Home / Forum / Liebe & Beziehung / Richard Tscherney - so gewinnen sie ihren ex zurück

Richard Tscherney - so gewinnen sie ihren ex zurück

16. Oktober 2008 um 21:59 Letzte Antwort: 17. Oktober 2008 um 0:25

Hallo ihr lieben!
Tja.. nun hat sich mein feund endgültig getrennt. hate ja schon öfters über unsere krise geschrieben.
meine frage: ich bin auf eine internetseite gestoßen, auf derfür ein buch geworben wird: richard tscherney- so gewinnen sie ihren ex zurück. kennt es jemand? habt ihr erfahrungen damit gemacht? positive oder negative? oder hat jemand seinen ex zurückbekommen durch andere "methoden"???
ich wäre euch total dankbar für euren rat.
pskennt sich jemand mit mondphasen aus? mein ex flippt imme aus, wenn volmond ist. wir haben dann immer stress und nun ist volmond...
will ihn zurück........................ ..............

Mehr lesen

17. Oktober 2008 um 0:25

Nu ja Vollmond.....
kann mir nicht vorstellen, dass er so sehr aufn Mond reagiert. Is ja ein Mann oder hat er da immer seine Tage?

Also Tscherney kenn ich, hab mir das E-Book mal gekauft. Im grunde genommen hat der Mann schon Recht mit seinen Tipps. Geht ja nur um ein Nähe - Distanz - Problem und um einige Tipps. Sonst wiederholt sich darin sehr sehr viel, was ein wenig nervig ist. Zum erfolgreichen Umsetzen kann ich dir sagen, es ist ne Masche die funktionieren kann, funktioniert nicht immer und weil dazu halt ne lange Zeitspanne benötigt wird, kann durchaus sein, Du hast dann keine Lust mehr auf dein Exfreund. Also ich hab das 3 1/2 mal umgesetzt. 3 mal einfach mal so zum ausprobieren, denn die Männer wollt ich gar nicht mehr zurück. Zweimal hätte es denke ich funktioniert. Einmal gar nicht und das halbe mal passt nicht so richtig in die Schiene Ex zurück, denn mit dem Mann war ich noch nicht richtig zusammen und wir haben auch nie Schluss gemacht.... Ist mehr so ne Sache, wie bekomm ich den überhaupt. Da bringt natürlich der 2 Monatige Kontaktabbruch nix. Immerhin lenkt dich das Buch sicher erst mal vom Herzschmerz ab und von daher find ichs insgesamt doch ganz gut.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Noch mehr Inspiration?
pinterest