Home / Forum / Liebe & Beziehung / Richard Tscherny

Richard Tscherny

13. August 2008 um 6:02

Funktioniert des auch, wenn man mit der Person nicht zusammen war sondern nur was hatte? Ich hatte mit jemanden immer so was u ich hab mich in ihn verliebt, aber leider hält er mich immer nur warm u wir haben uns schon seit über 2 Wochen nimmer gesehen, da er angeblich keine Zeit hat u er schreibt ab u zu, aber das is mehr so ein Warm halten...Was soll ich denn machen? Ich hab ihm schon nimmer geschrieben, aber das hilft auch nix. Er arbeitet in einem Kaffee über den Sommer um sich das Studium zu finanzieren u ich weiß echt nicht, wie ich das wieder hinbiegen soll? Vorallem hat mir sein bester Freund erzählt, dass er mehrere am laufen hat. Ich weiss ich sollte es lassen, aber ich kann es nicht u hab schon soviel probiert. Nicht schreiben, nicht auftauchen, doch schreiben, gleichgültig sein, nett sein, ihn nicht beachten etc. Nix hat geholfen. Hat jemand einen Rat, der das buch gelesen hat?BIIIIITTTEEE

Mehr lesen

13. August 2008 um 14:43

Ich glaube
, dass das nur geht, wenn da mal Liebe war, oder zumindest ganz starke Gefühle.. Was mal war kann wieder werden, denke ich. Dranbleiben hilft in deinem Fall gar nicht, wen überhaupt abwenden, aber es kann sein, dass es nichts bringt, weil er, sorry, ich weiß, das ist schrecklich zu hören, nicht verliebt ist. Alles Gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2008 um 18:27
In Antwort auf emilyerdbeer2

Ich glaube
, dass das nur geht, wenn da mal Liebe war, oder zumindest ganz starke Gefühle.. Was mal war kann wieder werden, denke ich. Dranbleiben hilft in deinem Fall gar nicht, wen überhaupt abwenden, aber es kann sein, dass es nichts bringt, weil er, sorry, ich weiß, das ist schrecklich zu hören, nicht verliebt ist. Alles Gute

..
Ja ich glaube du hast leider Recht. Is nur immer so schwer, sich damit abzufinden u loszulassen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen