur richtigen einnahme der Pille
Also. Ich nehme die Pille jetzt schon 2-3 Jahre, blos ich bin mir nicht sooo ganz sicher ob ich sie richtig nehme
Bis jetzt bin ich zummindest noch nicht schwanger geworden.
Also man nimmt die Pille ja 21 Tage lang & dann kommt die 7 Tägige Pause.
So. Ich habe am Sonntag meine letzte Pille genommen. Jetzt bin ich mir aber nicht sicher an welchenm tag die Pause vorbei ist & ich de Pille wieder nehmen kann. Sonntag oder Montag ?
Ich neheme sie immer Abends so gegen 20 Uhr falls euch das hilft.
Ich bite dringend um hilfe. Und 99 % sicherheit.

Achja & das mit der uhrzeit. Ist es schlimm, wenn ich sie an dem einen Tag um 20 Uhr neheme & villeicht dann an einem anderen Tag aus irgendwelchen Gründen sie um 21 nehme und dann wieder um 20 uhr

Libe Grüsse Moonliqht <3

Mehr lesen

1. Februar 2009 um 22:49

.
Ok hört sich auch realistisch an. So hab ichs auch bisher gemacht, & es ist nihts passiert. hehe.
Aber die Pause hat ja erst am Montag angefangen sozusagen & die dauert ja 7 Tage. Also dachte ich vielleicht is es ja am montag.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2009 um 22:56

?
Beim Beipackzettel steht nihts dadrüber. Da steht halt nur 7 Tage o.O Und ja sorry das ich einige von euch vervirrt habe hehe. Bin ich ja selber aber eig währe es normal wenn es so ist:

Letzte einnahme Sonntag

Pause:
1 MOntag
2 Dienstag
3 Mittwoch
4 Donnerstag
5 Freitag
6 Samstag
7 sonntag-Letzter Pausen Tag

Montag- Einnhame fortsetzen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2009 um 0:48

Ganz sicher Montag!!!
Auf jeden Fall am Montag!

Hab bisher 14Jahre die Pille genommen,
auch eine Mikropille die immer zur ähnlichen Uhrzeit eingenommen werden soll,
bin nie schwanger geworden!!!

MONTAG!

Alles klar!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club