Richard Tscherney - Kontaktabbruch = Signal "Ich hab mich damit abgefunden?"
Hallo,
habe auch die beiden e-books von Richard Tscherney gelesen. Zuerst war ich von der Strategie ganz euphorisch begeistert. Am nächsten Tag hatte ich immer mehr Angst davor. Mein Freund hat mich verlassen, weil er sich von meinem Beruf immer mehr in eine Nebenrolle gedrängt gefühlt hat. Habe die falschen Prioritäten gesetzt und wirklich kaum noch etwas in uns investiert. War so mit meinem jobmäßigen Perfektionismus beschäftigt, dass ich es erst jetzt realisiere, was alles falsch gelaufen ist. Dann habe ich angefangen alle möglichen Fehler zu begehen: heulend vor ihm niederzuknien, um Verzeihung bitten, Liebesbeweise... Ich wollte ihm halt zeigen, dass er das Wichtigste in meinem Leben ist. Wenn ich nun den Kontaktabbruchrat durchführe, konnte meine Sinneswandlung der letzten Zeit ja wieder falsch verstanden werden, oder? Er könnte doch denken, war nur ne Phase, weil sie gerade beruflich mal nicht so eingebunden war?
Mehr lesen
Kontaktabbruch
Hallo Nicole,
ich befinde mich gerade in derselben lage wie Du! Nur war es bei mir so sich mein Freund von mir getrennt hat.
Ich habe selber auch das Buch gelsen und wie Du auch die selben Fehler gemacht.
Der Kontaktabbruch soll Deinem Partner ja klar machen was er an Dir hatte und zeigen ob er Dich vermisst,so das er sich ja selbst über seine Gefühle klar wird.
Wenn Du dich jetzt wirklich nicht mehr bei ihm meldest sieht er das Du nicht ständig präsent bist sondern Dein eigens Leben hast und Dich in dieser Zeit veränderst.Nach den angebenen 5 Wochen kannst Du ihn ja wieder sehen und ihm zeigen wie Du dich geändert hast und das Du deinen Beruf nicht mehr so in Vordergrund stellst.
Ich selbst habe auch eine andere Priorität in den Vordergrund gestellt und meinen Freund vernachlässigt ohne es zu merken bis ich die Quittung bekam.
Und wenn Du den Abbruch jetzt duchhälst gewinnst Du auch wieder mehr für Dich und wer weiß vielleicht meldet er sich ja bei Dir und hat einfach nur Zeit gebraucht!
Lass bitte den Kopf nicht hängen und denk positiv.
Ich wünsch Dir alles Gute
Liebe Grüße
suesse 103
Gefällt mir
Kontaktabbruch
Hallo Nicole,
ich befinde mich gerade in derselben lage wie Du! Nur war es bei mir so sich mein Freund von mir getrennt hat.
Der Kontaktabbruch soll Deinem Partner ja klar machen was er an Dir hatte und zeigen ob er Dich vermisst,so das er sich ja selbst über seine Gefühle klar wird.
Wenn Du dich jetzt wirklich nicht mehr bei ihm meldest sieht er das Du nicht ständig präsent bist sondern Dein eigens Leben hast und Dich in dieser Zeit veränderst.Nach den angebenen 5 Wochen kannst Du ihn ja wieder sehen und ihm zeigen wie Du dich geändert hast und das Du deinen Beruf nicht mehr so in Vordergrund stellst.
Ich selbst habe auch eine andere Priorität in den Vordergrund gestellt und meinen Freund vernachlässigt ohne es zu merken bis ich die Quittung bekam.
Und wenn Du den Abbruch jetzt duchhälst gewinnst Du auch wieder mehr für Dich und wer weiß vielleicht meldet er sich ja bei Dir und hat einfach nur Zeit gebraucht!
Liebe Grüße
suesse 103
Ex zurückgewinnen /R. Tscherney
Hallo.
Ich suche händeringend jemanden, der mir dieses E-Book von Richard Tscherney zur Verfügung stellen kann.
Würdest du es mir ggf. geben können?
Würde mich sehr über eine Antwort freuen.
Lieben Gruß
Emma
Gefällt mir
Ex zurückgewinnen /R. Tscherney
Hallo.
Ich suche händeringend jemanden, der mir dieses E-Book von Richard Tscherney zur Verfügung stellen kann.
Würdest du es mir ggf. geben können?
Würde mich sehr über eine Antwort freuen.
Lieben Gruß
Emma
Hey
schreib mal ne PN, ich schicks dir..
Gefällt mir
Ich kann es doch nicht verschicken
leider, man darf das nicht. Tut mir leid, aber so teuer ist es auch gar nicht, so 35 E glaub ich. Sorry, liebe Grüße
Gefällt mir
Kontaktabbruch
Hallo Nicole,
Liebe Grüße
suesse 103
Wirklich 5 Wochenß
Hallo Ihr,
wie ich sehe haben schon viele die Taktik angewandt. Mein Freund und ich haben nach vielen Diskussionen seit Freitag eine "räumliche" Trennung (wohn nun wieder bei meinen Eltern), damit er sich über seine Gefühle klar werden kann. Wir hatten in letzter Zeit viel Stress wegen unterschiedlicher Zukunftsplanung (ich Familie,.. er nur Beziehung). Hab das Buch auch angefangen zu lesen.
Was meint ihr, soll ich die Zeit auch auf 5 Wochen strecken,obwohl die Beziehung nur auf Eis gelegt ist? Eigentlich haben wir ausgemacht, dass wir in 2 Wochen über alles reden.
Bitte gebt mir eure Tipps!!!
Stine42
Gefällt mir
Wirklich 5 Wochenß
Hallo Ihr,
wie ich sehe haben schon viele die Taktik angewandt. Mein Freund und ich haben nach vielen Diskussionen seit Freitag eine "räumliche" Trennung (wohn nun wieder bei meinen Eltern), damit er sich über seine Gefühle klar werden kann. Wir hatten in letzter Zeit viel Stress wegen unterschiedlicher Zukunftsplanung (ich Familie,.. er nur Beziehung). Hab das Buch auch angefangen zu lesen.
Was meint ihr, soll ich die Zeit auch auf 5 Wochen strecken,obwohl die Beziehung nur auf Eis gelegt ist? Eigentlich haben wir ausgemacht, dass wir in 2 Wochen über alles reden.
Bitte gebt mir eure Tipps!!!
Stine42
Halte durch...!
halte bitte durch. du sollst 5 wochen warten aber in 2 wollt ihr schon reden? dann wirst du ja merken ob er sich wirklich nach 2 wochen meldet. und wenn nicht dann warte die 5 noch ab, aber ich bin sicher das er sich wundern wird wenn es diesmal nicht von dir aus geht und du dich nach die 2 wochen immer noch nicht meldest. er wirds dann ganz sicher tun.
Gefällt mir
Bin unter diesem nick erreichbar
hallo,
bin unter diesem (neuen) nick erreichbar, da mir diese hompage das alte passwort zum alten nick einfach nicht schicken wollte....
Lg
susi
Gefällt mir
Hat jemand von euch von Tscherney - Erfahrungen aus meinen Coachings?
Ist das zu empfehlen?
Gefällt mir
Helft mir
Hallo,
mein Freund hat auch mit mir vor einem Monat Schluss gemacht und ich habe schon alles versucht um ihn zurueckzubekommen. Erfolglos.
Jetzt habe ich mir die kostenlose Version von Richard zuschicken lassen und musste erfahren dass ich alles moegliche falsch gemacht habe. Da steht auch da man verschieden Emotionen bei Menschen wieder erwecken kann. Ich habe aber keine 30 eur fuer das Buch. Kann mir jemand, der das Buch hat, mal sagen welche. Bitte. Ich weiss mir selber gar keinen Rat mehr.
Gefällt mir
Helft mir
Hallo,
mein Freund hat auch mit mir vor einem Monat Schluss gemacht und ich habe schon alles versucht um ihn zurueckzubekommen. Erfolglos.
Jetzt habe ich mir die kostenlose Version von Richard zuschicken lassen und musste erfahren dass ich alles moegliche falsch gemacht habe. Da steht auch da man verschieden Emotionen bei Menschen wieder erwecken kann. Ich habe aber keine 30 eur fuer das Buch. Kann mir jemand, der das Buch hat, mal sagen welche. Bitte. Ich weiss mir selber gar keinen Rat mehr.
Es gibt eine...
... internetseite auf der in etwa das stehen soll, was auch in dem Buch beschrieben ist. Das hab ich zumindest in einigen Beiträgen hier gelesen. Das Buch selbst habe ich auch leider nicht.
www.praxis-fuer-lebenshilfe.de
Ich habe mir diese Internetseite auch mal durchgelesen, finde sie auch ganz gut.
Die Sache mit der "unausgsprochenen" Kontaktsperre ist für mich auch ohne Weiteres einzuhalten, da mein EX zur See fährt und in einer Woche eh kaum noch zu erreichen ist.
Aber er ist etwa 3,5 bis 4,5 Monate weg, das da 7 wochen kein Problem werde ist ja klar, aber was mache ich denn dann?????
Auf der Seite im Netz steht man solle keine E-Mail schicken, das wäre zu unpersönlich, aber GENAU das wäre meine einzige Chance ihn zu erreichen.
Also was nun?
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Dank all dieser Beiträge weiß ich wenigsten nicht allein zu sein, das tut schon mal etwas gut.
Würde mich über einen Rat wirklich sehr freuen.
Gefällt mir
Hey
Ebook
Hallo,
ich bin auch sehr an dem ebook interessiert, da sitzengelasssen und kein Geld (arbeitslos und kein Unterhalt...) .... habe ich ein großes Problem. Kannst Du mir helfen?
koralle
Gefällt mir
Hallo
Ich wäre an dem besseren ebook interessiert. Gibt es eine Möglichkeit dran zu kommen?
Ich bin verlassen worden ohne Unterhalt und arbeitslos.... großes Problem.
Viele Grüße
Koralle
Gefällt mir
Hallo Leute
ich hab ein Problem. Ich hätte gerne dieses E-Book, jedoch wohne ich wieder bei meinen Eltern und kann es mir nicht per Post schicken lassen, weil meine Familie dann wissen dass ich meinen ex zurück will und das würden sie nicht packen. ich habe ihnen viel zu verdanken, andererseits dreh ich auch halb durch weil ich ständig an ihn denken muss.
Gibt es irgendeine Möglichkeit die Informationen anders heraus zu bekommen oder eine I-Net Seite? Dachte eigentlich das wäre so eine I-netdatei.
Bitte helft mir!!
Gefällt mir
Hey
Ebook von Richard Tscherney
Hallo, bin auch gerade an dem Thema dran und habe gelesen, dass du das book hast und schon an andere in diesem Forum verschickt hast. Wäre es sehr unverschämt, wenn ich dich auch darum bitten würde ?!? Das wäre echt super nett!!!!!!!
Gefällt mir
Hey
HILFE
hallo,
mein freund hat mich auch vor 1/2 monaten verlassen aus gründen die ich gut verstehen kann.habe mir das buch von richard tscherney vor 3wochen bestellt und es ist bis heute noch nicht da.ich bin so verzweifelt, hab angst dass, das nur eine abzocke ist.wie lange hat es bei euch gedauert, dass das buch geliefert wurde? ich bin echt auf das buch angewiesen, da ich schon den gratisreport mehrmals gelesen habe und glaube dass das buch mir weiterhelfen kann, meinen ex zurück zu erobern, damit ich auch ab jetzt keine fehler mehr begehe.bitte um rückmeldungen.danke
Gefällt mir
Hallo Leute
ich hab ein Problem. Ich hätte gerne dieses E-Book, jedoch wohne ich wieder bei meinen Eltern und kann es mir nicht per Post schicken lassen, weil meine Familie dann wissen dass ich meinen ex zurück will und das würden sie nicht packen. ich habe ihnen viel zu verdanken, andererseits dreh ich auch halb durch weil ich ständig an ihn denken muss.
Gibt es irgendeine Möglichkeit die Informationen anders heraus zu bekommen oder eine I-Net Seite? Dachte eigentlich das wäre so eine I-netdatei.
Bitte helft mir!!
E-book Richard Tscherney
Hallo,
ich bin auch gerade verlassen worden und habe mir zig Ratgeber (die Gratis-Reports) heruntergeladen.
Jetzt bin ich an dem Punkt angekommen, wo ich Detailinformationen brauche. Kann mir bitte jemand deshalb das e-Book von R. Tscherney zusenden? Meine Mailadresse: clixoo(ät) yahoo.de
Ich danke im Voraus!!!!
PS: Ich verschicke auch gerne meine kleine "1. Hilfe-Sammlung"!
Gefällt mir
Kontaktabbruch
Hallo Nicole,
Liebe Grüße
suesse 103
Eine frage zu deinem beitrag...
ich wurde ach verlassen, vor dreieinhalb wochen und melde mich nun seit eineinhalb wochen nicht mehr. es ist zwar schwer diese 5 wochen ohne kontakt durchzuhalten aber ich zweifle nicht dran, dass ich das durchhalte. mein problem taucht eher nach diesen 5 wochen auf und zwar, wenn ER sich bis dahin nicht gemeldet hat, was soll ich dann machen? soll ich wieder auf ihn zu gehen? wenn ja, wie? oder muss ich solange warten bis er sich meldet?
danke im voraus
summer 1621
Gefällt mir
mann mann wieso werden 2 jahre alte artikel ausgegraben...macht doch euren eigenen thread auf...
Gefällt mir
Hat jemand von euch von Tscherney - Erfahrungen aus meinen Coachings?
Ist das zu empfehlen?
Richard Tscherney
Hat jemand das Ebook und kanns mir zur Vefügung stellen ?
Gefällt mir
mann mann wieso werden 2 jahre alte artikel ausgegraben...macht doch euren eigenen thread auf...
Naja
also ich find diese ganzen ratgeber und ebooks und sonstwas irgendwie bescheuert. schon allein dadurch, dass man sich die durchliest und eine taktik aufbaut, wie man den anderen zurückhaben kann, steigert man sich viel zu sehr in die sache rein. wenns dann nicht klappt, ist man hinterher viel emhr am boden, klappts aber, ist das auch keine garantie für die ewige liebe und vielleicht nur aufgewärmt. das ist aber bestimmt von fall zu fall unterschiedlich. Ich selbst wurde vor 6 monaten auch verlassen. es tut immer noch verdammt weh und ich würde alles tun, um sie wieder zubekommen. ich begehe wohl 1000 von fehler, die in dem buch stehen. den kontakt erst mal abzubrechen ist wohl wirklich das beste., das habe ich auch nicht gemacht. dennoch würde ich nicht all zu hoffnungen aufbauen. wenn es wirklich richtige liebe ist, dann ist es ******* egal, wie viele fehler man nach der trennung macht man wird wieder zusammen finden. Wenn nicht kopfhoch, ab ins neue abenteuer.
1 -Gefällt mir
E-Book
Könnte mir vllt auch jemand das E-Book zuschicken? Meldet euch per PN, dann werd ich euch meine E-Mail-Addy mitteilen.
Gefällt mir
E-Book
Wäre einer so lieb mir auch das E-Book zu schicken???? Habe solchen Liebeskummer!!
Gefällt mir
Ich auch bitte
Könnte mir auch bitte bitte wer dieses e-book schricken!?
[email protected]
Habe zur leider kein Geld weil ich wohnung suchen muss, Auto kaufen muss und meine 5 Pferde über wasser halten muss! Leider tu ich mir Solo und alleine soooo schwer!! ;( Er währe voll nett wenn es mir jemand schicken könnte!! BITTE
Liebe Grüße
Gefällt mir
Den EX "wegwinken" lassen, hat geholfen
Hi @ all,
ih habe vorhin in einem anderen Thread gepostet bei " 10 Monate und immer noch Rachegelüste" ist bei Trennungen drin oder so ähnlich.
Auch hier: verzeiht ich bin noch neu, vielleicht gibt es ja einen "richtigen Weg" für so einen Querverweis.
Ich hatte ja keine Ahnung, dass ich damals nicht alleine war mit meinem Schmerz. Aber wenn man mittendrin steckt merkt man ja eh kaum noch etwas.
Wie schon geschrieben ich hab mir meine EX "wegwinken" lassen von einer Bekannten mit wingwave. Das hat endlich geholfen, denn Kartenlegen und Ratgeber haben nicht geholfen. Leider.
Ratgeber erklären zwar einiges, aber sie haben leider nicht die Macht unsere Gefühle zu verändern. Und ganz wichtig: Lasst die Finger von irgendwelchen lines wie Q und anderen. Die Kosten dann noch richtig Geld . Davon gönnt Euch lieber ein Mädels Wochenende!
Genießt den Sommer!
Gefällt mir
Verzweifelt
hallo, wollte mal fragen ob mir vlt auch jemand das e-book schicken könnte- bin wirklich verzweifelt! ich wäre euch sehr dankbar!
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Verzweifelt
hallo, wollte mal fragen ob mir vlt auch jemand das e-book schicken könnte- bin wirklich verzweifelt! ich wäre euch sehr dankbar!
E-book Richard Tscherney
hallo, hat dir jemand das ebook geschickt?
könntest du es mir auch senden?
habe was von john alexander zum thema für dich.
schönen tag und grüße, tom.
Gefällt mir
Mein Herz tanzt.....
Hallöchen zusammen !
Ich bin gerade auf diesen Thread gestoßen und muss sagen,dass ich doch sehr erleichtert bin,dass nicht NUR ich solche Ambitionen habe. Bin momentan auch sehr verzweifelt und weiß nicht mehr vor und zurück und wie ich was überhaupt anpacken soll in meiner Situation ohne,dass ich IHN ganz verliere.
Wäre schön,wenn es jemand geben würde,der/die mir auch das Ebook zur Verfügung stellen würde.Wäre dafür sehr dankbar.
Herzliche Grüße aus dem Pott......das Gänseblümchen
Gefällt mir
Mein Herz tanzt.....
Hallöchen zusammen !
Ich bin gerade auf diesen Thread gestoßen und muss sagen,dass ich doch sehr erleichtert bin,dass nicht NUR ich solche Ambitionen habe. Bin momentan auch sehr verzweifelt und weiß nicht mehr vor und zurück und wie ich was überhaupt anpacken soll in meiner Situation ohne,dass ich IHN ganz verliere.
Wäre schön,wenn es jemand geben würde,der/die mir auch das Ebook zur Verfügung stellen würde.Wäre dafür sehr dankbar.
Herzliche Grüße aus dem Pott......das Gänseblümchen
Hey
ja ich hätte auch gern diese e-book. wäre sehr lieb
Gefällt mir
E-book Richard Tscherney
hallo, hat dir jemand das ebook geschickt?
könntest du es mir auch senden?
habe was von john alexander zum thema für dich.
schönen tag und grüße, tom.
Tausche ebook
Hey
ich würde mich auch über das ebook von john Alexander und Richard Tscherney (oder auch christian sander) freuen.
ioch selber kann ads ebook vom beraterteam zur verfügung stellen!
Es wäre mir wirklich sehr wichtig.
lg
helena
Gefällt mir
Tausche ebook
Hey
ich würde mich auch über das ebook von john Alexander und Richard Tscherney (oder auch christian sander) freuen.
ioch selber kann ads ebook vom beraterteam zur verfügung stellen!
Es wäre mir wirklich sehr wichtig.
lg
helena
Ebooks ?
Hallo Helena,
hast du die Bücher von Christian Sander und Richard Tscherney mittlerweile ?
Ich könnte Sie dir anbieten, wenn du sie noch möchtest.
Liebe Grüße,
Sandra
Gefällt mir
Ebooks ?
Hallo Helena,
Liebe Grüße,
Sandra
Ebock
Hallo hast du auch das ebock von Jhon alexander? Würde mich sehr freuen wenn du mir da jemand weiter helfen würde
Gefällt mir
Brauche Hilfe
Hallo Nicole7814,
wurde gerne die E-Books von Richard Tscherney lesen und vielleicht gib es ja damit die Möglichkeit bzw. weitere Ansätze meine Liebe wieder zurück zugewinnen. Da ich aber Hartz 4 Empfänger bin habe ich leider das Geld hierfür nicht. Vielleich kannst Du mir ja helfen. Danke
LG Norbert
n(punkt)weiler at netcologne(Punkt)de
Gefällt mir
Brauch dringend deine hilfe
hallo,kannst du mir bitte das ebook zuschicken is sehr wichtig ich halte den konntaktabruch schon 3 wochen,ich weiß aber nicht weiter.das wäre sehr lieb von dir!meine email adresse ist:katze [email protected]!lg
Gefällt mir
Ebooks ?
Hallo Helena,
Liebe Grüße,
Sandra
Me too
könnte mir jemand vllt auch das e-book von christian sander schicken
bin studentin und bald ist die monatsmiete fällig also mal wieder knapp bei kasse
wäre euch echt dankbar
meine e-mail adresse lautet [email protected]
Gefällt mir
Vereinsamt
Hallo,
Bräuchte auch dringend das ebook.Meine E-Mail: [email protected]
Gefällt mir
Hey
ich wuerde mich super freuen wenn mir jemand die E-Books von Richard Tscherney zuschicken koennte [email protected]
Schonmal vielen Dank im Voraus
Gefällt mir
E Book..
Kann jemand es mir eins oder mehrere schicken?
ich bin noch Schülerin und hab leider nur Taschengeld und kann es mir nicht leisten mir so ein Buch anzuschaffen
Mein Mail Adresse ist: [email protected]
Danke, es wäre sehr lieb, wenn ich irgendein E-Book bekomme!
Gefällt mir
Ebook
Bin auch Schülerin und kann mir daher das E-Book nicht leisten.. könnte es jemand mit per e-mail [[email protected]] zukommen lassen?
Gefällt mir
EBook
Würd auch gerne das eBook lesen. Falls jemand so lieb wäre und es mir schicken könnte
Gefällt mir
Mhm
bin schüler ,kann man mir das bitte vl schicken geht das ? währe echt lieb
[email protected]
Gefällt mir
Was tun?
wäre es auch möglich mir das Ebook zu schicken? Bin schülerin und kann es mir nicht kaufen
danke!!!
([email protected])
Gefällt mir
Wenn Verzweiflung Menschen fressen würde wäre ich nicht mehr da
Meine Freundin hat sich vor zwei Wochen von mir getrennt. Sie sagt ich bin ihr wichtig und sie will mich nicht verlieren. Mir geht das auch so aber sie wollte sich trotzdem trennen um ihren Weg zu finden. Was kann ich tun? Suche schon einige Tage nach dem Buch von Richard Tscherney aber ohne Erfolg.
Wäre es möglich mir das auch zu schicken? Bin total verzweifelt... und will nicht aufgeben.. danke
[email protected]
Gefällt mir
Ebooks ?
Hallo Helena,
Liebe Grüße,
Sandra
...
Hallo,
Kannst du mir die Richard Tscherney Bücher zusenden... du würdest mir das Leben retten!!
Danke
Gefällt mir
Hey
Hallo
Kannst du mir bitte die Tscherney Bücher schicken??
Wärst ein Lebensretter!!!
Gefällt mir
Ebook
Hallo, habe zurzeit echt kein geld für sowas befinde mich aber in einer scheiß Lage... Kann mir jemand evtl ein oder mehrere eBooks schicken? Meine Email ist malber[email protected] würde mich unglaublich freuen Danke schon vor ab
Gefällt mir
Ebook
Hallo, habe zurzeit echt kein geld für sowas befinde mich aber in einer scheiß Lage... Kann mir jemand evtl ein oder mehrere eBooks schicken? Meine Email ist malber[email protected] würde mich unglaublich freuen Danke schon vor ab
Hi
Ja ich weiß, dieser Thread ist alt.
Ich hab tatsächlich auch danach gegoogelt. Ich hab mir nämlich auch mal den Mist von den "Beziehungsratgebern", "Ex-zurück-Mist" durchgelesen und bin entsetzt!
Das Einzige, was man da raus lesen kann ist, dass der ach so "arme Mann" ja gar keine Schuld trifft. Er "kann ja gar nicht anders". . Dann hat die Frau was falsch gemacht und hat ihn nicht genug in Watte gepackt.
Sorry, aber wer den Mist glaubt, der hat sich selbst verloren.
Ich wurde betrogen und das scheis Buch hat tatsächlich die Schuld bei mir gesucht und ich Trottel hab am Anfang das auch noch geglaubt.
So ein Mist. Nur weil der Herr nicht reden konnte und sich unter aller Sau benommen hat, sagt mir das Buch "bitte pack das arme kleine Würstchen in Watte ein. Er kann ja gar nicht anders".
So ein MIST!!
Sorry, dass ich mich so aufrege. Aber wer seine Persönlichkeit verstellen muss und sich selbt immer hinten anstellt, der kann doch gar nicht sein Ex zurück gewinnen. Dann hat man den vielleicht wieder aber sich selbst verloren.
Da ist doch die Frage, was einem wichtiger ist?!
Und da sollte die Antwort lauten: ICH BIN MIR SELBST AM WICHTIGSTEN!!
Aber ich will nicht alles schlecht reden. Das, was ich davon richtig finde ist, dass man erst mal alles sacken lässt und den Weg zu sich selbst wieder findet und erst dann "Maßnahmen" einleitet.
So.. hab mich da jetzt wohl genug ausgekotzt. Vielleicht hilft mein Tipp ja auch irgendjemanden *ironie on*
2 -Gefällt mir
Hallo,
habe auch die beiden e-books von Richard Tscherney gelesen. Zuerst war ich von der Strategie ganz euphorisch begeistert. Am nächsten Tag hatte ich immer mehr Angst davor. Mein Freund hat mich verlassen, weil er sich von meinem Beruf immer mehr in eine Nebenrolle gedrängt gefühlt hat. Habe die falschen Prioritäten gesetzt und wirklich kaum noch etwas in uns investiert. War so mit meinem jobmäßigen Perfektionismus beschäftigt, dass ich es erst jetzt realisiere, was alles falsch gelaufen ist. Dann habe ich angefangen alle möglichen Fehler zu begehen: heulend vor ihm niederzuknien, um Verzeihung bitten, Liebesbeweise... Ich wollte ihm halt zeigen, dass er das Wichtigste in meinem Leben ist. Wenn ich nun den Kontaktabbruchrat durchführe, konnte meine Sinneswandlung der letzten Zeit ja wieder falsch verstanden werden, oder? Er könnte doch denken, war nur ne Phase, weil sie gerade beruflich mal nicht so eingebunden war?
Blödsinn!
Gefällt mir
Hallo
Kannst du mir bitte die Tscherney Bücher schicken??
Wärst ein Lebensretter!!!
Hi,
hast du inzwischen die Tscherney Bücher? Ich weiß es ist schon etwas her aber ich könnte als Tausch die gekauften Versionen von Alexander und dem beraterteam anbieten, falls noch Interesse besteht.
mit tscherney würde mir echt weiterhelfen.
ganz liebe Grüße
Gefällt mir
Hallo zusammen hat jemand von euch die Bücher von Richard Tscherney die er mir senden kann ich kan sie mir nicht leisten 😖 und ich Liebe meine ex freundin über alles 😍 es wäre mir eine große Hilfe 😁 Danke im voraus 😁
Gefällt mir