Home / Forum / Liebe & Beziehung / Richtig entschieden???? Trennung da er fremdgegangen ist?

Richtig entschieden???? Trennung da er fremdgegangen ist?

24. Februar 2015 um 8:52 Letzte Antwort: 24. Februar 2015 um 16:34

Also zu meinem Problem. Ich habe mich von meinem Freund nach 3,5 Jahren getrennt weil ich herausbekommen habe, dass er mich betrogen hat. Zugeben tut er es nicht. Was ich auch sehr schlimm finde. Und jetzt??? Jetzt kommt immer mal wieder der Gedanke war es die richtige Entscheidung? Wir wohnen im Moment noch zusammen, er ist 32 ich 34. Es gab immer wieder schwierige Situationen in unserer Beziehung, da er bei wichtigen Schritten oder zuviel Nähe "abhaut". Er entfernt sich dann von mir. Zuletzt kam eben das Thema Heirat und Kinder auf und er möchte im Moment keine erst in 3 Jahren aber Versprechen kann er es nicht. Ich liebe ihn sehr und würde mir nichts mehr wünschen aber er hält mich oft auf Abstand und ist jetzt eben fremd gegangen. Im Dezember hatte er auch mal einen Ausrutscher und hat fremdgeknutscht. Was denkt ihr? Habe ich richtig entschieden? Was würdet ihr machen?

Mehr lesen

24. Februar 2015 um 13:11

Ja,
meiner Meinung nach hast Du definitiv richtig entschieden!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Februar 2015 um 16:27

Tief
Danke für Eure Antworten und Meinungen. das hilft ich habe gerade ein Tief. Quasi ein Loch... Ich habe sehr viel Zeit zum nachdenken.... Mich hat die Grippe erwischt... Und ich fühl mich einsam und kann das alles nicht Glauben und will es natürlich auch nicht wahrhaben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Februar 2015 um 16:34

Das schlimme ist
Er gibt es nicht zu und stellt mich hin als würde ich fantasieren... Leider hat er meinen Einschluss auch einfach so hingenommen also er hat nicht eingelenkt oder irgendwas... Ich vermute auch, wie Du das ichdamit rechnen müsste dass sowas immer wieder passiert. Er hat eben was dazu kommt bindungsprobleme, das ist alles nicht so einfach. Danke Die aber für Deine Einschätzung! Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club